Studios 1100 Senfeldergasse 77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #340040

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**)
Registriert
27.5.2014
Beiträge
23
Reaktionen
22
Punkte
8
Hab in meinem Eck ein Studio gefunden das mir bisher noch nicht ins Auge gestochen ist und ich dachte immer ich kenne alle im 10ten

Sieht a recht neu aus

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Eins von den Mädels

Kann mir jemand dazu was sagen? Oder nen Link zu nem Thema falls bereits vorhanden.

Ich glaub zu der Maus mal einfahrer Berichte gelesen zu haben

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Find ihn aber nicht mehr
 
Studio ist fuer diese Bude stark übertrieben,und die Mädels (Zonks),haben durchwegs schlechte Kritiken. Mein Tipp auf und:undweg::kotzen:
 
Das dachte ich mir schon in etwa aber was konkretes hast nicht zufällig oder?

Auch um künftigen suchenden den Aufwand zu erleichtern.
 
...was konkretes hast nicht zufällig oder?
Auch um künftigen suchenden den Aufwand zu erleichtern.

offensichtlich gehörst du nicht zu den "suchenden " sondern zu den "... einfach einmal fragenden"-Kollegen.

In dem sicherlich schwer zu findenden Thread zu diesem Studio ( Senefeldergasse 77 ) wurde seit Juni 2015 bereits 174 mal gepostet.
Da gibt zufälligerweise jede Menge Konkreteres zu finden - vorausgesetzt du suchst danach!
 
Doch da liegst leider mit deiner Vermutung völlig falsch!

Der Laden is nun mal in der „Sen“ und nicht „Sene“ feldergasse... sorry das ich richtig geschrieben nichts gefunden habe.

Aber damit schließt sich der Kreis ja dann trotzdem künftig.

PS ich bin der Depp hab die Adresse aus dem Kontaktbazar so übernommen .... da steht sie falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben