Studios Senefeldergasse 77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, so traurig es ja ist, eigentlich gehört das Thema (wenn übheraupt hier) in einen eigenen Bereich.
 
wollte mich gestern vom Liebreiz trotz der Unfähigkeit von LILI selbst überzeugen:
Waren so gut besucht, dass keines der Girls die Tür zum "Studio" öffnen konnte; hinter mir wartete schon der Nächste auf sein Unglück...
 
Nachwuchs ist eingetroffen...

BIANKA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat sich schon wer "getraut" und kann berichten ?

 
Nachwuchs ist eingetroffen...

BIANKA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat sich schon wer "getraut" und kann berichten ?

Vom Gesicht her sieht sie etwas älter aus als der Senefelder-Durchschnitt.

Aber was ist mit ihren Titten los? Diese seltsamen Falten unter den Nippeln - sind das missglückte Silikoneinlagen?

Wenn ja, muss sie vorher schlaffe Minititten gehabt haben.
 
Vom Gesicht her sieht sie etwas älter aus als der Senefelder-Durchschnitt.

Aber was ist mit ihren Titten los? Diese seltsamen Falten unter den Nippeln - sind das missglückte Silikoneinlagen?

Wenn ja, muss sie vorher schlaffe Minititten gehabt haben.
nicht mal gratis gehe ich nochmal in diese abzockbude !
:undweg:
 
Ich werd's wohl auch eher vermeiden.

Bei meinem ersten Besuch dort vor mittlerweile sicher vier Jahren hab ich noch halbwegs Glück gehabt. Das Mädchen war einer von den dort nicht unüblichen optisch sehr süßen Jungspatzen mit zauberhaftem Körper, ihr Service war zumindest ansatzweise vorhanden - nur das Studio war Scheisse.

Vor etwa eineinhalb Jahren (01/2017) hab ich's dann noch mal mit Barbie versucht (irgendwo weiter oben steht mein Bericht), aber da war außer ihren wirklich tollen, festen Titten und dem schön griffigen Körper alles Schrott. Der mieseste Service, den ich je erlebt habe.
 
Warum die Titten dieser Bianka so seltsam aussehen, interessiert mich aber trotzdem.
 
Hallo!

Weiß jemand wo die Senefelderg. inseriert? Früher hatte ich die Mädels hin und wieder im KB gesehen, aber jetzt schon sehr lange nicht mehr. Bzw. weiß jemand wann das Studio überhaupt besetzt ist? Denn zeitweise ist es dunkel drinnen und die Klingel weg ... :)

SG
 
der große Klingelraub..
sorry, sah auch nur finster.
 
Vielleicht können Leute, die die Senefelder besucht haben, posten wenn offen ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben