Studios Senefeldergasse 77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war 2017 bei ihr. total reinfall. hat sich damals huanita genannt. vielleicht ists ja besser geworden. allerdings ist die qualität dieses studios durchgehend schlecht........

Ich war vor einigen Jahren bei ihr in der Arndtstrasse. Da dürfte sie gerade angefangen haben. Service war ok, sehr bemüht, sie hätte gerne weitergemacht, aber von hinter dem Vorhang kam der Befehl dass die halbe Stunde um ist, obwohl gerade mal 20min vergangen waren. Ihr hat es damals leid getan und sie hat sich mit Blicken bei mir entschuldigt. Das war die grindigste Bude in der ich jemals war. Bett so durchgewetzt dass man jede Feder der Matratze spürte, zwischen den Betten dicke alte dreckige Vorhänge. Gleich nebenan saß der Aufpasser mit den anderen Damen.
Schade dass sie inzwischen laut den Berichten selbst auch zur Abzockerin geworden ist, und mieses Service anbietet, sonst würd ich sie gerne wieder besuchen.
 
erst vor ein paar Wochen (dürfte Anfang/Mitte Juni gewesen sein) gab's ein Senefelder-Inserat mit einer anderen Lili. Ist das jetzt ein optisches Update oder Verwirrungstaktik?
Anhang anzeigen 5762035

Achtung leute abzocke puur, absolut nicht zu empfehlen, ausgemacht war ne stunde mit anal, angefangen damit das sie überhaupt kein wort deutsch spricht und das studio ein drecksloch ist, redet sie die ganze zeit mit der kollegin im nebenraum auf ihrer sprache und rubbelt meinen schwanz extreem lustlos auf die aufforderung das sie blasen soll, hat sie nur ihren zahn gezeigt, angebliche zahnschmerzen, ich dachte mir nur ok vielleicht wirds ja mit dem arschfick was, aber leider wieder nix, nur am meckern und liegt extrem angespannt da und spannt ihre beine zusammen, doggy wollte sie nicht, also missionar, wo ich dann auch nicht wirklich eindringen konnte weil sie es nicht gelassen hat, hab dann gemeint das wir ein stellungswechsel machen und wieder nur ein pfff und gesicht verziehen, daraufhin wurde mir das ganze zu blöd und ich hab mich angezogen und hab mir geld zurück geholt (also hab ich nur für die 15 minuten gezahlt die ich dort war)
Hatte öfter berichte im internet gelesen und habe mich selbst überzeugt
Fazit: ich werde dort sicherlich niiiie wieder hingehen
 
Achtung leute abzocke puur, absolut nicht zu empfehlen, ausgemacht war ne stunde mit anal, angefangen damit das sie überhaupt kein wort deutsch spricht und das studio ein drecksloch ist, redet sie die ganze zeit mit der kollegin im nebenraum auf ihrer sprache und rubbelt meinen schwanz extreem lustlos auf die aufforderung das sie blasen soll, hat sie nur ihren zahn gezeigt, angebliche zahnschmerzen, ich dachte mir nur ok vielleicht wirds ja mit dem arschfick was, aber leider wieder nix, nur am meckern und liegt extrem angespannt da und spannt ihre beine zusammen, doggy wollte sie nicht, also missionar, wo ich dann auch nicht wirklich eindringen konnte weil sie es nicht gelassen hat, hab dann gemeint das wir ein stellungswechsel machen und wieder nur ein pfff und gesicht verziehen, daraufhin wurde mir das ganze zu blöd und ich hab mich angezogen und hab mir geld zurück geholt (also hab ich nur für die 15 minuten gezahlt die ich dort war)
Hatte öfter berichte im internet gelesen und habe mich selbst überzeugt
Fazit: ich werde dort sicherlich niiiie wieder hingehen


@Mitglied #516618 ... es hätte genügt wenn du EINEN Bericht gelesen hättest , denn es sind ALLE schlecht , sau schlecht
 
Freunde der Blasmusik!

Wie oft sollen wir noch über die Senefelder berichten?
Wie oft wurdet ihr gewarnt?
Also das Lokal zu betonieren
 
Hab die Warnungen gelesen :-( aber die susy sieht recht gut aus ... gibts Erfahrung?
 
Susy passt in das Senefelder-Schema: Die haben immer wieder mal sehr hübsche neue Mädchen.
Jenifer, die als "ganz neu in Wien" angeboten wird, war vor 1 1/2 bis zwei Jahren als Sarah in der Siebertgasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos bei „Susy“ wurden getauscht. Wenn das die echte Susy ist, fällt das eher unter Abschreckung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben