Seltsame Praktiken?!?! PT

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

wir haben immer mal wieder Kontakt zu anderen Pärchen :-)
Allerdings schreiben viele in Ihrem Profil das sie Partnertausch OHNE Geschlechtsverkehr anstreben!
Wie muss man sich das jetzt vorstellen?? PT ohne GV, das ist ja wie Bier ohne Schaum oder Pommes ohne Ketchup?!?!?!
Jetzt im Ernst wie soll das von statten gehen??? Schließt nicht der Begriff Partnertausch den Geschlechtsverkehr mit ein???

lg, Raupe & Mäuschen

hallo,

sich zb gegenseitig zusehen,sich ausgreifen gegenseitig usw......vor allem es muss ja nicht immer Gv sein zwischen 2 paaren.....auch nur zusehen usw kann und ist manchmal erotischer als dummes raus und rein schieben

also da schließ ich mich dir vollkommen an!! sind ja komische rituale :)
wer mag schon a alkoholfreies bier?
ists euch schon passiert, dass ihr euch mit einem paar getroffen habt und als
es zur sache gehn sollte, wollte keiner mehr?
das wär ja auch ein schuss ins knie ...
naja, viel spaß und viel partnertausch MIT sex wünsch ich euch!!

liebe Grüße W.m.

ps: ich muss meine freundin erst vom PT überzeugen .......

Denke, man darf sich da nicht so auf Begrifflichkeiten aufhängen ... es sollte allen Spaß machen und dem Gemeinsamen Lustgewinn dienen, egal wie man es nennt ... ;-)

LG G.

Schließt nicht der Begriff Partnertausch den Geschlechtsverkehr mit ein???

Kommt drauf an, in welchem Kontext. Im BDSM Bereich bei vielen absolut nicht. Nur, weil ich mit jemand spielen will, muß ich mit dem noch lange nicht GB haben ...

hmm das is schon klar!!! aber gegenseitiges ZUSEHEN hat ja mit Partnertausch auch net wirklich was zu tun!!!

ja dafür brauch ich keinen partnertausch, dann kann ich gleich aufn parkplatz fahrn und es im auto treiben, dann hab ich auch die zuschauer ...

och wenn ich meine maus ficke und sie den andern eins bläßt und mich die andere frau dabei schön küßt und streichelt muss auch kein GV mit dem fremden sein

ja das ist schon klar......aber es gibt sicher viele Paar die das schreiben das sie Partnertausch ohne GV wollen.....das heisst zb auch partnertausch zb für lecken usw(zb ich blase deinen mann und du meinen mann) das ist zb partnertausch ohne Ficken!!!

Was findet ihr daran so schlimm?? also wir finden das in Ordnung.....warum auch nicht.....wie gesagt muss nicht immer reinraus technik sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja schon doch aber jeder will wahrscheinlich mal sehen ob chemie und so stimmt deshalb wird glaube ich vorweg gemauert am besten alles kiann und nichts muss sein dan ergibt sich das von alleine weil der druck wegfällt bei manchen halt lg schöne buserl

Also wir hatten schon sehr nette Erlebnisse ohne einzuzipfeln......eben alles außer GV.....wobei sich das Spektrum immer wieder mal erweitert, je nach Sympathie halt.....und vor allem, muss man unbedingt mit dem Nachbarn z.B. im Club ohne eine Wort gewechselt zu haben schnackseln......?

das heisst zb auch partnertausch zb für lecken usw(zb ich blase deinen mann und du meinen mann) das ist zb partnertausch ohne Ficken!!!

Was findet ihr daran so schlimm?? also wir finden das in Ordnung.....warum auch nicht.....wie gesagt muss nicht immer reinraus technik sein

Wir finden es ja nicht schlimm! Ist ja auch in Ordnung! Ist doch gut so das jeder so macht wie er/sie will, sonst wärs ja auch langweilig *ggg*
Allerdings zählt ja blasen und lecken streng genommen auch zu Geschlechtsverkehr.

Wir finden es ja nicht schlimm! Ist ja auch in Ordnung! Ist doch gut so das jeder so macht wie er/sie will, sonst wärs ja auch langweilig *ggg*
Allerdings zählt ja blasen und lecken streng genommen auch zu Geschlechtsverkehr.

ja da hast du auch recht :lehrer: aber wieviele pärchen meinten mit OHNE GV, sex??? habt ihr das mal nachgefragt? :hmm::hmm:

.....Allerdings schreiben viele in Ihrem Profil das sie Partnertausch OHNE Geschlechtsverkehr anstreben! ...

Jop, es ist nicht Einfach ...

Die Spielarten beginnen beim Zusehen - Pärchen nebeneinander auf der Matte

gehen über Petting
dann hin zu Oral Verkehr

in vielen Fällen ist Küssen ausgenommen.

So gesehen - es gibt auch Leute die Pommes ohne Ketchup essen - der Vergleich gefällt mir übrigens.

Mittlerweile bezeichnen sich mitunter Leute als Swinger, wenn Sie Swinger Clubs besuchen, ausschließlich um Ihren Exhibitionistischen und/oder Voyeuristischen Neigungen nachzugehen - der SC Besucher sozusagen als mobiler Wäscheständer ;)

Aber es stimmt schon, es kann geile Situationen ohne GV geben - aber manchmal fehlt dann einfach das "Sahnehäubchen".

LG Bär

Allerdings schreiben viele in Ihrem Profil das sie Partnertausch OHNE Geschlechtsverkehr anstreben!
Wie muss man sich das jetzt vorstellen??

also das kann ich mir gar nicht anders vorstellen ... wie soll denn ein paerchen geschlechtsverkehr haben koennen wenn der partner gerade verliehen ist? :hmm::lol:

Zurück
Oben