Pt und Leichtsinn

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Die Suche nach Paaren

Wird immer schlimmer

Warum wollen so viele ohne Schutz und akzeptieren kein nein

Kann sowas nicht verstehen
 
Wir leben leider in einer Zeit wo es mit der Bildung nicht mehr ganz so gut gestellt ist und die Einstellung "Mir is alles wurscht, Hauptsache schnell und einfach!" Überhand nimmt.
 
Wir sind ja wirklich ein offenes paar mit kaum Tabus.

Aber das geht halt garnicht

Egal ob mit Test oder ohne.

Es gibt ja eine Inkubation Zeit
 
Bei uns ist ganz klar, save oder danke das war es. Unsere Gesundheit steht an erster Stelle. Wir können da manche Einstellungen auch nicht nachvollziehen. Wir haben es auch klar bei uns immer Profil stehen.
 
Warum wollen so viele ohne Schutz und akzeptieren kein nein
Weil Sperma ein magische Saft ist: In wenigen Tropfen wimmeln Millionen von Spermien, die alle die Visitenkarte des Erzeugers in sich tragen, die, wenn sie am richtigen Ort ankommen, die Zukunft der folgenden 100 Jahre teilweise vorbestimmen. Und weil, wer Sperma einmal mit den Sinnen wahrgenommen hat, es immer wieder riechen schmecken und fühlen möchte. Sperma ist so magisch wie Blut.
 
Weil Sperma ein magische Saft ist: In wenigen Tropfen wimmeln Millionen von Spermien, die alle die Visitenkarte des Erzeugers in sich tragen, die, wenn sie am richtigen Ort ankommen, die Zukunft der folgenden 100 Jahre teilweise vorbestimmen. Und weil, wer Sperma einmal mit den Sinnen wahrgenommen hat, es immer wieder riechen schmecken und fühlen möchte. Sperma ist so magisch wie Blut.


Riechen schmecken finden wir auch toll

Obwohl hier auch Risiko besteht

Aber ich muss nicht das Risiko vervielfachen
 
Kann ich nicht nachvollziehen, wir sind seit einer Weile in der Wiener Szene aktiv, da ist Save eigentlich Standard und für alle selbstverständlich, zumindest ist das unsere Erfahrung bis jetzt.
 
Warum wollen so viele ohne Schutz und akzeptieren kein nein

Kann sowas nicht verstehen

Behaupt einfach du hast Herpes oÄ und dass sei überhaupt kein Problem mit Gummi aber ohne praktisch eine garantierte Ansteckung. Ich glaub dann akzeptieren andere schon das nein... oder es vergeht ihnen die Lust komplett.

Was Tests betrifft wäre ich allgemein sehr vorsichtig wie ihr schon sagt. Speziell wenn ich mit jemandem schlafe von der ich weiß dass sie regelmäßige Swingerin ist und ich KEINERLEI Einblick in ihr Sexualleben habe. Da bin ich einmal ein wenig eingefahren und schon bei einem BJ zu unvorsichtig gewesen. Test sind halt leider auch nur aussagekräftig wenn man sich in einem recht stabilen, dauerhaftem Umfeld sexueller Partner bewegt.

Aber ich seh da jetzt kein großes Problem... Pärchen die Gummis verweigern aber regelmäßig Partnertausch betreiben sind allein dadurch dass sie das von euch wollen doch schon verdächtig dass auch bei allen anderen mit denen sie schlafen so zu praktizieren. Und damit wäre sojemand für mich heute so unattraktiv wie sie nur sein kann. Da ist mir dann VOLLKOMMEND egal wie heiß ich eine Frau finde oder wie gern ich mit ihr im Bett landen würde. Zu solchen Bedingungen einfach: Nein.

Das SaferSex für euch Bedingung ist steht doch eh schon im Profil sehr deutlich. Mehr könnt ihr wohl nicht machen. Und jedes Mal wenn irgendwer was anderes fordert... Mistkübel und Ignoreliste und weitermachen mit der Suche.
 
Na Bravo da bist mal froh das mein ein Pärchen gefunden hat wo es passen könnte und dann wollen sie nur ohne

Also bei uns ist mit Gummi
Sonst passt nicht
 
PT ohne Schutz...ein NoGo !!!
Mehr braucht man wohl nicht sagen, wenn alle Gehirnzellen noch funktionieren !!!
 
Also ohne Gummi geht meiner Meinung nach gar nicht. Es geht ja um die Sicherheit und nur weil ein Gummi verwendet wird heist das noch lange nicht das der Sex deswegen schlechter ist.
 
Zurück
Oben