Selbstreflexion und das Erste Mal

Cool bleiben!
Beim letzten EF Treffen auf dem ich war gings mehr um Politik, als ums Thema Sex. :D
Man trifft sich, tratscht, lacht und hat einfach einen schönen Abend. :)

Zuerst war es als erstes mal Sex gemeint, ist teilweiße zu erstes mal EF Stammi geworden, also iwie beides momentan :D
@Mitglied #164359 Danke für die Antwort, war sehr nett sowas zu lesen. :) Und ja, bin sehr froh, dass es sowas wie das EF gibt, ermöglicht sowas mal mit anderen zu besprechen, auch wenns manchmal kompletter Müll sein kann oder eine 0815 Geschichte, wie meine auch eher ist :D

keine geschichte ist eine 0815-geschichte. weil es eine persönliche ist, und daher etwas besonderes.

ein tipp noch zum "das erste mal mit ...": gescheiter ist es, vor der wirklich großen liebe und beziehung schon etwas erfahrungen zu haben. weil sonst irgendwann die sehnsucht nach anderen noch viel stärker kommt als sonst oft eh schon - quasi nach dem motto: "das kann ja nicht alles gewesen sein". oder wenn man gleich beim ersten sexpartner mit der großen liebe landet diese beziehung offener zu gestalten - eben um für dieses ausleben des mehr luft zu lassen. was man meist aber leider aufgrund der romantik der ersten großen liebe nicht schaut - und dann irgendwo im nix oder eben der fremdgeh-lust landet.

Zuerst war es als erstes mal Sex gemeint, ist teilweiße zu erstes mal EF Stammi geworden, also iwie beides momentan :D
@Mitglied #164359 Danke für die Antwort, war sehr nett sowas zu lesen. :) Und ja, bin sehr froh, dass es sowas wie das EF gibt, ermöglicht sowas mal mit anderen zu besprechen, auch wenns manchmal kompletter Müll sein kann oder eine 0815 Geschichte, wie meine auch eher ist :D

Also zum Stammi kann ich dir nicht viel sagen. Wir waren noch nie bei einem und ich weiß auch gar nicht ob wir überhaupt mal auf einen wollen :schulterzuck:.
Wir haben so schon zu wenig Zeit für unsere Freunde und Bekannte :unterwuerfig:, obwohl es bestimmt nett wäre, die Leute die man ihm EF schätzen gelernt hat mal real zu treffen. Aber da müssten wir quer durch ganz Österreich reisen, um alle zusammen zu bekommen :).
Zum ersten mal Sex, möchte ich nur anmerken, dass man nichts überstürzen soll und mit 20 hat man auch das nötige Hirn für ein schönes Erlebnis, meistens zumindest.
Ich war damals sehr jung und mein damaliger "Freund" war auch nicht viel älter, es war für beide das Erste mal und von schön und erfüllend war keine Rede. :vorsichtig:
Wäre der Sex weiters immer so verlaufen, hätte ich ihn mir abgewöhnt, aber fix :fies:.
Eine große Hilfe war ich nicht, sorry :schulterzuck:

Falls es hier noch jemand lesen, gibt es eigentlich jemanden (junge unerfahrene angesprochen) die vom Gefühl her körperlich bereit sind für das Erste Mal (geht um Sex) aber geistig nocht nicht soweit sind? Wollt kein neues Thread für die Frage aufmachen, weil ich schon das Feedback erahne :P

Zurück
Oben