- Reaktionen
- 139
- Checks
- 1
Grüße allerseits,
gleich im Voraus, Spoileralert, es wird ein „Wall of Text“ mit möglicherweise Fragen, in Kürze, es ist ein „Brain-Dump“, ich schreibe hier einfach meine Gedanken, hab sonst irgendwen mit dem ich darüber reden könnte.
Also nun zur Sache, hin und wieder gibt es so Tage, wo ich in meinen Gedanken versinke und über unterschiedlichste Themen reflektiere, dabei hinterfrage ich meist philosophische, aber auch z.B. physik-basierende Themen und es kommt auch die Selbstreflexion zu Stande [bitte nicht als egoistisch ansehen, es sollte wirklich objektiv bleiben], wo ich darüber nachdenke, was ich bis jetzt gemacht habe, wie mein momentaner Stand-der-Dinge ist und es ist auch mal zu meinem sexuellen Leben [haha guter Witz
] gekommen. Kurz zu dem wie diese Sachen bei mir aussehen, dieses Thema ist in meiner Umgebung, vor allem Familie, sehr Tabu, nur damit ihr meinen Standpunkt kennt. Noch schnelle Demonstration wie ich mit den Nerven bei dem Thema bin, ich hab überlegt den letzten Stammtisch von EF zu besuchen, und selbst da war ich schon beim Gedanken komplett nervös, obwohl es an sich um nichts Ernstes geht, es wäre ja nur eine nette Runde, aber da es im Bereich der Erotik liegt, macht es mich einfach nervös, dass ich mit anderen darüber reden würde. [Im Internet hat man doch noch den Hauch an Anonymität, das erleichtert das Ganze etwas] Nun hab ich mich gefragt, will ich mich mal in die Welt der Erotik stürzen, will ich das? [Ich weiß, das muss ich mir selber beantworten, …] Falls ja, was will ich dann eigentlich, will ich wirklich was ernsteres, also eine Beziehung, oder doch eher nur den Spaß-Aspekt für jetzt, also ich sag mal z.B. ONS [weil mir das gerade so spontan einfällt]. Wie will ich das erste Mal haben, mit der „großen Liebe“ oder mit einer zufälligen Person. Gleich eine Frage an sich dazu -> Wie war es bei euch, habt ihr es mit einem „zufällig Vorbeigehenden“
gehabt, oder wirklich erst mit jemanden den ihr geliebt habt? Das hört sich jetzt alles komplett durcheinander wahrscheinlich, weil ich selber geteilt bin in zwei Meinungen, eine Seite sagt, nein, das geht ja gar nicht, die andere jedoch möchte dieses Thema endlich mal exploren und kennenlernen. Ich bin mir wie bereits mehrere Male erwähnt, sehr unsicher, wie rennt es dann mit der Familie, wenn ich mich reinstürze?
Ein Fazit zum Schluss, ich bin sehr nervös und unsicher bei dieser Thematik, und wollte vielleicht kurze Meinung zu dem Thema, wie war es bei euch beim ersten Mal, würdet ihr es im Nachhinein anders machen, hören. Schon mal danke falls ihr das Ganze hier gelesen habt, obwohl der ganze Text hier etwas verwirrend klingen kann
Ok kurzer Edit: Bin 20 Jahre alt, und wohne noch bei den Eltern.
LG
gleich im Voraus, Spoileralert, es wird ein „Wall of Text“ mit möglicherweise Fragen, in Kürze, es ist ein „Brain-Dump“, ich schreibe hier einfach meine Gedanken, hab sonst irgendwen mit dem ich darüber reden könnte.
Also nun zur Sache, hin und wieder gibt es so Tage, wo ich in meinen Gedanken versinke und über unterschiedlichste Themen reflektiere, dabei hinterfrage ich meist philosophische, aber auch z.B. physik-basierende Themen und es kommt auch die Selbstreflexion zu Stande [bitte nicht als egoistisch ansehen, es sollte wirklich objektiv bleiben], wo ich darüber nachdenke, was ich bis jetzt gemacht habe, wie mein momentaner Stand-der-Dinge ist und es ist auch mal zu meinem sexuellen Leben [haha guter Witz
Ein Fazit zum Schluss, ich bin sehr nervös und unsicher bei dieser Thematik, und wollte vielleicht kurze Meinung zu dem Thema, wie war es bei euch beim ersten Mal, würdet ihr es im Nachhinein anders machen, hören. Schon mal danke falls ihr das Ganze hier gelesen habt, obwohl der ganze Text hier etwas verwirrend klingen kann
Ok kurzer Edit: Bin 20 Jahre alt, und wohne noch bei den Eltern.
LG
Zuletzt bearbeitet: