W
Gast
(Gelöschter Account)
oh ja, es gibt frauen , welche wissen, dass sie gut und schön sind, was ist daran verkehrt?
Ist aber ein unterschiedlich ob man es weiß oder anderen aufdrängt. ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh ja, es gibt frauen , welche wissen, dass sie gut und schön sind, was ist daran verkehrt?
Na Ihr hotten Babes....

So was dummes...jetzt kann man den Nick nicht mehr ändern...![]()
frauen neigen ja leider dazu, ihr licht nicht unter den scheffel zu stellen, was bedauerlich ist. ich mags aber auch ned, wenn man (frau) ihr reichlich vorhandenes selbstbewusstsein ständig grosskotzig präsentiert.
ich weiss für mich, was ich kann und was ich wert bin und muss das aber ned ständig an die grosse glocke hängen.
Aber als Untertitel könntest doch so heißen.
Und wer wird meine PN`s ausmüllen ???
Besser wird ne Old Babe, oder was auch immer mit "be"![]()

Wenn das Foto wirkllich sexy ist, sehe ich das ja auch so und brauche keine Werbung. Das ist der Punkt für mich.
Ich möchte schon noch gern selbst entscheiden dürfen, ob ich sie süß und heiß finde oder nicht.![]()
Da kann ich nur voll zustimmen: Solange das "Marketing" gut funktioniert, warum nicht.
...Ich denke Plattformen wie FB sind dazu da um sich selbst zu "vermarkten" und eben zu "verkaufen", ob dazu noch extra betonen muss, dass man sich selbst heiß/sexy findet ... wers braucht![]()
Ich denke Plattformen wie FB sind dazu da um sich selbst zu "vermarkten" und eben zu "verkaufen", ob dazu noch extra betonen muss, dass man sich selbst heiß/sexy findet ... wers braucht
Und wie es erst bei zukünftigen Arbeitgebern ankommt ... ausser ihr habt die gleichen Karrierepläne ...Frage mich dann immer ob sowas bei Männern ankommt.
Wenn der Arsch zu fett ist, dann ist er zu fett ... da gibts nix schön zu reden dran.Frauen, die sich ständig selbst schlecht machen. ("Oh Gott, mein Hintern ist zu dick...")
Eher Dummheit und eingebildetes Selbstdarstellungsgetue ... oder Werbung für Nuttendienste ...Selbstbewusstsein oder schon Arroganz?
Ich persönlich finde dieses "fishing for compliments" à la "hot or not" generell sehr peinlich!
und da seh ich dann eh ob sie sexy, hübsch, erotisch oder unvorteilhaft und peinlich sind! was dabei steht is mir doch komplett wurscht und ich sähe keinen grund mich darüber zu eschofieren!! wenn einer a bild einastellt mit am blauen auto und schreibt drunter "mein rotes auto" is des kein grund für schlaflose nächte!Mich würde interessieren was ihr dazu denkt.
Ich habe eine Bekannte, die Fotos von sich im studiVZ (usw) unter Titeln wie "hot, hot, hot", "bin ich nicht sexy" postet.
Frage mich dann immer ob sowas bei Männern ankommt. Gönne ich ihr zwar wenn es so ist, aber ich kann es mir schwer vorstellen, weil ich nicht darauf anspringen würde. Ich bin aber auch eine Frau.
Aber ich hätte schon mal keine Lust jemandem ein Kompliment zu machen, der sich selbst schon in den höchsten Tönen lobt.
Wobei ich vermute auch das andere Extrem ist nicht sexy. Frauen, die sich ständig selbst schlecht machen. ("Oh Gott, mein Hintern ist zu dick...")
Wie seht ihr das denn?