Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nichts, ein 2es Bier bei der Champions League, bis zum Elfmeterschiessen 120 MinutenWas macht ihr wenn ihr euren Orgasmus hinauszögern wollt - sowohl bei Oral- Geschlechts- oder Anaverkehr?
Was tragen die Mädels dazu bei?
Die Mädels tragen dazu bei, dass ich ihn eben nicht hinauszögern kannWas macht ihr wenn ihr euren Orgasmus hinauszögern wollt - sowohl bei Oral- Geschlechts- oder Anaverkehr?

A halbe Stunde is doch viel günstiger als a ganze Stunde, warum also rauszögern und mehr zahlen?Was macht ihr wenn ihr euren Orgasmus hinauszögern wollt - sowohl bei Oral- Geschlechts- oder Anaverkehr?

Jaja, nur nicht überanstrengenWozu "hinauszögern"???
Dann hätte ich ja NOCH LÄNGER zu tun?
![]()

A halbe Stunde is doch viel günstiger als a ganze Stunde, warum also rauszögern und mehr zahlen?![]()
Mag ja sein dass sich die Holde das wünscht?Wozu "hinauszögern"???
Dann hätte ich ja NOCH LÄNGER zu tun?![]()

Davor und danach Duschen, weil so wird zaus auch gleich Warmwasser gespart, dauert etwa 15min. Aus und An-ziehen, ....Naja....so lange brauchst Du? Eine halbe Stunde - Respekt!
Wenn ich will, komm ich nicht, alle jungen, ältere, etc, mein Sperma gehört mirMag ja sein dass sich die Holde das wünscht?![]()

Manchmal kann Frau ihre Wünsche aber auch echt übertreiben.Mag ja sein dass sich die Holde das wünscht?![]()
Ah so, die 30 min. sind quasi die Brutto Zeit!Davor und danach Duschen, weil so wird zaus auch gleich Warmwasser gespart, dauert etwa 15min. Aus und An-ziehen, ....Naja....![]()
An gescheiten Klatscher aufs Zipferl, kann da scho Wunder bewirken. Wers halt mag.Ich kann da garnix rauszôgern, allerhôchstens zwischendurch eine Pause einlegen. Und ich habe selten eine Frau erlebt, die zur Verzögerung etwas hätte beitragen können.
Jep, inkl. Begrüssungsmineral.Ah so, die 30 min. sind quasi die Brutto Zeit!
Musst Du in der Luxusklasse unterwegs sein - wo Dir auch ein Begrüßungsmineral gereicht wirdJep, inkl. Begrüssungsmineral.

Ist da die MwSt inkludiertAh so, die 30 min. sind quasi die Brutto Zeit!

Selbstverständlich, inzwischen wird einem mitunter auch ein Beleg gereicht - den sollte man nicht in der Hosentasche vergessen, kommt zuhause nicht gut wenn die Angetraute die Wäsche macht.Ist da die MwSt inkludiert![]()
Ist halt wie bei der SchwanzlängenangabeAh so, die 30 min. sind quasi die Brutto Zeit!
Danke, mag ich nicht. Außerdem schwierig wenn ich gerade in ihr stecke und sie schreit "bitte nicht aufhören"An gescheiten Klatscher aufs Zipferl, kann da scho Wunder bewirken. Wers halt mag.