Selbstbefriedigung/Sex im Homeoffice

Registriert
27.6.2011
Beiträge
229
Reaktionen
476
Punkte
98
Wer legt daheim im Homeoffice gerne mal Hand an? Einfach mal kurz Druck abbauen oder vielleicht sogar ein spontanes Date auf Dienstzeit?
Oder auch eine (schnelle) Nummer mit der/dem Partner/in?
 
 
Der liebe Gott weiß schon, warum er die Briten auf eine Insel gesperrt hat …
 
Wer legt daheim im Homeoffice gerne mal Hand an?
Ich bin entsetzt.

1666432054861.png

Man darf sie wirklich nicht unbeaufsichtigt alleine daheim sein lassen.......manche sollen sogar am Klo gar nicht 10 min kacken, sondern heimlich den Pokemon schütteln und würgen.....tsts....unglaublich oder?
Der liebe Gott weiß schon, warum er die Briten auf eine Insel gesperrt hat …
Da bist als Dienstgeber schon froh, wenn sie sich dabei nicht versehentlich strangulieren......tja..... :)
 
Zusammen im Home-Office war besser als alleine im Home-Office. Außer die Kinder waren auch im Home-Schooling.

Die besten Videokonferenzen waren eindeutig als die Kinder in der Schule und die Erwachsenen daheim waren. Vor allem mit einer tollen Mitarbeiterin der Deutschen Bahn die glaube ich ihr Freund unter dem Schreibtisch leckte. :)
 
Hallo,
ich mache zwar kein Home-Office, hatte zwischenzeitlich aber Distanz-Unterricht. Da habe ich auch schon mal Hand angelegt...
 
Als ich letztens im Büro war und Fotos und Videos bekommen habe, wie meine Frau gerade von einem Mann mit einem Dildo gefickt wird, habe ich kurzfristig auch entschieden ins Home Office zu wechseln, um mitzumachen :D
 
Zurück
Oben