Selbstbefriedigung mit "Zuschauer"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!!
Hab da mal ne Frage!!

Und zwar:
Wie steht ihr zu den Thema Selbstbefriedigung wenn der/die Partner/in oder jemand anderes (zb: beste/r Freund/Freundin zusieht??

Mein Anliegen:
Ich (single) habe schon seit ca. 2 Jahren regelmäßigen spontanen Sex mit meiner besten Freundin!! :zweisam:
Letztens hatte sie eine gute Freundin (lesbisch) eingeladen mitzumachen, was sie auch tat!!
Natürlich haben wir es uns auch selbst besorgt!!:hss:
Für meine Freundin und mich war das alles kein Problem, nur die dritte im Bunde wollte nicht so recht!!:(
Die meinte, das sie sich dumm vorkommt wenn jemand dabei zusieht!!
Wie haben ihr natürlich gesagt das die sich deshalb nicht dumm vorkommen bzw. schämen müsste!!
Da sie sich unwohl fühlte haben wir sie auch nicht gedrängt, und einfach mit unseren gelüsten weiter gemacht!!:bussal:

Deshalb meine Frage wie ihr dazu steht!!

Lg Alina

Ich habe kein Problem zuzusehen, aber selber Hand anlegen ist nicht meines, ich bevorzuge fremde Lippen oder Hände, zuseher kein Problem ;)

Ist ja auch schöner wenn es jemand anderes macht!!
Ich für meinen Teil fahr voll drauf ab jemandem dabei zuzusehen und es mir nebenbei selbst zu machen!!

Hi Leute!!
Hab da mal ne Frage!!

Und zwar:
Wie steht ihr zu den Thema Selbstbefriedigung wenn der/die Partner/in oder jemand anderes (zb: beste/r Freund/Freundin zusieht??

Mein Anliegen:
Ich (single) habe schon seit ca. 2 Jahren regelmäßigen spontanen Sex mit meiner besten Freundin!! :zweisam:
Letztens hatte sie eine gute Freundin (lesbisch) eingeladen mitzumachen, was sie auch tat!!
Natürlich haben wir es uns auch selbst besorgt!!:hss:
Für meine Freundin und mich war das alles kein Problem, nur die dritte im Bunde wollte nicht so recht!!:(
Die meinte, das sie sich dumm vorkommt wenn jemand dabei zusieht!!
Wie haben ihr natürlich gesagt das die sich deshalb nicht dumm vorkommen bzw. schämen müsste!!
Da sie sich unwohl fühlte haben wir sie auch nicht gedrängt, und einfach mit unseren gelüsten weiter gemacht!!:bussal:

Deshalb meine Frage wie ihr dazu steht!!

Lg Alina

Liebe Alina, ich kann die Dame voll und ganz verstehen:

Es bedarf schon einer Überwindung, intime Tätigkeiten (Selbstbefriedigung zähle ich da zweifellos dazu) und die damit einhergehenden Gefühle und deren Ausdruck mit anderen, womöglich sogar fremden Personen zu teilen....

Ich weiss das von mir, da auch ich mich ganz am Anfang dafür geschämt habe, dass ich stöhne, und man noch dazu genau rauslesen konnte, wie weit ich bin...
Dazu braucht es Zeit und Geduld, sich auch seinen Gefühlen hinzugeben, wenn mehr Personen als nur der Partner anwesend sind.

Heute ist es mir egal, ich stöhne, weils mir gut tut und in diesem Zustand der Geilheit ist es mir egal, ob man es hört oder auch sieht, wie ich mich winde vor Glück!

Gib ihr Zeit und lass sie daran arbeiten, es kommt ganz von allein...

Lg gitti

Liebe Alina, ich kann die Dame voll und ganz verstehen:

Es bedarf schon einer Überwindung, intime Tätigkeiten (Selbstbefriedigung zähle ich da zweifellos dazu) und die damit einhergehenden Gefühle und deren Ausdruck mit anderen, womöglich sogar fremden Personen zu teilen....

Ich weiss das von mir, da auch ich mich ganz am Anfang dafür geschämt habe, dass ich stöhne, und man noch dazu genau rauslesen konnte, wie weit ich bin...
Dazu braucht es Zeit und Geduld, sich auch seinen Gefühlen hinzugeben, wenn mehr Personen als nur der Partner anwesend sind.

Heute ist es mir egal, ich stöhne, weils mir gut tut und in diesem Zustand der Geilheit ist es mir egal, ob man es hört oder auch sieht, wie ich mich winde vor Glück!

Gib ihr Zeit und lass sie daran arbeiten, es kommt ganz von allein...

Lg gitti

Am Stöhnen liegt es ja nicht, in Gegenteil!!
Sie besorgt es sich auch regelmäßig selber!!
Sie ist ja auch sexuell voll versaut und hat die bizarrsten Ideen (was mit ja gefällt)!!
Es stört sie auch nicht, wenn ich bei ihr zb mit einen Vibrator ihre pussy massiere und sie es sich nebenbei selber macht!!
Deshalb wundert es mich ja umso mehr das sie sich dabei dumm vorkommt bzw. schämt!!

Sie meint - wohl zu recht - dass sie dumm sein müsste, es sich selber zu machen, wenn doch eine von euch es ihr besorgen kann ;)

Ich versteh die Dame nicht ganz: Meiner Meinung nach ist es doch egal, ob man es sich gegenseitig "macht" oder sich dabei zusieht!!
Ich persönlich finde das gegenseitige zusehen sehr sehr intimer!
Davon abgesehen: Es schüttet heute wie aus Eimern, in OÖ zumindest! ;)
lg von ebendort

Also ich findes auch sehr aufregend : sehen und gesehen werden. Aktiv passiv. Einzige einschränkung ist natürlich dass sympathie vorhanden ist....

Also ich habe sehr viel Spass wenn mir jemand zusieht und er oder sie es sich dabei noch selbst besorgt, finde es vor allem cool weil es
vom Kontakt her sehr ungezwungen ist und man nicht unbedingt Körper an Körper ist, also man kann auch mit eher Fremden oder neu
Kennengelernten viel Spass dabei haben. Natürlich verstehe ich es auch, wenn man so etwas noch nicht oft gemacht hat, dass man dabei
Hemmungen haben kann - man zweifelt ja oft an sich wie man dabei aussieht. Es ist meiner Meinung nach aber nur das Problem, das wir
selbst nicht genießen und uns viel zu viele Gedanken machen was der andere denken könnte dabei. Nur weiter so - wenns Spass macht.

Sie meinte das sie sich dumm vorkäme wenn sie es sich selber besorgt und ihr jemand dabei zusieht!!
Akzeptiere es, wenn sie Lust bekommt, wird sie schon mitmachen, wenn nicht habt sie dennoch lieb.
Das Schöne an unserer Gemrinschaft hier sollte doch sein, dass nix ohne Zeang und Druck passiert

also ich habe gerne Zuseher, egal ob M oder W, zu zweit oder noch mehr - da macht es einfach mehr Spaß und ist natürlich auch ein geiles, erregendes Spiel

Zurück
Oben