- Registriert
- 3.1.2017
- Beiträge
- 1.772
- Reaktionen
- 21.950
- Checks
- 18
Soll ich mich drum kümmern? Ich müsste bloss noch wissen, was Du bevorzugst. So an Naturprügel á la Hans-Jürgen oder an Strap-On von da @Mitglied #473397 ?![]()
Nicht wirklich
Mit den Mädls hab ich's nicht so
Und weil ich haglich bin natürlich auch der Hans-Jürgen...ist halt ka Ösi

