- Reaktionen
- 3.244
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In meinem Alter ist man froh, wenn man den Saft noch herausgemolken bringt, bevor er das Rohr verstopft! 
Wie war..ich hätts nicht besser beschreiben könnenSo viel Druck auf der Tube!In meinem Alter ist man froh, wenn man den Saft noch herausgemolken bringt, bevor er das Rohr verstopft!
![]()
Denk ich mir auch, Mann des waren Zeiten wo ich beim Abspritzen über den Kopf gespritzt habe.So viel Druck auf der Tube!In meinem Alter ist man froh, wenn man den Saft noch herausgemolken bringt, bevor er das Rohr verstopft!
![]()
oh bei mir geht es noch manchmal so richtig .....So viel Druck auf der Tube!In meinem Alter ist man froh, wenn man den Saft noch herausgemolken bringt, bevor er das Rohr verstopft!
![]()
geht heute auch noch! Musst halt einen Kopf auf ein Blatt Papier malen, auf den Tisch legen und drüberwix... schon geht das drüberspritzen wieder!Denk ich mir auch, Mann des waren Zeiten wo ich beim Abspritzen über den Kopf gespritzt habe.
Nicht daß es mir so wichtig wäre , es ist nur arg wie sich das im Laufe der Jahre geändert hat.geht heute auch noch! Musst halt einen Kopf auf ein Blatt Papier malen, auf den Tisch legen und drüberwix... schon geht das drüberspritzen wieder!![]()
Das glaube ich dir aufs Wort.Wie war..ich hätts nicht besser beschreiben können![]()
Das ist aber nett.Das glaube ich dir aufs Wort.
Bin schon groß, sowas passiert mir nicht!![]()
Würde gern mal... meld dich! Lgja mache das auch oft....ich liebe den geilen saft....noch lieber habe ich es wenn mir mehrere schwänze ins gesicht oder den mund spritzen