Seitensprung ... verwerflich? ... ja?/nein?

Ich find das überhaupt nicht verwerflich.
Die Beziehung war ja eh am Ende und warum sollst du dann nicht woanders aktiv werden?

Ausserdem lebt man nur einmal und das auch noch zu kurz.

klasse einstellung von dir...männer....tz.
manns sollte mal eines beenden u dann was
neues anfangen...oder es mal zuerst mit
an klärenden gespräch versuchen...
aber nein..glei mal a affäire suche...tz find i ned okay--
denkt ihr immer nur an euch?!

...
 
...du ziehst ja auch erst aus der Wohnung aus, wenn du bereits wieder eine neue Bleibe hast :mrgreen:
Nau dann bin ich wohl ganz ein Ungeduldiger :cool:

Wenns Zeit is', dann :winke: ........vielleicht ned die leichteste Lösung, aber immerhin erlebnisreich :mrgreen:
 
klasse einstellung von dir...männer....tz.
manns sollte mal eines beenden u dann was
neues anfangen...oder es mal zuerst mit
an klärenden gespräch versuchen...
aber nein..glei mal a affäire suche...tz find i ned okay--
denkt ihr immer nur an euch?!

...

:shock:
Seine Beziehung war doch schon beendet. :fragezeichen:
 
klasse einstellung von dir...männer....tz.
manns sollte mal eines beenden u dann was
neues anfangen...oder es mal zuerst mit
an klärenden gespräch versuchen...
aber nein..glei mal a affäire suche...tz find i ned okay--
denkt ihr immer nur an euch?!

...

Aber geh. Wenn du den thread ein wenig verfolgst, dann merkst aber eh ziemlich bald, wie hier die Meinungen auseinandergehen.
 
:shock:
Seine Beziehung war doch schon beendet. :fragezeichen:

beendet is fia mi wenn ma das ausspricht u
jeder seinen weg geht...
u das is fia mi ned so rauskommen aus dem text..
naja...viell war i a ned bei da sache als
i des glesn hab...
aber wie auch immer....steh zu meiner meinung.
seitensprung is unverzeihlich! - wal i weiss wie das ist.
u dass is echt ka schens gfühl..kannst ma glaubn.ls

LG. :anspritzen: Blasmaus
 
beendet is fia mi wenn ma das ausspricht u
jeder seinen weg geht...
u das is fia mi ned so rauskommen aus dem text..
naja...viell war i a ned bei da sache als
i des glesn hab...
aber wie auch immer....steh zu meiner meinung.
seitensprung is unverzeihlich! - wal i weiss wie das ist.
u dass is echt ka schens gfühl..kannst ma glaubn.ls

LG. :anspritzen: Blasmaus


und du musst schnell dein avi ändern, imma, wenn i dich seh, weiss i nimma, was i da schreim wollte... is ja echt gemein, das nur anschaun zu könnan....ggg:shock:

da muss ma ja völlig verwirrt werden...ggg:roll:

*MIAM!*:mrgreen:

so a schönes spielzeug aber auch:daumen:
 
Ich gebe zu, ich habe den fred nur überflogen beim lesen, ausser ein paar doch lange beiträge, die stachen ins auge und da konnte ich mir ein gutes bild machen um was es direkt geht.
Nun mal mein comment dazu:
Ich lebe in einer offenen beziehung, jeder kann nach vorheriger absprache so wie er will, somit brauche ich keinen seitensprung.
Aber in meiner vorigen monogamen beziehung war für mich ein seitensprung unverzeihlich, es verletzt zu tiefst wenn man es rausbekommt.




milka
 
wenn es soweit ist, dass ein partner keine lust mehr hat, dann sollte man drüber reden und auch die konsequenzen nicht verheimlichen. nicht unter dem motto "entweder... oder...", sondern ganz klar, ohne bedrohung, ohne zwang. und wenn trotzdem nix geht, dann trennen und dann erst suchen. alles andere ist unfair und verletzt zu sehr. oder was glaubst, warum soviele frauen allein bleiben, wenn sie betrogen worden sind? mehr, als männer!
 
und wenn trotzdem nix geht, dann trennen und dann erst suchen.

Ja, find ich auch. Mich nervt immer total, wenn ich bei Freundinnen mitbekomme, dass sie bereits, zum Teil Monate vorher, nach einen neuen Freund suchen und geistig bereits mit ihrem Partner abgeschlossen haben.

Ist mir erst vor Kurzem passiert. Ein Mädl kennengelernt, gedatet etc...dann kommt man drauf, sie hat einen Freund ... und sagt einem ganz ohne schlechtes Gewissen, dass sie mit ihrem gegenwärtigen Typ unzufrieden ist und was neues haben will. Stichsatz: "I konn jo net alla sein" ...

Find ich total arg sowas.



alles andere ist unfair und verletzt zu sehr. oder was glaubst, warum soviele frauen allein bleiben, wenn sie betrogen worden sind? mehr, als männer!

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Find ich nicht. Männer bleiben länger allein. Wir finden auch nie so schnell was neues. Zumindest meine Beobachtung bzw. mein Leben.
 
Die Trennung fällt vielleicht schwerer aber dem Kind ist am wenigsten geholfen wenn man wegen dem Kind zusammenbleibt...

Just my 2 Cents after a little bit expirience...

Disc

Das stimmt natürlich, aber trotzdem überlegt man sich den Schritt
dann noch öfter.

Beziehungen in denen nur mehr gestritten wird, sind sowieso trennungspflichtig, weil Kinder darunter sehr leiden.
 
also, mich würde es nur dann stören, wenn mein Partner eine längerdauernde Beziehung hat und ich über Dritte darauf angeredet werde. Einen One-Night-Stand muss oder sollte eine gute gesunde Beziehung aushalten.

Mein Partner und ich haben uns einen gegenseitigen Freibrief gegeben, mal sehen, obs funktioniert. Ist echt spannend. :lol:
Nur darf das dann auch nicht verheimlicht werden, und gleiches Recht für beide.

Hella :bussal:

Der Meinung bin ich auch. längerdauernde Nebenbei-Beziehung ist ein
wirklicher Vertrauens- bzw. Liebesbruch. Ein nicht geplanter Seitensprung sollte eine Beziehung aushalten. Keine Verheimlichung und gleiches Recht für beide:daumen:
 
... wünsche dir jedenfalls alles Gute ... egal was du machst - oder eben nicht machst!

...mich auch:!:

...ja. 1 Sohn (6 1/2) ... Er hat uns sicher noch eine kleine Zeit lang zusammengehalten! Er weiß schon von unserer Trennung ... und nimmt's überraschend locker (Ok. Hineinsehen in ihn kann ich auch nicht. Macht aber einen guten Gesamteindruck.)

In diesem Alter überwinden Kinder es offensichtlich noch besser als wenn sie älter sind. Wenn ihr Euch bzgl. Sorgerecht
einig seid und die ihn oft siehst, wird das auch kein Problem sein:daumen:
 
Zurück
Oben