E
Gast
(Gelöschter Account)
Das Problem sind die offenen Anfeindungen und unterschwelligen Diskriminierungen:
da gibts sogar überschwellige behauptungen und schein-realitäten, die schlicht aus den fingern gesogen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem sind die offenen Anfeindungen und unterschwelligen Diskriminierungen:
jetzt sag bloß, du bringst dees ned zsamm
brauch ich ned, mich schnallt eh die nachtschwester vor'm schlafengehen immer mit den gurten immer fest ...![]()
Natürlich ist Hetero nicht modern, aber schwul ,lesbisch, bi und sonstiges ist natürlich auch nichts Neues
Du darfst gar nix mehr schauen!
Nur wenn du vorher ihr Einverständniss einholst und erfragst
Das wird der Grund des ganzen Dilemmas sein! Echt Hetero = Spanner! Ein Drama!dann is ja is eigentlich hetero ka wunder mehr![]()
Du darfst auf gar nix mehr schaun ohne Einverständnis!! Me too... etc.und was is mit den titten.........darf ich auf die nimmer schaun![]()
Ich hab die Erfahrung gemacht das sich Anfeindungen mit Offenheit und Freundlichkeit ziemlich gut bekämpfen lassen! ;-)
Und auf KEINEN Fall die Nachricht auf den T-Shirts lesen die Fett gedruckt über den Brüsten steht! Auf KEINEN FALL!Wenn du eine Frau in der Ferne siehst musst du dir die Augen verbinden und wenn sie vorbei geht dich für deine Existenz entschuldigen!![]()
da gibts sogar überschwellige behauptungen und schein-realitäten, die schlicht aus den fingern gesogen sind.
Typisches Argument derjenigen, die am wenigsten verstehen, gar nicht betroffen sind, 0 eigene Erfahrung haben, aber glauben , alles zu besser zu wissen.
Selbstbefriedigung könnte man ja eigentlich auch als eine gleichgeschlechtliche Handlung definieren. Also wo ist Unterschied, ob ein Mann den eigenen oder einen fremden Schwanz rannimmt, wenn es nur um den Spaß geht. ?
Naja, es geht hier ja nicht um eindeutige Fälle, sondern um "eigentliche", die selbst nicht wissen, ob sie ihre Sexualität vorne oder hinten haben. Sollte dir doch eigentlich bekannt sein.![]()
Eben jene hier besagten 100 % - Heteros, die sich vor jeder Art von Courage anders seiender Menschen, die nicht in ihr Klischee von heiler und wohl sortierter Welt passen, fürchten.
Und deren Realitäten sie einfach wegleugnen.
Und andersdenkenden Usern eine Therapiebedürftigkeit unterstellen.
also tschuldigung, dass z.b. den eigenen schwanz wichsen nichts mit schwul- oder bi sein zu tun hat, das weiß ich (aus eigener erfahrung, und wohl nicht nur ich aus meiner) - offenbar besser. siehe hier:
oder dass anale lust nicht automatisch etwas mit schwul- oder bi-sein zu tun hat. weiß ich - und offensichtlich besser. siehe hier:
ja, ist mir bekannt - nämlich dass du da einen stiefel verzapfst.
aber einen schmarrn fürchte ich mich vor der courage anders seiender menschen. die welt ist bunt - und soll so bleiben!
typischer fall von realitäts-umkehr. weil DU die wegleugnest, die dir nicht passt. und das geht mir auf den geist! DU züchtest g'schichtln und halbwahrheiten, nicht ich! und wenn dir wer mit argumenten kommt, ziehst den schwanz ein! und re-postest sogar den schmarrn, den du über andere verzapfst - wo du aber auf gegenwind nicht eingehst, sondern dich verkrümelst.
es gibt zwei möglichkeiten: entweder du weißt sowieso, dass es in wahrheit anders ausschaut: dann ist das einfach ein ganz g'schissenes verhalten! oder aber du glaubst echt den schmonzes, den du da als realität verkündest. dann ist der tipp berechtigt. sollte dein freund harvey neben dir sitzen und mit dem weißen langen ohr wackeln, dann glaub ihm bitte.
das hast du zwar ironisch gemeint, aber bei mir ist es irgendwie schon "so weit". Das hat weniger oder gar nichts mit "me too" zu tun als die ganze angsterfüllte Atmosphäre. Mir ist selber aufgefallen, dass ich Frauen eher vermeide anzuschauen und "lockerer" bei Männern bin wenn ich sie anschaue.Du darfst auf gar nix mehr schaun ohne Einverständnis!! Me too... etc.
Wenn du eine Frau in der Ferne siehst musst du dir die Augen verbinden und wenn sie vorbei geht dich für deine Existenz entschuldigen!![]()
Das scheint ein grundsätzliches Problem dieser ausufernden Pünktchenschreiber zu sein, dass dann Wörter fehlen und - Achtung Achtung - Interpunktion überhaupt Chaos pur ist... Aber ich weiss, wir alle haben im Net keine Zeit richtig zu schreiben.Ich war oft in Schwulen-Lokal ohne Zwang ,ohne Hemmung.... . Sind doch auch Männer die ihre Sexualität ausleben..
also tschuldigung, dass z.b. den eigenen schwanz wichsen nichts mit schwul- oder bi sein zu tun hat, das weiß ich
Männer schreiben, dass sie "eigentlich Hetero" sind aus Angst vor Diskriminierung.
Sind wir uns schon begegnet?Und auf KEINEN Fall die Nachricht auf den T-Shirts lesen die Fett gedruckt über den Brüsten steht! Auf KEINEN FALL!
das hast du zwar ironisch gemeint, aber bei mir ist es irgendwie schon "so weit". Das hat weniger oder gar nichts mit "me too" zu tun als die ganze angsterfüllte Atmosphäre. Mir ist selber aufgefallen, dass ich Frauen eher vermeide anzuschauen und "lockerer" bei Männern bin wenn ich sie anschaue.
Das scheint ein grundsätzliches Problem dieser ausufernden Pünktchenschreiber zu sein, dass dann Wörter fehlen und - Achtung Achtung - Interpunktion überhaupt Chaos pur ist... Aber ich weiss, wir alle haben im Net keine Zeit richtig zu schreiben.
Abgesehen davon, hab ich eher gegensätzliche Erfahrungen gemacht. Es war mir zwar egal, aber ich war schon "Frischfleisch" im Lokal, da müsste man empathisch ne Nachtlaterne sein, wenn man das nicht mitbekommen würde! Und akzeptiert? Ja, akzeptiert, dass sie mir quasi nicht einfach so die Kleider vom Leib reissen können vielleicht. Aber wie oft dieses "ach, du weisst ja nur noch nicht, dass du schwul bist" etcEs mag ja seine Vorzüge in diesen Kreisen haben die Sexualität frei auszuleben, aber mir leben sie diese ehrlich gesagt zu frei aus, dass sie dann bei Unis, da und dort ihre "Holes" suchen und beglücken
![]()
Dein Profil ist ziemlich unzugänglich... kann ich jetzt nichts dazu sagen. Auf dem letzten Wiener Stammi war ich dabei. Du auch?Sind wir uns schon begegnet?![]()