Sehr Reife Frau

Scherzküberl, Ihr seid ja quasi gleich auf. Was willst da noch angeben? Wäre der Altersunterschied 40+Jahre, wäre das fast schon wieder interessant. ;)
Echt?
Bin auch bald 60 , aber eine 80 jährige vögeln steht noch nicht am Programm .
Vielleicht denke ich mit 75 anders darüber, aber wahrscheinlich wird da nicht mehr viel spielen!

Meine Freundin ist 78, mags in allen Varitionen, am liebsten kniet sie und bläst in richtig steif, und dann von hinten vaginal und danach sauberlecken

Das ist schon lange her, war aber eine schöne Zeit --- Ich war damals 20 und sie 65 !! --- Sie war eine sehr Attraktive Dame die eine Dominate Veranlagung hatte --- was mir sehr Gut gefallen hat, da ich damals auch schon eher Devot war, und ich hab von ihr viel gelernt !! --- Ich hab dann auch fast 2 Jahre bei ihr in Amerika gewohnt, wo sie auch den Hauptsitz ihrer Firma hatte !! Ich war dann so etwas wie ihr Toy-Boy oder Sexsklave ---- Das war echt eine sehr schöne und aufregende Zeit !! :herzen: :herzen:

Dieser Thread mutet wie damals das Autoquartett an. Die Karte mit dem Auto mit den meisten PS hat gewonnen.
Hier scheint das Alter der gestochenen Sexpartnerin den Stich zu machen. :unsure:

Nun ja der Altersunterschied ist aber auch immer interessant. Bei mir war der größte Altersunterschied 17 Jahre. Geil fand ich's auch. Da hat Mann echt was lernen können 😅. Muss ja ehrlich sein. Würde es auch heute nochmal machen.

Ja da gebe ich dir Recht, ist nicht so leicht zu finden.
Freue mich aber auch immer wieder über einen netten Flirt mit einer älteren Frau 😁

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben