- Reaktionen
- 9.363
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt?Scherzküberl, Ihr seid ja quasi gleich auf. Was willst da noch angeben? Wäre der Altersunterschied 40+Jahre, wäre das fast schon wieder interessant.![]()
Bis jetzt hatten wir 4mal Sex und jetzt wir ficken 2 bis 3 mal die Woche??Ich bin mit ihr immer noch im Kontakt, wir ficken 2 bis 3 mal die Woche.
Sie ist echt der Hammer
Da findest du noch Zeit zum posten?Ich bin mit ihr immer noch im Kontakt, wir ficken 2 bis 3 mal die Woche.
Sie ist echt der Hammer
Er kennt sie vermutlich erst seit 2 Wochen...Bis jetzt hatten wir 4mal Sex und jetzt wir ficken 2 bis 3 mal die Woche??
Du musst uns Deine Phantasie schon glaubwürdig rüberbringen, sonst wird das nichts.

Darf ich fragen wie es sich ergeben hat? So eine reife Kennenlernen bzw. zu verführen?Ich bin mit ihr immer noch im Kontakt, wir ficken 2 bis 3 mal die Woche.
Sie ist echt der Hammer
GlückspilzIch bin mit ihr immer noch im Kontakt, wir ficken 2 bis 3 mal die Woche.
Sie ist echt der Hammer
eine GILF sozusagen? bzw. darf man das sagen?Wie slt war eure älteste Sexpartnerin.
Meine älteste war 80. Sehr attraktiv Sehr witzig, und voll aktiv. War echt geil

Jep. Vor allem weil gerade Steinobst fast immer unreif geerntet wird, - das Zeugs schmeckt dann immer irgendwie muffig grausig.I hob heit eben an sehr reifen Pfirsich gessn...
Güt des a??![]()
Wenn der auch so saftig war wie @Mitglied #713767 seine ErfahrungI hob heit eben an sehr reifen Pfirsich gessn...
Güt des a??![]()
Mein Nachbarin, 66 Jahre. War sehr geil !!!Wie slt war eure älteste Sexpartnerin.
Geil.....Wie slt war eure älteste Sexpartnerin.