T
Gast
(Gelöschter Account)
Muss man doch nicht googeln. Hattest du keinen Geschichtsunterricht an der Schule?![]()
Über diese schlachtherr nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man doch nicht googeln. Hattest du keinen Geschichtsunterricht an der Schule?![]()
Über diese schlachtherr nicht...
Wenigstens weisst Du aber, das er ein Schlachtherr war ( Hauptmann).![]()
j'aime beaucoup Gilles de Rais![]()
Bitte @Mitglied #437811 ,i mog ned scho wieda googeln![]()

also ich würd mir auch NIE anmassen hier jemanden als "deppat" zu bezeichnen!!!!!!!!!!
Und damit meine ich jetzt nicht den @Mitglied #452024 , der is eh liebenswürdig harmlos, ich mag ihn
Bei dem schon![]()
Sind sehr öde. Die nur nach Schönheit gehen. Die Männer nicht wertschätzen. Wer kennt das?

aber echt jetzt! schäl de reis

Ist doch besser, wenn eine Frau dir sagt, dass du nicht ihr Typ bist, als dass sie aus Mitleid mit dir fickt bzw Restlficken
versteh dass dich das ärgert aber hier gehts um empfinMannnooooo![]()
![]()
ja aber wohin??? bring sie mir, ich heb sie auf!Ich sag ja, die Frauen müssen weg.![]()
Mann! Doch nicht vor dem Frühstück!Mit Eichelpilzen?![]()
Wer kennt das nicht?
OKCupid hat einmal eine Umfrage unter all seinen weiblichen Usern gemacht.
Ergebnis: 80% aller Männer auf OKCupid wären UNTERDURCHSCHNITTLICH attraktiv.
Ergebnis bei den männlichen Usern: Eine statistisch wahrscheinliche Verteilung über alle Attraktivitätslevel hinweg.
Frauen sind das oberflächliche Geschlecht, aber sie haben es geschafft den Männern diesen Stempel aufzudrücken.

Mann! Doch nicht vor dem Frühstück!

Dank dem Kopfkino brauche ich keine...Die sind eh die Nachspeise!![]()
Dank dem Kopfkino brauche ich keine...

Ich arbeite daranSuper, bleibst heute schlank!![]()