Sehr oberflächliche Frauen

Vielleicht gibt es ja forumsnahe Leute die hin und wieder ein vollkommen irres Profil eröffnen und dann, zur allgemeinen Belustigung Spezialthreads eröffnen.
Es gibt Leute hier, bei denen ich echt arg am zweifeln bin, ob man wirklich so deppert sein kann und trotzdem noch lebt.
Und damit meine ich jetzt nicht den @Mitglied #452024 , der is eh liebenswürdig harmlos, ich mag ihn:D

Aber ich habe die Befürchtung, dass sich diese Leute tatsächlich von selbst hier einfinden und uns Einblick in fremde Welten gewähren.
Wie sagt der Goisern so schön...A jeder gang o...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es ja forumsnahe Leute die hin und wieder ein vollkommen irres Profil eröffnen und dann, zur allgemeinen Belustigung Spezialthreads eröffnen.
Es gibt Leute hier, bei denen ich echt arg am zweifeln bin, ob man wirklich so deppert sein kann und trotzdem noch lebt.
Und damit meine ich jetzt nicht den @Mitglied #452024 , der is eh liebenswürdig harmlos, ich mag ihn:D

Aber ich habe die Befürchtung, dass sich diese Leute tatsächlich von selbst hier einfinden und uns Einblick in fremde Welten gewähren.
Wie sagt der Goisern so schön...A jeder gang o...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also ich würd mir auch NIE anmassen hier jemanden als "deppat" zu bezeichnen!!!!!!!!!!
auch störn mich seine verwirrten themen nicht wirklich............aber das er das was er in den raum wirf dann nicht erklären will oder kann ist nervig und immer das selbe!
das man so nur blödsinn als antwort bekommt ist dann halt auch logisch:)

aber ich halt ihm zu gute das er einen neuen ava hat..........also kanns ja nur besser werden:up:

Sind sehr öde. Die nur nach Schönheit gehen. Die Männer nicht wertschätzen. Wer kennt das?

Willst du beim Sex hören: „Eigentlich find ich dich derart unattraktiv, dass es mir schwer fällt, geil zu werden“ oder „du bist so eine unfassbar geile Drecksau, dass ich es gar nicht erwarten kann, dass du mich fickst“ ?

Ist doch besser, wenn eine Frau dir sagt, dass du nicht ihr Typ bist, als dass sie aus Mitleid mit dir fickt bzw Restlficken, oder?
Ich zumindest will einen Mann, der mit mir vögelt, weil er mich so scharf findet, dass er mir schon 10 Mal gedanklich die Kleidung vom Leib gerissen hat.

Zurück
Oben