D
Guest #D07E7A
(Gelöschter Account)
Na geh herst, wo wir uns alle so bemüht haben...der haut doch immer gleich nach dem eröffnen ab............kommunikation ist nicht so seins
jammern kann er allein !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na geh herst, wo wir uns alle so bemüht haben...der haut doch immer gleich nach dem eröffnen ab............kommunikation ist nicht so seins
jammern kann er allein !
Vielleicht können wir den Stevo überreden, dass er sein Schwanzava wieder hernimmt.
Na geh herst, wo wir uns alle so bemüht haben...
Wir haben unser bestes gegebenNa geh herst, wo wir uns alle so bemüht haben...
Ja, habe ich gesehen...Wir haben unser bestes gegeben![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schon wieder? Dein ernst?
Bitte sehr: Gilles de Rais – WikipediaBitte @Mitglied #437811 ,i mog ned scho wieda googeln![]()
Noch immer. Tatsachen ändern sich nicht.
Danke @Mitglied #321275
Danke @Mitglied #321275
...hast dir eigentlich ein Busserl verdient,aber der @Mitglied #328725 liest ja mit
![]()

Vielleicht gibt es ja forumsnahe Leute die hin und wieder ein vollkommen irres Profil eröffnen und dann, zur allgemeinen Belustigung Spezialthreads eröffnen.
Es gibt Leute hier, bei denen ich echt arg am zweifeln bin, ob man wirklich so deppert sein kann und trotzdem noch lebt.
Und damit meine ich jetzt nicht den @Mitglied #452024 , der is eh liebenswürdig harmlos, ich mag ihn
Aber ich habe die Befürchtung, dass sich diese Leute tatsächlich von selbst hier einfinden und uns Einblick in fremde Welten gewähren.
Wie sagt der Goisern so schön...A jeder gang o...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sind sehr öde. Die nur nach Schönheit gehen. Die Männer nicht wertschätzen. Wer kennt das?
meine inneren werte hat auch noch keine frau so richtig geschätzt. dabei wäre meine leber der absolute bringer!
![]()
Nennt sich dann "Inneres"
Hektar heisst das Zauberwort, Hektar!!!
Stimmt, es ist Tatsache ..........das wenn Mann bei Frauen erfolglos ist, er dann immer den Frauen die Schuld gibt![]()
j'aime beaucoup Gilles de Rais![]()
Bitte @Mitglied #437811 ,i mog ned scho wieda googeln![]()
Hmm die schätzen dann wohl nur schöne Männer. Vielleicht sind es vermehrt auch eher die schönen Frauen?Sind sehr öde. Die nur nach Schönheit gehen. Die Männer nicht wertschätzen. Wer kennt das?