- Reaktionen
- 3.528
Sind sehr öde. Die nur nach Schönheit gehen. Die Männer nicht wertschätzen. Wer kennt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind sehr öde. Die nur nach Schönheit gehen. Die Männer nicht wertschätzen. Wer kennt das?
Frauen sind satanische wesen mit Hörnern und denken nur an Goethe! so I wanna fuck them all and never thinl twice cause it's all right, the babs are blue! and that's not at all a midacle!einfach nur noch schrecklich....Frauen sind böseAnhang anzeigen 3333336
einfach nur noch schrecklich....Frauen sind böseAnhang anzeigen 3333336
Na prack, bist du oberflächlich! Pfui Spinne!!! und auch a bissi saozial! Sicher a öVP Wåhlerin?!Es ist oberflächlich wenn man als Frau nur mit Männer Sex will, die einem auch gefallen? Interessant!
Dann oute ich mich hiermit als total oberflächlich![]()
when darkness comes to town!!! dann is a Frau in der Nähe!Ja, .....die dunkle Macht ich spüre.....
![]()
Das Leben ist hart...
when darkness comes to town!!! dann is a Frau in der Nähe!
Also ich mag die Oberfläche von Frauen........
a la Hannibal Lecter!!!???![]()
das kann man so nicht sagen...schön ist ja auch gar nicht objektiv messbar... du meinst vermutlich, dass Du Männer nicht schön findest..und Dir lieber pinguine anschaust ( wenn du die wahl hättest)! right?Im Eingangsposting ist irgendwie ein Widerspruch drinnen, denn Männer und schön ist nicht konform
well, yes! she says: " is des gschirr scho obgwoschn, da staub scho gsaugt, die wäsch sch bügelt?" and it gets even darker!....und ruft nach den ehelichen Pflichten.....Anhang anzeigen 3333352