Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann schon nachvollziehen, dass wenn die Vorhaut zu lange ist und man deshalb die Erektion verliert, man was ändern möchte. Für Frauen gibt es ja auch die Klitorisvorhautreduktion (@Mitglied #407465)
Von low+tight würde ich abraten, weil man da das Frenulum und die sensible innere Vorhaut verliert. @Mitglied #336556 erklärt dir sicher gerne wieviel Empfinden er noch hat
Meiner Meinung nach wäre high+loose das richtige für dich, aber so loose, dass die Eichel in schlaffem Zustand noch bedeckt ist und so high dass die Narbe in schlaffem Zustand an der Spitze liegt.
Wie @Mitglied #506400 schon schrieb, such dir einen kompetenten Arzt der auch auf deine Wünsche eingeht, regelmäßig operiert und dementsprechend viel Erfahrung mitbringt. Vielleicht auch ein plastischer Chirurg?
Und da kannst du die vorhaut nicht einfach wieder zurück ziehen und weiter machen?
Schlussendlich musst es eh du wissen, aber das entzieht sich einfach meines Verständnisses. Hatte schon öfter Sex mit Männern mit so einer vorhaut aber etwas wegzuschneiden ...... naja
Ich würde NICHT sagen, dass die Vorhaut zu gross ist,
EHER dass Dein Ding (leider) viel zu klein ist...
Wenn Du mit dem Traktor in die Tenne fährst, willst Du ja auch nicht gleich den ganzen Stall abtragen, dass die Garage zum Trekker passt, sondern Du wirst feststellen:
Platz für grösseres Gerät wäre vorhanden...