Sehr lange Vorhaut.

Du zeigst öffensichtlich deinen Lümmel aus x-beliebigen Perspektiven und das polarisiert nun mal, damit musst du dich abfinden.
Falls du beiläufig zu deinem "echten Problem" hier einfach nur Bauchpinselei gesucht hast, wärst du schlicht und ergreifend einfach nur naiv UND Schwanzgesteuert gewesen, denn die meisten echten Frauen, turnen Schwanzbilder so als Standalone hier einfach nur ab und das obwohl wir hier in einem Erotikforum sind, dass sollte dir schon zu Denken geben.
Da bin ich ganz bei Dir(y) Zur Dokumentation der Aussage "lange Vorhaut" hätte definitiv je 1 Bild des schlaffen/erigierten Gliedes vollkommen gereicht.

lg Gitti

Der TE hat gefragt: Was meint ihr zu meiner Vorhaut?
Was ist jetzt an der Antwort: Ich finde sie eklig falsch?

Genauso alle Threads mit Minni-Penis, mit hässlichen Schamlippen etc.
Was erwarten sich die Thread-Ersteller?
"Na ist doch nicht so schlimm, auf die Größe kommt es nicht an, du bist eh toll etc."

Wenn mich meine Enkelinnen mit einem Theaterstück beglücken, das sie nicht ernst nehmen und mich verarschen, sage ich ihnen auch, dass das Scheiße ist und sie mich nicht verarschen sollen.

Ich bin 58 Jahre, mein Gesicht ist von meinem Leben durch viele Falten und Narben gezeichnet, meine Haare kann man nur mehr erahnen,
ja so ist es.
Und ich lebe damit und brauche keine Bestätigung, dass es doch auf den Charakter, die inneren Werte etc. ankommt.

Ich sag euch jetzt mal was, wenn es euch nicht passt, was ich hier poste, warum schaut Ihr es euch überhaupt an???
Wenn jeder so daher reden würde, gäbe es dieses Forum nicht. Ihr könnt eure Meinung gerne für euch behalten,
wenn ihr es eklig, hässlich, grauslich oder sonst was findet.
Es geht darum, das ich von netten Leuten hier Ihre Hilfe erwarte und nicht irgendwelche Diskriminierungen lesen oder sonst was hören möchte.
Wenn euch was nicht passt, dann schaut es euch nicht an und kommentiert es dann auch nicht.
Eure Worte könnt Ihr euch sparen, denn ich kann mir kaum vorstellen, das Ihr das möchtet, wenn über euer Teil so jemand was schreibt.
Ich könnte genau so sagen, das ein straff beschnittener Schwanz hässlich ist. Tu ich das? NEIN! Also behaltet eure Meinung für euch selbst, wenn Ihr meint, damit jemand zufrieden zu stellen.

@ Rabenschwarz
Im halbsteifen Zustand ist die Vorhaut auch ganz über der Eichel und steht auch noch drüber. Fotos stell ich keine mehr rein, da hier ja eh jeder unzufrieden damit ist. Sie trauen sich ja nicht mal selbst Ihr Teil zu zeigen, deswegen zeig ich keine Fotos mehr.

Also, an die, die mir WIRKLICH helfen möchten, können gerne noch was beitragen, der Rest muss es nicht lesen.
Wenn es dir nur um Hilfe ginge müsstest du keine 20 Schwanzbilder posten.
Also versuche jetzt nicht auf entrüstet und Mitleid zu machen.
Bei 20 Schwanzbildern ist das mehr als unglaubwürdig.
Und ja, ich gehöre zu den Bösen.

was ich gerne hätte wäre eine Teilbeschneidung
Wenn du davon überzeugt bist, mach es. Mach dir Gedanken wieviel Haut (je innere/außere) weg soll und such dir einen Arzt der diesen Wünschen folgt. Sinnvoll wäre wahrscheinlich dass bei einer Erektion die Eichel frei liegt und in schlaffem Zustand bedeckt ist.

Es gibt übrigens auch noch die recht unbekannte Variante wo Haut am Schaft entfernt wird: Beschneidung beim erwachsenen Mann: Zirkumzision | Dr Kuehhas

@ skynet1
Ja, genau so stell ich mir das vor. Die Eichel sollte im schlaffen Zustand bedeckt sein und im steifen Zustand ganz frei.

Von der Beschneidung am Schaft hab ich auch schon gehört, nur weis ich leider nicht, ob es in Ö Ärzte gibt, die das auch machen.

Ich verstehe das ganze herumgequatsche hier nicht. Vorhaut finde ich geil. Je mehr desto besser.

Mache dir keine Problemme bzw. Sorgen.
Es ist wichtig, das er im (erregtem Zu)stand,
gut aussieht und funktioniert, und auch, das
du kei Schmerzen hasst/bekommst.
Bei Erotik und Liebesspielen, wenn diene
Damme alles gut kann, und wenn sie dir
sehr gefählt, das packt oder sieht sie ihm,
ja hart&hoch (und wenn noch nicht...
ändert sich balt das auch).
Ich rede aus meiner erfahrung, weil Ich
öfters schon einen steiffen habe, als Ich
noch gekleidet bin... und es ist ein sehr
befreiendes Gefühl, wenn sie ihm rauspackt
(und sie schon vorhehr ein schönes lecheln,
und funkelnde Augen bekommt).

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen.

Quatsch mit Restrisiko bei einer OP, dies wird lokal gemacht.....also bei vollem Bewusstsein - jedoch bekommst du eine Spritze, eh klar.

Ich würde mich an deiner Stelle beschneiden lassen, ist einfach hygienischer.

Zurück
Oben