Ich sag euch jetzt mal was, wenn es euch nicht passt, was ich hier poste, warum schaut Ihr es euch überhaupt an???
Wenn jeder so daher reden würde, gäbe es dieses Forum nicht. Ihr könnt eure Meinung gerne für euch behalten,
wenn ihr es eklig, hässlich, grauslich oder sonst was findet.
Es geht darum, das ich von netten Leuten hier Ihre Hilfe erwarte und nicht irgendwelche Diskriminierungen lesen oder sonst was hören möchte.
Wenn euch was nicht passt, dann schaut es euch nicht an und kommentiert es dann auch nicht.
Eure Worte könnt Ihr euch sparen, denn ich kann mir kaum vorstellen, das Ihr das möchtet, wenn über euer Teil so jemand was schreibt.
Ich könnte genau so sagen, das ein straff beschnittener Schwanz hässlich ist. Tu ich das? NEIN! Also behaltet eure Meinung für euch selbst, wenn Ihr meint, damit jemand zufrieden zu stellen.
@ Rabenschwarz
Im halbsteifen Zustand ist die Vorhaut auch ganz über der Eichel und steht auch noch drüber. Fotos stell ich keine mehr rein, da hier ja eh jeder unzufrieden damit ist. Sie trauen sich ja nicht mal selbst Ihr Teil zu zeigen, deswegen zeig ich keine Fotos mehr.
Also, an die, die mir WIRKLICH helfen möchten, können gerne noch was beitragen, der Rest muss es nicht lesen.