A
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ich es einfach geil finde, wenn die Eichel auch noch in erregtem Zustand bedeckt ist, ausserdem ermöglicht eine längere vorhaut viel mehr spielmoeglichkeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich es einfach geil finde, wenn die Eichel auch noch in erregtem Zustand bedeckt ist, ausserdem ermöglicht eine längere vorhaut viel mehr spielmoeglichkeiten
Das kann schon sein, aber hast du auch schon an die negativen Aspekte gedacht?Weil ich es einfach geil finde, wenn die Eichel auch noch in erregtem Zustand bedeckt ist, ausserdem ermöglicht eine längere vorhaut viel mehr spielmoeglichkeiten
Welche negativen Aspekte sollte eine lange Vorhaut denn haben??Das kann schon sein, aber hast du auch schon an die negativen Aspekte gedacht?
Taegliches waschen macht man sowieso und ein wenig männlicher Geruch stört nicht,... Was bitte stört an einem langen Rüssel? Meiner gefällt das auch, da nuckelt sie besonders gernNaja, wegen der Hygiene und das so ein langer Rüssel oft stört.
Auch in schlaffen Zustand bedeckt sie nur die halbe EichelDas stimmt schon. Naja, wie lang ist denn deine Vorhaut?
Eichel ganz freiOk und steif?
aber es ist doch gut, dass nicht alle gleich sindSo hätte ich das auch gerne.
"Ein wenig männlicher Geruch" hat bei mir bewirkt, das ich sehr ungern geblasen hab und auf keinen Fall morgens. Max. nach dem Duschen.Taegliches waschen macht man sowieso und ein wenig männlicher Geruch stört nicht,... Was bitte stört an einem langen Rüssel? Meiner gefällt das auch, da nuckelt sie besonders gern
Es funktioniert eben nicht alles ohne Probleme.Ich finde wirklich schlimm was hier abgeht und wo wir als Gesellschaft gelandet sind.
Da wird ein ganz normaler penis, der ganz normal funktioniert gezeigt, der keinerlei gesundheitliche Probleme hat.
Und Leute reagieren mit "eklig " oder wollen etwas "weg schneiden"
Ich kanns grad gar nicht fassen. Sieht halt nicht jeder Penis gleich aus. Wie oberflächlich kann man bitte sein.
Wärst du mein Partner und hättest solche Gedanken, würde ich dir keine Beschneidung sondern einen Besuch beim Psychologen raten.
Es funktioniert eben nicht alles ohne Probleme.
Warum beim Psychologen?
Das beim Sex die Vorhaut über die Eichel rutscht und er wieder schlaff wird und das war leider schon sehr oft.Was funktioniert nicht normal?
Es wurde doch geschrieben, dass keine Schmerzen da sind. Urinieren ist möglich, vorhaut zurück ziehen ist möglich, ein Ständer, Sex und ejakulation sind möglich.
Was habe ich überlesen?
Psychologe weil es sehr bedenklich ist wenn jemand sich überlegt völlig gesunde, normale Körperteile abzuschneiden.
Das beim Sex die Vorhaut über die Eichel rutscht und er wieder schlaff wird und das war leider schon sehr oft.