R
Gast
(Gelöschter Account)
Entschuldigung akzeptiert.Sorry, Sherlock!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldigung akzeptiert.Sorry, Sherlock!
Ja Sonne hast recht, ist aber ja nichts schlechtes oder ?So unterschiedlich können Ansichten sein
Nein sicher nicht!Ja Sonne hast recht, ist aber ja nichts schlechtes oder ?
Ich würde gerne wissen, was ihr davon hält bzw. ob das auch jemand so ähnlich hat. Meine Vorhaut hängt im schlaffen Zustand ca 3-3,5cm über die Eichel und bildet einen faltigen Rüssel.
Hat von euch schon mal jemand eine Teilbeschneidung gemacht? Was haltet Ihr davon? Bzw gibt es davon Ergebnisse? Hattet ihr danach Probleme?
Hab schon mal überlegt, davon was davon entfernen zu lassen. Trau mich aber nicht so recht.
Freu mich schon sehr auf eure Meinung
Was sagt ihr zu meiner langen Vorhaut?
Im steifen Zustand ist die Eichel auch ganz bedeckt, aber ganz entfernen möchte ich auch nicht.
Deshalb die Frage, wegen der Teibeschneidung.
Manchmal rutscht die Vorhaut über die Eichel beim Sex.
Wenn ich Dich und Deine Art Humor nicht kennen würde, dann hätt ich jetzt geschrieben - "Danke, das ist überhaupt nicht nötig. Ich finde, es sind genug Fotos vorhanden"Das kam aus den bisherigen Bildern noch nicht so ganz rüber... hast du da noch welche?![]()
Er denkt wohl, man müsse ein Problem von allen Seiten betrachten.ohhh und nochmal 10...
also insgesamt 20 Schwanzfotos... die logischer Weise ganz wichtig zum Thema sind... eins oder zwei wären sicher zu wenig... drum müssen es 20 Fotos sein, mhm!![]()
Ich würde gerne wissen, was ihr davon hält bzw. ob das auch jemand so ähnlich hat. Meine Vorhaut hängt im schlaffen Zustand ca 3-3,5cm über die Eichel und bildet einen faltigen Rüssel.
Hat von euch schon mal jemand eine Teilbeschneidung gemacht? Was haltet Ihr davon? Bzw gibt es davon Ergebnisse? Hattet ihr danach Probleme?
Hab schon mal überlegt, davon was davon entfernen zu lassen. Trau mich aber nicht so recht.
Freu mich schon sehr auf eure Meinung
Was sagt ihr zu meiner langen Vorhaut?
Nun, dann solltest du wirklich den Expertenrat eines Urologen annehmen. Der kann dir auch sagen, was möglich ist. Kann mir schon vorstellen, dass so eine überstehende Vorhaut auch die Sensibilität dämpft. Fungiert ja quasi wie ein Kondom. Wenn du das medizinisch abklärst, bist du auf der sicheren Seite. Zumal OPs in der Form bei weitem nicht mehr so gefährlich sind, als vor 30 Jahren. Mittlerweile geht das auch mit örtlicher Betäubung. Wichtig ist halt, dass du gut drauf achtest, dass die Wunde sauber bleibt. Mit Sex ist halt ein paar Tage nix, aber dann fühlst du dich einfach auch besser.@ LittleMaid
Ja, schaut so aus, das dies auch umgekehrt funktioniert. Also zu meiner Vorhaut muss ich sagen, das ich mich immer um Sauberkeit bemühe. Ich hasse es, da drunter nicht sauber zu sein. Das Problem ist einfach, das die Vorhaut im steifen Zustand über die Eichel rutscht und ich dann nichts mehr spüre und er dann schlaff wird.
Er denkt wohl, man müsse ein Problem von allen Seiten betrachten.
@ BlancEtNoir
Wenn du der Meinung bist, dann bitte.
Ich bin alles andere als stolz darauf, so ein Teil drüber hängen zu haben.
Ich versuche Sie ja immer hinten zu tragen, nur funktioniert das leider nicht immer.
Ich sag euch jetzt mal was, wenn es euch nicht passt, was ich hier poste, warum schaut Ihr es euch überhaupt an???
Wenn jeder so daher reden würde, gäbe es dieses Forum nicht. Ihr könnt eure Meinung gerne für euch behalten,
wenn ihr es eklig, hässlich, grauslich oder sonst was findet.
Wenn euch was nicht passt, dann schaut es euch nicht an und kommentiert es dann auch nicht.
Eure Worte könnt Ihr euch sparen, denn ich kann mir kaum vorstellen, das Ihr das möchtet, wenn über euer Teil so jemand was schreibt.
Ich könnte genau so sagen, das ein straff beschnittener Schwanz hässlich ist. Tu ich das? NEIN! Also behaltet eure Meinung für euch selbst, wenn Ihr meint, damit jemand zufrieden zu stellen.