Sehr lange Vorhaut.

Also... um das genauer beurteilen zu können... 🤔

... wie sieht das denn im halbsteifen Zustand aus? Bedeckt die Vorhaut dann noch die Eichel?
Das kam aus den bisherigen Bildern noch nicht so ganz rüber... hast du da noch welche? 😏

Ich würde gerne wissen, was ihr davon hält bzw. ob das auch jemand so ähnlich hat. Meine Vorhaut hängt im schlaffen Zustand ca 3-3,5cm über die Eichel und bildet einen faltigen Rüssel.

Hat von euch schon mal jemand eine Teilbeschneidung gemacht? Was haltet Ihr davon? Bzw gibt es davon Ergebnisse? Hattet ihr danach Probleme?

Hab schon mal überlegt, davon was davon entfernen zu lassen. Trau mich aber nicht so recht.

Freu mich schon sehr auf eure Meinung :)

Was sagt ihr zu meiner langen Vorhaut?

klar, es war natürlich unumgänglich 10 (!!) Schwanzfotos hinzuzufügen... jaja... 10 is ne schöne Zahl.... o_O

Im steifen Zustand ist die Eichel auch ganz bedeckt, aber ganz entfernen möchte ich auch nicht.
Deshalb die Frage, wegen der Teibeschneidung.
Manchmal rutscht die Vorhaut über die Eichel beim Sex.

ohhh und nochmal 10...

also insgesamt 20 Schwanzfotos... die logischer Weise ganz wichtig zum Thema sind... eins oder zwei wären sicher zu wenig... drum müssen es 20 Fotos sein, mhm! :krank:

Ich würde gerne wissen, was ihr davon hält bzw. ob das auch jemand so ähnlich hat. Meine Vorhaut hängt im schlaffen Zustand ca 3-3,5cm über die Eichel und bildet einen faltigen Rüssel.

Hat von euch schon mal jemand eine Teilbeschneidung gemacht? Was haltet Ihr davon? Bzw gibt es davon Ergebnisse? Hattet ihr danach Probleme?

Hab schon mal überlegt, davon was davon entfernen zu lassen. Trau mich aber nicht so recht.

Freu mich schon sehr auf eure Meinung :)

Was sagt ihr zu meiner langen Vorhaut?

Du, ein Foto hätte durchaus gereicht, es sei denn du willst nur deinen Schwanz zeigen. Was dann wiederum nicht in diese Rubrik passt.

Ganz ehrlich, es ist den meisten wahrscheinlich völlig egal ob die Vorhaut nun etwas länger ist oder nicht. Wenn du damit Probleme hast dann solltest du was unternehmen.

Ich sag euch jetzt mal was, wenn es euch nicht passt, was ich hier poste, warum schaut Ihr es euch überhaupt an???
Wenn jeder so daher reden würde, gäbe es dieses Forum nicht. Ihr könnt eure Meinung gerne für euch behalten,
wenn ihr es eklig, hässlich, grauslich oder sonst was findet.
Es geht darum, das ich von netten Leuten hier Ihre Hilfe erwarte und nicht irgendwelche Diskriminierungen lesen oder sonst was hören möchte.
Wenn euch was nicht passt, dann schaut es euch nicht an und kommentiert es dann auch nicht.
Eure Worte könnt Ihr euch sparen, denn ich kann mir kaum vorstellen, das Ihr das möchtet, wenn über euer Teil so jemand was schreibt.
Ich könnte genau so sagen, das ein straff beschnittener Schwanz hässlich ist. Tu ich das? NEIN! Also behaltet eure Meinung für euch selbst, wenn Ihr meint, damit jemand zufrieden zu stellen.

@ Rabenschwarz
Im halbsteifen Zustand ist die Vorhaut auch ganz über der Eichel und steht auch noch drüber. Fotos stell ich keine mehr rein, da hier ja eh jeder unzufrieden damit ist. Sie trauen sich ja nicht mal selbst Ihr Teil zu zeigen, deswegen zeig ich keine Fotos mehr.

Also, an die, die mir WIRKLICH helfen möchten, können gerne noch was beitragen, der Rest muss es nicht lesen.

Bodyshaming geht also auch umgekehrt, wunderbar :mad:

Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass die Vorhaut kein Indikator für schlechtere Hygiene ist. Sicherlich ist da mehr Pflege notwendig, aber der Besitzer hat da ja hoffentlich ein Handling dafür. Ich habe auch schon ungepflegte beschnittene Penisse gesehen ... so what?

Grundsätzlich sieht jeder Penis im schlaffen Zustand, wie ein geprügelter Wurm aus, egal ob beschnitten oder nicht. Aber wie bereits einige anmerkten, solange du keine gesundheitlichen Probleme hast, sprich Schmerzen, ist eine OP einfach unnötig. Und wichtig ist doch, dass du und deine Partnerin mit ihm Freude haben und nicht, ob es andere für sinnvoll erachten oder was der Trend ist.

Good luck!

@ LittleMaid

Ja, schaut so aus, das dies auch umgekehrt funktioniert. Also zu meiner Vorhaut muss ich sagen, das ich mich immer um Sauberkeit bemühe. Ich hasse es, da drunter nicht sauber zu sein. Das Problem ist einfach, das die Vorhaut im steifen Zustand über die Eichel rutscht und ich dann nichts mehr spüre und er dann schlaff wird.

@ LittleMaid

Ja, schaut so aus, das dies auch umgekehrt funktioniert. Also zu meiner Vorhaut muss ich sagen, das ich mich immer um Sauberkeit bemühe. Ich hasse es, da drunter nicht sauber zu sein. Das Problem ist einfach, das die Vorhaut im steifen Zustand über die Eichel rutscht und ich dann nichts mehr spüre und er dann schlaff wird.
Nun, dann solltest du wirklich den Expertenrat eines Urologen annehmen. Der kann dir auch sagen, was möglich ist. Kann mir schon vorstellen, dass so eine überstehende Vorhaut auch die Sensibilität dämpft. Fungiert ja quasi wie ein Kondom. Wenn du das medizinisch abklärst, bist du auf der sicheren Seite. Zumal OPs in der Form bei weitem nicht mehr so gefährlich sind, als vor 30 Jahren. Mittlerweile geht das auch mit örtlicher Betäubung. Wichtig ist halt, dass du gut drauf achtest, dass die Wunde sauber bleibt. Mit Sex ist halt ein paar Tage nix, aber dann fühlst du dich einfach auch besser.

@ LittleMaid

Danke für deine schnelle Antwort, was ich gerne hätte wäre eine Teilbeschneidung, ganz weg, möchte ich ja doch nicht.

Was ist deine Meinung dazu?

@ BlancEtNoir

Wenn du der Meinung bist, dann bitte.

Ich bin alles andere als stolz darauf, so ein Teil drüber hängen zu haben.

Ich versuche Sie ja immer hinten zu tragen, nur funktioniert das leider nicht immer.

@ BlancEtNoir

Wenn du der Meinung bist, dann bitte.

Ich bin alles andere als stolz darauf, so ein Teil drüber hängen zu haben.

Ich versuche Sie ja immer hinten zu tragen, nur funktioniert das leider nicht immer.

Und weil du so wenig stolz auf deine Vorhaut bist, postest du deinen Schwanz im Diskussionsteil zig mal, aus allen Perspektiven?! :mrgreen:

Und ja ich gebe dir recht: Deine Vorhaut ist zu lang und schaut irgendwie ungustiös aus.
Lass' sie operieren.

[

Ich sag euch jetzt mal was, wenn es euch nicht passt, was ich hier poste, warum schaut Ihr es euch überhaupt an???
Wenn jeder so daher reden würde, gäbe es dieses Forum nicht. Ihr könnt eure Meinung gerne für euch behalten,
wenn ihr es eklig, hässlich, grauslich oder sonst was findet.

Wenn euch was nicht passt, dann schaut es euch nicht an und kommentiert es dann auch nicht.
Eure Worte könnt Ihr euch sparen, denn ich kann mir kaum vorstellen, das Ihr das möchtet, wenn über euer Teil so jemand was schreibt.
Ich könnte genau so sagen, das ein straff beschnittener Schwanz hässlich ist. Tu ich das? NEIN! Also behaltet eure Meinung für euch selbst, wenn Ihr meint, damit jemand zufrieden zu stellen.

Mir scheint es, dass du keine Ahnung davon hast, was der Sinn einer Diskussion ist.

Sorry, aber wer meint irgendetetwas hier reinzustellen zu müssen, dann MUSS man zwangsläufig damit rechnen, dass es auch Leute gibt, die eben anderer Meinung sind als jemand selbst!

Du zeigst öffensichtlich deinen Lümmel aus x-beliebigen Perspektiven und das polarisiert nun mal, damit musst du dich abfinden.
Falls du beiläufig zu deinem "echten Problem" hier einfach nur Bauchpinselei gesucht hast, wärst du schlicht und ergreifend einfach nur naiv UND Schwanzgesteuert gewesen, denn die meisten echten Frauen, turnen Schwanzbilder so als Standalone hier einfach nur ab und das obwohl wir hier in einem Erotikforum sind, dass sollte dir schon zu Denken geben.

Zurück
Oben