Sehr große Schwänze

Gott sei Dank! Hätte niemand ein Foto gepostet, ich hatte jetzt gar nicht gewusst, wie er aussieht, dieser Schw... dieser Schawa .. dieser Schwanz, von dem hier alle reden.
 
Welch appetitliche Vorstellung. Selbst bei Tiefspüllern muss aufgepasst werden.
Sicherlich, Hände und Schwanz waschen ist schon ein routinemäßiger Vorgang zur Hygiene geworden. Am Waschbecken versteht sich.
Am Waschbecken. Hoffentlich zu Hause, und nicht auf einer öffentlichen Toilette 😂. Heutzutage muss man sowas ja auch sicherstellen.
 
Schau Mädl - für was gibst du dann eine Meinung ab wenn deine Meinung irrelevant ist?

Widerspricht sich irgendwie...

Also, Junge weil du ja so gerne ein Schlaumayer bist.

Ich habe eine Feststellung gemacht, die auch meine Meinung ist.

Allerdings ist das Leben kein Wunschkonzert und somit ist meine Meinung irrelevant wie groß der Penis des 1,90 Mann sein soll. 😉
 
Hallo zusammen
Mich würde einerseits interessieren welche Frau auf sehr große Schwänze steht und andererseits wie die Männer damit umgehen
Vor wenigen Tagen hat es mich interessiert und hab meinen Schwanz vermessen. Ich brauch’ die Durex XXL, also kann ich wohl mit ruhigen Gewissen behaupten, dass er sehr groß ist.
Die Mädels und Damen haben sich bis jetzt daran nicht gestört. Es wurde bis jetzt eher lobend erwähnt. An Tagen kurz vor dem Eisprung ist generell Vorsicht geboten. Da zieht sich bei vielen der Unterleib zusammen, die Vagina wird kürzer, da nimmt man Positionen wo er nicht so tief hineinkommt.
Da Anal angesprochen wurde. Ist das so? Wären die Nah-Ost-Verhandlungen kürzer, wäre mein Schwanz kürzer?
 
Vor wenigen Tagen hat es mich interessiert und hab meinen Schwanz vermessen. Ich brauch’ die Durex XXL, also kann ich wohl mit ruhigen Gewissen behaupten, dass er sehr groß ist.
Die Mädels und Damen haben sich bis jetzt daran nicht gestört. Es wurde bis jetzt eher lobend erwähnt. An Tagen kurz vor dem Eisprung ist generell Vorsicht geboten. Da zieht sich bei vielen der Unterleib zusammen, die Vagina wird kürzer, da nimmt man Positionen wo er nicht so tief hineinkommt.
Da Anal angesprochen wurde. Ist das so? Wären die Nah-Ost-Verhandlungen kürzer, wäre mein Schwanz kürzer?
:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Zurück
Oben