Sehr große Schwänze

Beim Pinkeln setzen .. tu ich zwar, aber er stößt leider immer unten in der Klo-Muschel an. Vor dem Sex bzw nach dem Toilettgang muss ich meinen halt immer waschen. Pissoirs oder im freien Pinkeln sind mir daher bei weitem lieber.

Tauscht halt den Flachspüler gegen einen Tiefspüler. Dann darf er auch länger sein als 12 cm.

Von vornherein Tiefspüler installiert

in einem anderen fröd wird gefragt, warum man hier ist.
ich behaupte, den meisten leuten ist einfach nur fad und haben niemand zum plappern. also plappern sie hier vollkommen sinn- u. nutzloses zeug, vielleicht in der hoffnung, als ganz besonders schlau zu erscheinen.
was jedoch in diesem fall ins hoserl, bzw. über die gainzen ins fallrohr gegangen ist.

tatsache ist, dass bei einem flachspüler der abgang VORNE ist. was bedeutet, dass der schlauch, selbst wenn er schlapp 25cm lang ist, dort frei hängen kann, ohne irgendwas zu berühren.
ganz anders bei einem tiefspüler - bei dem ist an der selben stelle bereits nach 10-12cm schluss mit lustig, denn bei dem ist der abgang HINTEN, und vorne ist die keramik relativ flach.

ich würd mich von der analen ystin in sachen sanitärinstallation nicht beraten lassen, denn die hat in sachen "flach" und "tief" ned die geringste ahnung. (hoffen wir für sie, dass ihre titten ned flach sind und ihr arsch anständig tief ist) tja, und der sascha ist da auch nicht über jeden verdacht erhaben. seine logik erschliesst sich mir nicht. er hat "Von vornherein Tiefspüler installiert", was ihn logischerweise zwingt, seine nudel stets zu waschen, weil sie ja die klomuschel innen immer berührt. aber anstatt sich jetzt einen passenden flachspüler zu kaufen, freut er sich auch noch darüber, so schlau gewesen zu sein und "Von vornherein Tiefspüler installiert" zu haben, was ja eben sein nachteil ist....
jessass

also liebe leute:
lange nudel -> besser flachspüler
kurze nudel -> geht auch tiefspüler


was mich angeht, so habe ich einen, (ja, ich steh drauf wenn die wurzn reinplumpst und das wasser hochspritzt) tiefspüler. was aber kein problem darstellt, denn ich halte mein rohr vor dem klogang fünf minuten ins gefrierfach, bis er zu klein zum hängen ist. und zum pinkeln hab ich ein pissoir.

**************************************************

äähh... und was den sex angeht, ist es ohnehin besser, wenn die frau das organisiert: sie setzt sich auf den fickprügel drauf und schiebt ihn sich rein, wie sie will. damit isses völlig gleichgültig, wie lang das rohr ist. die frau nimmt sich nur so viel, wie sie braucht.

hier ein beispiel:

...aber wichtig ist, daß er auch einparken kann damit
Nein interessiert mich nicht.
sehr richtig! am besten macht die frau das mit dem einparken selber!
dann ist es nicht zu seicht, nicht zu tief oder was-auch-immer.

*******************************************************


Offenbar war aber auch dieser Thread nur eine verkappte Kontaktanzeige.
Auch wenn er von einer Frau erstellt wurde.
hihiiii.... ja genau! und der zarte hat ihn gleich für sich genutzt....

***********************************************************

Contra:
Bei manchen Frauen geht ohne Gleitgel gar nichts.
mag sein..... aber was hat das mit der grösse des penetrationsgerätes zu tun?
der gottlose ist verstrickt in dem werk seiner hände
psalm9v17

Contra:
Drück beim Oralsex nie auf ihren Kopf!!!

...wenn es sich um eine "ungeile" handelt.
Geile frauen stehen drauf!

Chancen auf Analsex erfordern komplexe Verhandlungen wie im Nah-Ost Konflikt.

auch hier gilt: die analgeile frau nimmt den schwanz so, wie er ist.
es ist die ungeile, die hadert. gell

*****************************************************************************


sodale, und zum abschluss, wie immer, noch der gespielte witz:
wenn die letzte bohrinsel versenkt, die letzte raffinerie gesprengt und die letzte tankstelle konkurs angemeldet hat, werdet ihr feststellen, dass greanpeace nachts kein bier verkauft...
 
in einem anderen fröd wird gefragt, warum man hier ist.
ich behaupte, den meisten leuten ist einfach nur fad und haben niemand zum plappern. also plappern sie hier vollkommen sinn- u. nutzloses zeug, vielleicht in der hoffnung, als ganz besonders schlau zu erscheinen.
was jedoch in diesem fall ins hoserl, bzw. über die gainzen ins fallrohr gegangen ist.

tatsache ist, dass bei einem flachspüler der abgang VORNE ist. was bedeutet, dass der schlauch, selbst wenn er schlapp 25cm lang ist, dort frei hängen kann, ohne irgendwas zu berühren.
ganz anders bei einem tiefspüler - bei dem ist an der selben stelle bereits nach 10-12cm schluss mit lustig, denn bei dem ist der abgang HINTEN, und vorne ist die keramik relativ flach.

ich würd mich von der analen ystin in sachen sanitärinstallation nicht beraten lassen, denn die hat in sachen "flach" und "tief" ned die geringste ahnung. (hoffen wir für sie, dass ihre titten ned flach sind und ihr arsch anständig tief ist) tja, und der sascha ist da auch nicht über jeden verdacht erhaben. seine logik erschliesst sich mir nicht. er hat "Von vornherein Tiefspüler installiert", was ihn logischerweise zwingt, seine nudel stets zu waschen, weil sie ja die klomuschel innen immer berührt. aber anstatt sich jetzt einen passenden flachspüler zu kaufen, freut er sich auch noch darüber, so schlau gewesen zu sein und "Von vornherein Tiefspüler installiert" zu haben, was ja eben sein nachteil ist....
jessass

also liebe leute:
lange nudel -> besser flachspüler
kurze nudel -> geht auch tiefspüler


was mich angeht, so habe ich einen, (ja, ich steh drauf wenn die wurzn reinplumpst und das wasser hochspritzt) tiefspüler. was aber kein problem darstellt, denn ich halte mein rohr vor dem klogang fünf minuten ins gefrierfach, bis er zu klein zum hängen ist. und zum pinkeln hab ich ein pissoir.

**************************************************

äähh... und was den sex angeht, ist es ohnehin besser, wenn die frau das organisiert: sie setzt sich auf den fickprügel drauf und schiebt ihn sich rein, wie sie will. damit isses völlig gleichgültig, wie lang das rohr ist. die frau nimmt sich nur so viel, wie sie braucht.

hier ein beispiel:



sehr richtig! am besten macht die frau das mit dem einparken selber!
dann ist es nicht zu seicht, nicht zu tief oder was-auch-immer.

*******************************************************



hihiiii.... ja genau! und der zarte hat ihn gleich für sich genutzt....

***********************************************************


mag sein..... aber was hat das mit der grösse des penetrationsgerätes zu tun?
der gottlose ist verstrickt in dem werk seiner hände
psalm9v17



...wenn es sich um eine "ungeile" handelt.
Geile frauen stehen drauf!



auch hier gilt: die analgeile frau nimmt den schwanz so, wie er ist.
es ist die ungeile, die hadert. gell

*****************************************************************************


sodale, und zum abschluss, wie immer, noch der gespielte witz:
wenn die letzte bohrinsel versenkt, die letzte raffinerie gesprengt und die letzte tankstelle konkurs angemeldet hat, werdet ihr feststellen, dass greanpeace nachts kein bier verkauft...

Ah, sehr gut, ein Fachmann. Wenn mein Klo verstopft ist, dann lass ich's dich wissen.
 
Hallo zusammen
Mich würde einerseits interessieren welche Frau auf sehr große Schwänze steht und andererseits wie die Männer damit umgehen
Wo fängt bei einer Frau ein großer schwanz an?....bzw ab wann wäre er zu klein?...würd mich nur so interessieren....
PS...
Unsere sie meint zwar es kommt nicht auf die größe an nur kann ichs irgendwie nicht glauben....
 
Hallo zusammen
Mich würde einerseits interessieren welche Frau auf sehr große Schwänze steht und andererseits wie die Männer damit umgehen
Wenn wir jetzt schreiben, dass es umso besser ist, je größer der Schwanz ist, bekommen wir dann entsprechende Nachrichten mit diesen originellen Fliesenbildern? :barefoot:
 
Tauscht halt den Flachspüler gegen einen Tiefspüler. Dann darf er auch länger sein als 12 cm.
Ich stelle mir das Gespräch im Schauraum des Nassraumausstatters des Vertrauens lässig vor.
Waschtischdesign, Armaturen aussuchen, Regendusche ja nein, Fliesen ...
"... ahja, und bitte eine Klomuschel für Langschwanzträger ..." :lol:

Der Blick des/der Badezimmerplaners/in ist sicher unbezahlbar.
 
Wo fängt bei einer Frau ein großer schwanz an?....bzw ab wann wäre er zu klein?...würd mich nur so interessieren....
PS...
Unsere sie meint zwar es kommt nicht auf die größe an nur kann ichs irgendwie nicht glauben....

..am besten, einen eigenen, noch nie dagewesenen tröt eröffnen.... könnte lustig werden...
 
Zurück
Oben