Sehr große Schwänze

Aufnahmefähige Sexpartner eindeutig bevorzugen.
Ja, im Prinzip richtig, man sucht sich eine entsprechende Partnerin, die das mag oder zumindest kein Problem damit hat.

In Internetportalen kann man das ja unter Umständen schon vorher abklären, beim Kennenlernen im "normalen Leben" ist es schwieriger, weil man da normalerweise vorher nicht über Schwanzgrößen spricht. In dem Fall am besten direkt ins Bett zum Probesex, bevor zu viele Gefühle da sind.

Ein Problem ist, wenn man vorher schon heftig verknallt in eine Frau ist - und sich dann herausstellt, dass es deswegen nicht passt.
 
Hallo zusammen
Mich würde einerseits interessieren welche Frau auf sehr große Schwänze steht und andererseits wie die Männer damit umgehen
probier es aus wenn du grosse schwänze als erfahrung möchtest....

männer allgemein gehen wie allgemein üblich mit ihren schwänzen um

sie brauchen keine schlauchtrommel um sie aufzurollen wie einen feuerwehrschlauch, denn davon sind alle weit entfernt
 
Hallo zusammen
Mich würde einerseits interessieren welche Frau auf sehr große Schwänze steht und andererseits wie die Männer damit umgehen
Um auf deine Frage einzugehen!

Ich habe schon total unterschiedliche Erfahrungen gemacht!
Manche Frauen fanden es total geil
Ich wurde auch schon mal in der Sauna von einer Dame ganz ungeniert direkt darauf angesprochen
"Wie lang wird der denn, wenn er hart wird?"
Anderen Frauen wiederum ist das total plunzn, wie lang der jetzt ist!
Solange niemand damit aufgespießt wird :rofl:
Hängt halt sicher auch viel mit der eigenen Vorliebe ab- oder auch der Erfahrung!

Für mich selber...als Großschwanzträger (ehrliche Antwort)
+ Steigerung des Selbstwertgefühls - man ist gut bestückt und man weiß das (Obwohl dass total doof ist...aber ist halt so XD)
+ manchmal schöne Komplimente (Sauna, etc.)
+ je länger der Schwanz um so geringer die Wahrscheinlichkeit von Blasenentzündung (ist so...daher haben Frauen erwiesener weise häufiger Blasenentzündung wie Männer, da die Harnröhre bei Männer einfach länger ist
+ schaut gut aus ;)
+ hier kann sich jeder seine Vorteile noch selber ergänzen XD

- Ständer verstecken in ungünstigen Situationen
- auf dem Klo kann man sich auch selber mal ansauen (ist leider so)
- usw.
 
Ich bevorzuge normal….einfach normal.:) Ein Mann, der sich bessere Chancen ausrechnet, nur weil er vielleicht ein paar Zentimeter mehr hat und dies auch noch kundtut, wirkt auf mich äußerst erbärmlich.
 
Zurück
Oben