S
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich glaube, dass es Frauen im allgemeinen gefällt ein "gstandenes Mannsbild" an der Seite zu haben. Allerdings gehört da mehr dazu als bloße "Höhe". Ausstrahlung, Intelligenz, Einfühlungsvermögen, Zivilcourage... Und wenn die Chemie einfach nicht paßt, wird das alles nicht helfen. Ich persönlich habs gern, wenn die Frau etwas kleiner ist. Ich bin mit 1,86cm zwar kein Riese, aber ein Großteil der Frauen sind trotzdem noch kleiner. Ich mag es wenn sich die Frau bei mir anlehnen kann. Wenn sie in meinem Arm liegt, den Kopf auf meiner Brust und meine Füße können trotzem noch unten bei der Decke rausschauen während sie ihre kalten Füße gut zugedeckt hat. Wenn ich ihr das Gefühl geben kann sie zu beschützen. Allerdings sind ein Berlusconi oder ein Sakozy um gut 20 cm kleiner und die können ihre Frauen mit sicherheit besser beschützen
Womit wir wahrschienlich beim Kern der Wahrheit währen. Die göße des Bankkontos beeindruckt die meisten Frauen dann doch mehr als die "Höhe" ihres Partners. An alle Frauen die das lesen: bitte nicht böse sein! Das ist natürlich nur ein Voruteil!!!
)