sehr grosse männer

gross zu sein hat auch nachteile ich bin 189 da die meisten frauen doch um einiges kleiner sind ist nicht alles so einfach als wenn sie nur einen kopf keiner ist....

eine ganz einfach und herzliche umarmung geht nicht so gut wenn der kopf der frau schon bei deinem brustbein aufhört

Man kann die Frau hochnehmen, sich auf der Treppe eine Stufe tiefer stellen usw. usf.

Im Gegenzug lieben es viele Frauen sich an der Brust des Mannes anlehnen zu können. ;)

gross zu sein hat auch nachteile ich bin 189 da die meisten frauen doch um einiges kleiner sind ist nicht alles so einfach als wenn sie nur einen kopf keiner ist....

....dann weiß ich auch nicht wie du dich umständlich anstellst, die übrige Männerwelt von deiner (Körper)Größe hat damit kein Problem. Außerdem stehen viele große Männer auf kleine, niedlichen Frauen :-)

Ich bevorzuge auch eher die etwas größeren Männer. Der Mann muss aber auch kein Riese sein. Da ich selbst nur 1,60 groß (klein) bin, sind die meisten Männer eh deutlich größer als ich :mrgreen:.

Zurück
Oben