sehr grosse männer

Grad das ist doch das schöne dabei - man lehnt sich zurück und kann den Kopf bequem an eine Brust lehnen und findet sich in einer bärige Umarmung wieder
Hm... die Umarmung ist doch viel intensiver, wenn man auf gleicher Höhe ist und sich so richtig fest drücken kann. :hmm:

Mit einem guten Tänzer spielt der Grössenunterschied kaum eine Rolle .....
Aber nicht jeder tanzt gut und andererseits ist es auch wirklich schwierig den Beckenhöhenunterschied zu überbrücken.

kleine Frauchen fühlen sich von großen Männern schon recht beschützt ;) schööönnn

wer über 2meter ist ist nicht zu beneiden!!!!!!

naja es is schon richtig das frauen sehr oft auf große männer stehen , nicht alle is klar, aber eben viele-----
dazu muss ich sagen mit über 190 bin zähl ich mich zu den großen----- riesen nachteil den man da hatt ist z.b hosen mti der richtigen länge zu kaufen , das selbe gilt für langärmlige shirts- wenn man da nciht bereit ist wesentlich mehr an geld und zeit für die suche zu investieren hat man leichte probleme.

mit den hosen und schuhen kann ich dir nur zustimmen. bei den shirts hab ich ne einfache lösung, kurzärmlige t-shirts im winter, wie im sommer:)

Ohhh ja, auf jeden Fall, und ganz schlacksig müssen sie auch nicht umbedingt sein. ;)

Also für den Fall, dass es hier Frauen gibt, die darauf stehen ich bin 1 Meter 96 ;)

in meinem bekanntenkreis befinden sich zwei paare wo er 195 und sie gerade mal 155 groß sind.
sieht immer aus wie wenn papa mit der tochter unterwegs sind. aber die verstehen sich schon immerhin 25 jahre. tja wo die liebe hinfällt ist doch schön:hurra:

Größe zeigt von Größe - bin selber 183cm groß. Früher voller Komplexe deswegen, heute froh über jeden cm..

Ja ich steh total auf große Männer! Meiner ist auch 1,88m!
Die können eine Frau so richtig beschützen!

Und kleine oder "normale" können Frauen nicht beschützen? Bin selbst nicht gerade ein Riese (175cm) aber ich musste, schon allein Berufsmäßig und damals in der Schule oft mit Männern respektive Jungs fertig werden die einen Kopf größer waren wie ich und ich hatte noch nie Probleme damit. Im gegenteil, mich hat mal einer auf den Boden geworfen der einen Kopf kleiner war als ich ^^.
Je größer ein Mensch, desto tiefer kann er fallen ;)

Und kleine oder "normale" können Frauen nicht beschützen? Bin selbst nicht gerade ein Riese (175cm) aber ich musste, schon allein Berufsmäßig und damals in der Schule oft mit Männern respektive Jungs fertig werden die einen Kopf größer waren wie ich und ich hatte noch nie Probleme damit. Im gegenteil, mich hat mal einer auf den Boden geworfen der einen Kopf kleiner war als ich ^^.
Je größer ein Mensch, desto tiefer kann er fallen ;)

wieso denk ich da grad an gewisse Mitarbeiter in gewissen "Security"-Firmen? klein, dick, nix in der Birn :mrgreen:

Zurück
Oben