sehr grosse männer

Also ich glaube, dass es Frauen im allgemeinen gefällt ein "gstandenes Mannsbild" an der Seite zu haben. Allerdings gehört da mehr dazu als bloße "Höhe". Ausstrahlung, Intelligenz, Einfühlungsvermögen, Zivilcourage... Und wenn die Chemie einfach nicht paßt, wird das alles nicht helfen. Ich persönlich habs gern, wenn die Frau etwas kleiner ist. Ich bin mit 1,86cm zwar kein Riese, aber ein Großteil der Frauen sind trotzdem noch kleiner. Ich mag es wenn sich die Frau bei mir anlehnen kann. Wenn sie in meinem Arm liegt, den Kopf auf meiner Brust und meine Füße können trotzem noch unten bei der Decke rausschauen während sie ihre kalten Füße gut zugedeckt hat. Wenn ich ihr das Gefühl geben kann sie zu beschützen. Allerdings sind ein Berlusconi oder ein Sakozy um gut 20 cm kleiner und die können ihre Frauen mit sicherheit besser beschützen :) Womit wir wahrschienlich beim Kern der Wahrheit währen. Die göße des Bankkontos beeindruckt die meisten Frauen dann doch mehr als die "Höhe" ihres Partners. An alle Frauen die das lesen: bitte nicht böse sein! Das ist natürlich nur ein Voruteil!!!

also ich finde alles was unter 1,95 ist, ist nicht "sehr groß" sondern nur "groß". Bin selbst 1,88 und der kleinste in meinem engsten Freundeskreis (lol)

(bestehend aus 8~ jungs)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag es wenn sich die Frau bei mir anlehnen kann. Wenn sie in meinem Arm liegt, den Kopf auf meiner Brust und meine Füße können trotzem noch unten bei der Decke rausschauen während sie ihre kalten Füße gut zugedeckt hat. Wenn ich ihr das Gefühl geben kann sie zu beschützen.
*ggg* Genau das ist mitunter ein Grund für meine Vorliebe für große Männer (wenn ich mir meinen Traummann zusammen basteln könnt :haha:)

Zuletzt bearbeitet:
und ich bin 1,93 groß und aus wien 21.
wenn eine sie mich kennenlernen will per pn anschreiben.
lg mike

ich hatte auch mal eine beziehung mit einem grossen mann (195 cm), ich selber bin 174 cm. für mich wars kein problem, mir ist die grösse des mannes nicht so wichtig, solange die chemie stimmt und die beziehung passt, soll das kein problem sein. es gibt andere werte, die sicher wichtiger sind.;)

Haha bei uns in der Schul hatten wir so einen Riesen .. der hat einen Kleineren aus der Nachbarsklasse doof angeguckt und provokante Sprüche geklopft. Daraufhin hat der das bemerkt, war verärgert, packte ihn am Rucksackl und warf ihn einfach gegen den nächsten LKW und das trotz des Größenunterschieds. :haha: Ich hab da nur so gucken können: :shock:

Und kleine oder "normale" können Frauen nicht beschützen? Bin selbst nicht gerade ein Riese (175cm) aber ich musste, schon allein Berufsmäßig und damals in der Schule oft mit Männern respektive Jungs fertig werden die einen Kopf größer waren wie ich und ich hatte noch nie Probleme damit. Im gegenteil, mich hat mal einer auf den Boden geworfen der einen Kopf kleiner war als ich ^^.
Je größer ein Mensch, desto tiefer kann er fallen ;)

Zurück
Oben