sehr grosse männer

Fühl mich mit meinen 193 cm wohl und meinen Damen wars wohl auch nicht so unangenehm. Das eine gezielt darauf abgefahren wär, hab ich aber nicht beobachtet...

189 gradaus und durchaus zufrieden damit. Was mich allerdings schon stört, wie schleppend Alltagsgegenstände an die geänderten Körpergrößen angepasst werden. :hmm:

Hm. Meine Brüder sind beide sehr groß, 1,98 und 1,89 m, von daher ist mir der Anblick großer Männer vertraut. Mein Mann ist "nur" 1,85. Aber ehrlich gesagt: wenn's um's "Beschützen" geht, wäre von uns beiden wohl eher ich diejenige, die's Schwert zieht, während mein Süßer den ungeordneten Rückzug antritt. :mrgreen:

Mir isses ehrlich wurscht, wie groß oder klein jemand ist. Allerdings ist ein großer Partner ziemlich komfortabel, wenn in Regalen oder auf dem Schrank was runterzuholen ist - spart mir das Gekraxel auf'n Höckerchen.

Ich mag das sehr gern :) Mein derzeitiges Objekt der Begierde ist auch 1,96m groß und bisher ist mir auch noch keiner untergekommen, der unter 1,90 war.
Ums Beschützen geht es mir gar nicht (sind meistens ohnehin "sanftmütige Riesen" ;)), aber ich bin immer noch der Meinung, dass sich Gegensätze anziehen. So sind meine Typen auch eher blond (selten dunkelhaarig) und nicht gepierct oder tätowiert.

Dadurch das ich selber keine 1,60 m bin halte ich davon nichts. 1,80 m reicht mir schon voll

Große Männer sind schon toll *schwärm* Ich schaff zwar auch die 1,60m nicht aber es gibt ja zum Glück genug Männer die auf kleine Frauen stehen ;)

Ich hab vor kurzem mit einem großen Mann getanzt, und ich muss sagen, dass es einfach nur mühsam ist.... Da fühl ich mich so miniklein, wenn ich ihm nur bis zur Brust gehe.... :mrgreen:

Ich hab vor kurzem mit einem großen Mann getanzt, und ich muss sagen, dass es einfach nur mühsam ist.... Da fühl ich mich so miniklein, wenn ich ihm nur bis zur Brust gehe.... :mrgreen:
Grad das ist doch das schöne dabei - man lehnt sich zurück und kann den Kopf bequem an eine Brust lehnen und findet sich in einer bärige Umarmung wieder ;)

Grad das ist doch das schöne dabei - man lehnt sich zurück und kann den Kopf bequem an eine Brust lehnen und findet sich in einer bärige Umarmung wieder ;)
...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe große Männer :)
Leider gibts hier nicht so viele da muss man echt schon Glück haben..obwohl es ja normal nicht sonderlich schwer ist grösser zu sein als ich..sehe ich sehr selten welche :(

Leider gibts hier nicht so viele da muss man echt schon Glück haben..obwohl es ja normal nicht sonderlich schwer ist grösser zu sein als ich..sehe ich sehr selten welche

Fahr nach Skandinavien, dort wirst fündig. ;)

Ich hab vor kurzem mit einem großen Mann getanzt, und ich muss sagen, dass es einfach nur mühsam ist.... Da fühl ich mich so miniklein, wenn ich ihm nur bis zur Brust gehe....

Mit einem guten Tänzer spielt der Grössenunterschied kaum eine Rolle .....

im club gefällts mir immer wieder, wenn ich die andren nebenbuhler überrage, in jeder hinsicht :mrgreen: hat a bissl was von dominanz

Ich liebe große Männer :)
Leider gibts hier nicht so viele da muss man echt schon Glück haben..obwohl es ja normal nicht sonderlich schwer ist grösser zu sein als ich..sehe ich sehr selten welche :(
*seufz* Stimmt leider
Ich finds auch schön wenn ein Mann eine HighHeeltaugliche Größe hat

Zurück
Oben