E
Gast
(Gelöschter Account)
NICHT?nur dumm das ich nicht ein Fake bin.
Ich dachte du bist ein Fake, ein stockschwuler noch dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NICHT?nur dumm das ich nicht ein Fake bin.
NICHT?
Jaja, "reingerutscht". Ich glaub eher, dass du da unfreiwillig dein Innerstes offenbart hast.Das "nicht" ist mir so reingerutscht
Heut ist Feiertag, da habens alle ZeitAmüsant isses wennst User markierst und sie stehn umgehend auf der Matte
Öffne dich, zeig dich der Welt wie du wirklich bist.

Bildlich oder seelischÖffne dich, zeig dich der Welt wie du wirklich bist.
Ah, das heißt, du bist ein rücksichtsvoller, stockschwuler Fake.Das geht nicht, das würde die Welt nicht verkraften
Mental.Bildlich oder seelisch
Ah, das heißt, du bist ein rücksichtsvoller, stockschwuler Fake.
Das ist natürlich etwas anderes.![]()
Entschuldige, aber das gehört freitags thematisiert!Nein zu einem Allesficker.
So, und damit hätte ich mein Innerstes auch offenbart. Wer errät was ich statt Allesficker gelesen habe?Entschuldige, aber das gehört freitags thematisiert!![]()
Sehr einfach:Wie bekomme ich harte Nudeln weich".
ich red ja ned von irgendwelche SM-Bier-Nudel-Exzessen, sondern vom Kochen!Sehr einfach:
Amüsant isses wennst User markierst und sie stehn umgehend auf der Matte![]()
...amüsant, wie aufmerksam manche user das verfolgen![]()
aber Hasi, muss ich jetzt Hubsi zu dir sagenIch werde mich in diesem unglaublich eloquenten Thread, zu diesem Traumuser nicht äußern.
Aber ich bitte um Kenntnisnahme, dass ich ab sofort hier nicht mehr unter Manfred, sondern Hubert firmiere.
Danke.
Ich muss da jetzt mal eine Lanze brechen...Schau dir mal die Galerie von @Mitglied #343269 an, dann reden wir weiter...![]()
aber Hasi, muss ich jetzt Hubsi zu dir sagen![]()
gibt es hier schon.Horst.
Ich möchte jetzt Horst heißen.![]()
Ich muss da jetzt mal eine Lanze brechen...
Jede/r lebt seine Sexualität so aus, wie es für sie/ihn richtig ist... und dass an jedem Körper der Zahn der Zeit nagt und man in späteren Jahren nicht mehr aussehen kann wie ein 20-jähriges Modepupperl, sollte klar sein. Vielmehr finde ich es sogar bewundernswert, dass man offen zu seiner Sexualität steht, auch wenn seine Bilder nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen... zumal er damit auch niemanden belästigt und die Bilder dort sind, wo sie eigentlich auch hingehören... in die Alben seines Profils... und niemand ist gewzungen, diese anzuklicken...
Just my 2 cents