- Reaktionen
- 2.724
Solltest dein Hirn einschalten, bevor du so an Scheiss schreibst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was für Gedanken plagen Deine Frau?Gedanken darf man wohl haben und ich brauch auch nicht Wixen sondern wenn ich geil bin fick ich meine Frau
S'übliche , sie hätte wahrscheinlich gerne daß er zusieht wie sie von seinem besten Kumpel gevögelt wird und seinen Namen stammelt .Und was für Gedanken plagen Deine Frau?
...und wenn sie es herausfindet dann ist ER der Gefickte...Ups, ich Dummerchen, die weiß sicher nix vom EF und den vielen geilen Frauen hier
Glashaus und so...Und was für Gedanken plagen Deine Frau?
Und das gleich hintereinander?Wer will schon jede ficken ?![]()
bei deinem grauslichen Ava Bild und dem pubertären Geschreibe , wirst nicht eine einzige Zuschrift bekommen, geschweige den nur eine einzige Frau sehen .Hier sind echt geile Frauen die ihre schöne geile Muschi und Titten zeigen da will man als Mann jede Ficken
Das nenne ich mal eine qualitative AussageHier sind echt geile Frauen die ihre schöne geile Muschi und Titten zeigen da will man als Mann jede Ficken

Das frag ich mich seit ich hier gelandet binKrass!
Und wo sollen die sein?

Hier sind echt geile Frauen die ihre schöne geile Muschi und Titten zeigen da will man als Mann jede Ficken
... und die frauen schmelzen jetzt sicher reihenweise dahin![]()
Ob deine Frau auch so denkt wie du, die geilen Männer hier betreffend![]()

Und wir wollen nur eine Frau die mit uns geilen sex haben will.... schreibt unswir sind echt :-D
witterung aufgenommen?.. Ich kann den Votzenschleim förmlich riechen
... Hoppala![]()
witterung aufgenommen?
sorry, aber manche wörter![]()
wieso? gibts da gratis lobotomien?... Du hättest vorgestern beim JF sein müssen, dann würdest du es lieben![]()
wieso? gibts da gratis lobotomien?![]()