Sehr geile Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich breche eine Lanze kwasi zurück. :rolleyes:
Das Profil ist grindig.
Aber nicht wegen der abgebildeten Dame, sondern weil es ein Single Männerprofil voll mit expliziten Frauenfotos ist.
Das ist ein anderes Kapitel und ist mir auch aufgefallen...
Das meinte ich aber nicht mit meiner Aussage... mir gefallen seine Bilder auch nicht, das steht aber nicht zur Diskussion. ok, vielleicht in 30 Jahren dann, wenn die abgelichteten Frauen für mich junge Pupperl sind... :lalala:

Und ich breche eine Lanze kwasi zurück. :rolleyes:
Das Profil ist grindig.
Aber nicht wegen der abgebildeten Dame, sondern weil es ein Single Männerprofil voll mit expliziten Frauenfotos ist.

Mist... o_O
Muss ich jetzt meine Gallerie umstricken? Hab ich doch auch... :lalala::rolleyes:

Toll...also darf ich jetzt den Sonntag-Nachmittag im Bad verbringen...so mit Fliesen & Co. Schwanzbilder machen? :grantig::roll:

Hier sind echt geile Frauen die ihre schöne geile Muschi und Titten zeigen da will man als Mann jede Ficken

weißt du wie man erkennt ob eine Frau richtig geil ist?

du legst einen Würfel Zucker in deine hohle Hand, hälst diesen nahe an das Fötzchen deiner Angebeteten, wenn sie den Zucker dann mit ihren Schamlippen aus deiner Hand nimmt, so wie beim Pferdefüttern, dann ist sie richtig geil

Aaaaahhh, darum hab ich kaum Anfragen, weil ich eben NICHT all meine nackten Tatsachen zeige...
Und ich frag mich schon dauernd, warum mich keiner ficken will :rofl::rofl::krank:

Zurück
Oben