U
Gast
(Gelöschter Account)
Er zu ihr: "Es wär schön, wenn du geil wärst"Sicher findet meine Frau auch geile Männer toll
Sie zu ihm: "Es wär geil, wenn du schön wärst"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er zu ihr: "Es wär schön, wenn du geil wärst"Sicher findet meine Frau auch geile Männer toll
Wählerisch auch noch sein.... tztztz...![]()
Die ist beschäftigt mit den tollen Zumpfalebüldln...
auf der wiese triffst du sowieso jede 10 km eine frau.a jede fickn wollen wär mi zu anstrengend
wie kommst jetzt auf diesem stumpf??????auf der wiese triffst du sowieso jede 10 km eine frau.
ihr fetisch wächst langsam in eine krankheit über. ich mach mir sorgen um die kleine.Die ist beschäftigt mit den tollen Zumpfalebüldln...![]()
Aber geh, des Wollen is überhaupt ned anstrengend!a jede fickn wollen wär mi zu anstrengend
ich kenne die situation am lande gut. ärtzte und frauen verschwindenwie kommst jetzt auf diesem stumpf??????
achso, tam die meisten eh nur wollen gggggggAber geh, des Wollen is überhaupt ned anstrengend!![]()
Bitte halt dich damit zurück im Namen aller Männer zu schreiben.Hier sind echt geile Frauen die ihre schöne geile Muschi und Titten zeigen da will man als Mann jede Ficken
Is der Dam z'dick am Smartphone?achso, tam die meisten eh nur wollen ggggggg
tam hoast auf hochdeutsch tun ggggggggIs der Dam z'dick am Smartphone?
Sicher wollen die Meisten nur:
Die Einen wollen, können aber nicht, die Anderen wollen, könnten, dürfen aber nicht.![]()
Wos was denn i? I bin koa Hochdeutscher.tam hoast auf hochdeutsch tun gggggggg

Na danke, ich bin keine geile Frau sondern a Ogerin, also bleibt er dir![]()
i bin jo nur a vulkania ggggWos was denn i? I bin koa Hochdeutscher.![]()
Hast jetzt endlich Deinen Traumprinzen gefunden?Aha und warum suchst dann hier nach Frauen![]()

hast halt öffentlich laut gedacht..... aber deine entscheidungGedanken darf man wohl haben und ich brauch auch nicht Wixen sondern wenn ich geil bin fick ich meine Frau