Studios Seeböckgasse 23

leider muss ich sagen dass die Bilder im Gegensatz zur Realität sehr schmeichelhaft sind...

....und auch das Service war extrem lustlos, ...das unerotischste Erlebnis seit langer Zeit

--->

Ich zweifle mal an, daß das soooooo ein Vergnügen wäre. Die wechselt Namen und Locations wie Unterhosen. Selbst auf BS sind ihre Bewertungen nicht grandios, und das will was heißen. Es verwundert nicht, daß sie wieder ein neues sauberes Profil ohne Bewertungen online hat.

Deckt sich doch. 🤷🏻‍♂️ Wenn eine so ein Wandervogel ist, lasse ich immer die Finger davon. Die wechselt nicht grundlos alles.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Schnelles Programm blasen 20er bietet Nikolett auch an, aber ohne MV. Blasen tut Sie schon ohne. Aber zu viel Händeinsatz. Besser zur Julia.

Aussehen kein schönheitsideal. Knurrt manchmal etwas aus Ungarisch. Keine Deutschkenntnisse.

Mehr als Blowjob ist der Laden sowieso nicht wert. Zeit wird verkürzt. Wenn man die Zeit gerechnet und mit anderen Studios und Mädchen vergleicht wirkt schon zu teuer.

Aber 20er Blowjob ist okay 🙌

Ja, jedem das Seine. Lieber lege ich in bisserl was drauf, dafür graust mir nicht und ich kann es genießen. Der "gache Druckabbau" mag schon seine Berechtigung haben, aber selbst der geht schöner.

Mehr als Blowjob ist der Laden sowieso nicht wert.

Ich glaube ich habe dort noch nie etwas anderes genommen :lol:

Renata und Tekla sind ganz ok (beide grad nicht da), die Julia schaut mir leider zu verbraucht und depressiv aus, als dass ich sie je probiert hätte.

Es gab definitiv schon bessere Zeiten dort, z.B. als die Patricia noch da war (schon ein paar Järchen her).
Jung, hübsch, freundlich und tolle Titten... Mann, ihr habe ich wirklich oft in den Mund gespritzt :cool:
Selbst wenn sie merklich nicht so toll drauf war, hat sie einen trotzdem anstandslos ausgesaugt und befriedigt.

Vor Jahren war ich einmal in der Seeböckgasse 23b bei Lusi und Cherry- ein Erlebnis was man nicht mehr vergisst ! Arbeiten die beiden noch irgendwo ? Lg Axl

Was ist eigentlich aus der Christina/Kristina mit ihren Mega-Glocken geworden? Hat sie sich ins Privatleben zurückgezogen?

Ich kenne das Studio sehr lange viele Jahre nicht nobel weiß ich aber um das Geld ein Natur gebläse zu bekommen wenn es schnell gehen muss 20 Euro passt das ganz sicher besser als wichsen das Mann um paar hundert Euro mehr bekommt eh klar was der Kunde halt möchte sorry meine Meinung 😉

Ich kenne das Studio sehr lange viele Jahre nicht nobel weiß ich aber um das Geld ein Natur gebläse zu bekommen wenn es schnell gehen muss 20 Euro passt das ganz sicher besser als wichsen das Mann um paar hundert Euro mehr bekommt eh klar was der Kunde halt möchte sorry meine Meinung 😉
Zur freien Entnahme für deinen nächsten Beitrag
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
.............
!!!!!!!!!!!
???????????

Egal alle wollen ficken geblasen werden Natur auch noch um 20 denke dann braucht es keine Satzzeichen Adel geht's wo anders hin meine Meinung alles gut dort 👍😉

Zurück
Oben