Studios Salzachstrasse 23

War neulich bei der Krisi, Sie hat eine sehr geile Figur mit schönen kleinen Titten. Am Anfang hat sie mich gleich geblasen und hat sich dabei selbst im Spiegel beobachtet und hat es wirklich mit viel Leidenschaft gemacht. Dann habe ich sie ausgiebig geleckt, bis ihr der Saft nur so raus geronnen ist, daß machte sie so geil und machte während dem Lecken sogar mit ihren Fingern mit bis sie zuckte. Dann drehte sie sich um und streckte mir ihren kleinen knack Popo hin und wollte von hinten genommen werden, aber nicht anal, worauf ich eh nicht steh. Wir haben noch etliche Stellungen gemacht, wobei sie immer wieder in den Spiegel geschaut hat und es ihr scheinbar richtig gefallen hat. Zum Schluss in der Misio machte ich ihre Beine hoch und sie machte wieder mit ihren Fingern mit bis ich mich in ihr erleichtert habe, dabei strahlte sie mich richtig geil an.
Es hat alles wunderbar gepasst und sie schaut auch viel besser als auf den Fotos aus. Leider lässt sie sich nicht küssen, obwohl sie mit einer riesigen Leidenschaft Sex macht.

AO 80/30
 
Ich bin’s wiedermal. Weiß jemand mehr über die Maria die momentan in der Salzachstraße ist? Gibts über sie Berichte ? LG und schönen Tag euch!
 
Es ist schon einige Zeit her, dass Sissy in der Salzachstrasse anzutreffen war. Hoffentlich wird das noch mal was und man kann sie wieder buchen. Trotz der Optik, die nachgelassen hat, ist sie vom Service her schon eine absolute Bank.
 
Schön, daß es das Studio überhaupt noch gibt. Megi wäre mir lieber aber immerhin tut sich wieder was in der Salzachstraße 😉
Die war eigentlich nur ganz kurz dort, danach war die irgendwo in der Dresdner Straße, oder? Aber die Sissy fehlt dort.... die habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
 
Gestern war mein erster Besuch bei Krisi in der Salzachstraße. Die Fotos im KB werden ihr nicht gerecht, da sie in der Realität wesentlich hübscher ist. Sie hat einen tollen Körper und eine freundliches Wesen. Leider kam beim Service keine Stimmung auf. Nach meinen Kommen warf sie mir noch ein Feuchttuch auf den kleine Satyr und verließ das Zimmer und kam nicht wieder. Also kein Nachkuscheln und von der gebuchten Stunde waren gefühlt erst 30 Minuten um. Leider erfüllt auch das Studio keine Hygienemindeststandards, was die fleckige Bettdecke bewies. Wird für mich wohl keine Wiederholung geben.
 
Zurück
Oben