Studios Salzachstrasse 23

Aktuell dürfte sie halt kein Inserat online haben, aber das letzte hatte neue Fotos auf denen sie kaum wiederzuerkennen war..... komplett abgemagert. Freilich, interessant für skinny Fans. Ich fuhr eher auf ihre Rundungen ab.

@Mitglied #696752 Ja, ziemlich sicher, da es sich mit Berichten anderer deckt, die erzählt haben, daß sie jetzt viel schlanker ist. Mit 100%iger Gewissheit kann ich es natürlich nicht sagen, da ich nicht mehr persönlich bei ihr war.

..., daß sie jetzt viel schlanker ist...

...in einem Forum, ich glaube 'Wien Girls' oä. hab ich unlängst einige Bilder von ihr, sehr "skinny" wie man sagt, gesehen...

...ich steh ja eigentlich auch eher drauf "etwas zum anfassen zu haben" 😉...aber da kam sie schon Sondergeil rüber 🤤...

...ihre KB -Bilder haben mich nie besonders animiert, obwohl ihr Serviceangebot schon gepasst hätte...vielleicht wäre ein Besuch doch angebracht !?!

Sissy ist total abgemagert und ich muss leider sagen es wirkt eher ungesund und nicht wie ein Lifestyle-Choice. An ihrer Frohnatur hat sich nichts geändert, soweit ich das beurteilen konnte

Zurück
Oben