- Reaktionen
- 281
.....denke dann braucht es keine Satzzeichen Adel geht's wo anders hin meine Meinung alles gut dort![]()
...soviel Satzzeichen gibt's net um dieser Aneinanderreihung von Wörtern einen Sinn zu geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....denke dann braucht es keine Satzzeichen Adel geht's wo anders hin meine Meinung alles gut dort![]()
Dürftest halt nicht der hellste sein...soviel Satzzeichen gibt's net um dieser Aneinanderreihung von Wörtern einen Sinn zu geben![]()
Dürftest halt nicht der hellste sein![]()
Es ist halt schwer, Analphabeten einen sinnerfassenden Satz schreiben zu lassen
Schau dir deinen Satz Mal genauer an Einstein.Es ist halt schwer, Analphabeten einen sinnerfassenden Satz schreiben zu lassen
Smileys sind da wirklich einfacher
Ich hätte große Lust, von dir zu erfahren, was du an seinem Satz auszusetzen hast.Schau dir deinen Satz Mal genauer an Einstein.
Vielleicht mokiert sich Konrad Duden an der fehlenden Interpunktion am Satzende?Ich hätte große Lust, von dir zu erfahren, was du an seinem Satz auszusetzen hast.Aber vielleicht machen wir hier einen grammaticus Interruptus und wenden uns wieder der Seeböckgasse zu.
schaue einfach hin erwarte keine 5 Sterne aber für schnelle Entspannung war es immer gutKönnt ihr euren Disput nicht untereinander klären?
Wie sieht es denn jetzt aus mit dem studio? Weiß jemand was?! Da meldet sich in letzter zeit niemand mehr
Ist für mich leider nicht ganz so leicht zu erreichen, deswegen hätte ich gern gewusst ob Julia dort anzutreffen wäreschaue einfach hin erwarte keine 5 Sterne aber für schnelle Entspannung war es immer gut![]()
Kenne das Studio viele Jahre war länger nicht dort weiß ich leider nicht LG.Ist für mich leider nicht ganz so leicht zu erreichen, deswegen hätte ich gern gewusst ob Julia dort anzutreffen wäre
Weiß jemand wann Thekla wieder kommt? War noch nicht bei ihr, schaut aber gut aus. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Ruf sie an oder Chefin ?Weiß jemand wann Thekla wieder kommt? War noch nicht bei ihr, schaut aber gut aus. Hat jemand Erfahrung mit ihr?