scwester der freundin...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
hat schon jemand einmal die schwester seiner freundin oder frau gevögelt?

Du meinst wohl die Schwester deiner zukünftigen Ex-Freundin, oder? ;) Weil das wird SICHER ins Auge gehen....

glaub sie hat auch lust drauf, sie wird ja nicht blöd sein und es herum erzählen!

sie wird ja nicht blöd sein und es herum erzählen!

Weißt eh, Blut ist dicker als Wasser. Und wenn sie sich mal zwischen ihrer Schwester und dir entscheiden wird müssen, dann ziehst du definitiv den Kürzeren. Also lass es sein. Alleine die Tatsache, dass du es in Erwägung ziehst, sagt meiner Ansicht nach nichts Gutes über dich aus. Oder du bist noch recht jung, und hast deshalb keine Ahnung vom Leben.

es raten mir alle ab, ich glaub ich lass es :cry:

gibts jemanden der damit erfahrung hat?

es raten mir alle ab, ich glaub ich lass es :cry:

gibts jemanden der damit erfahrung hat?

hihi, diesen post find ich jetz aber witzig, fast a bissl widersprüchig oder was?^^

ich nehm mal an dir können noch 100 leute sagen es is ne scheiß idee und trotzdem wirst du tun was du willst... erzähl uns dann wenigstens wie du dir die finger verbrannt hast ;)

das merkt man(n) halt... :)

ist dir bewusst, wie schnell man(n) sich täuschen kann? schon mal daran gedacht, dass dich die beiden damit auf die probe stellen? oder die schwester einfach nur nett ist, weil du halt der freund ihrer schwester bist?

hihi, diesen post find ich jetz aber witzig, fast a bissl widersprüchig oder was?^^

ich nehm mal an dir können noch 100 leute sagen es is ne scheiß idee und trotzdem wirst du tun was du willst... erzähl uns dann wenigstens wie du dir die finger verbrannt hast ;)

hehehe
:lol:

Nimm sie, sonst wirst du nie wissen, wer von den beiden besser ist 8-)

Genießer :winke:

das hast du doch hören wollen, oder Junge? :roll:

ist dir bewusst, wie schnell man(n) sich täuschen kann? schon mal daran gedacht, dass dich die beiden damit auf die probe stellen? oder die schwester einfach nur nett ist, weil du halt der freund ihrer schwester bist?

meine freundin merkt auch, dass sie mich anmacht :)

Zurück
Oben