Schwul??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dieses Thema passt nicht so 100% hier her. Aber da es thematisch doch anknüpft, und mich auch sehr beschäftigt, poste ich es dennoch hier.

Ich wurde vor einiger Zeit von einer Frau mittels StrapOn anal entjungfert. :rotwerd: Ich hätte das ja niemals zugelassen, aber sie hat einfach einen unbedachten Moment ausgenutzt - aber das tut hier nichts zur Sache. :schulterzuck:

Was mich interessieren würde: Muss ich mich jetzt schwul fühlen weil ich etwas in meinen Hintern eingeführt bekommen habe? Darf ich Frauen weiterhin attraktiv finden? Oder muss ich künftig Männer attraktiv finden?
An den Tagen nach meiner Entjungferung hatte ich auch ungewohnte Schwindelgefühle. Hängt das damit zusammen, dass ich jetzt schwul werde?

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und sogar Erfahrungswerte beisteuern?:unsure:

Ps: Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
Du musst überh
Dieses Thema passt nicht so 100% hier her. Aber da es thematisch doch anknüpft, und mich auch sehr beschäftigt, poste ich es dennoch hier.

Ich wurde vor einiger Zeit von einer Frau mittels StrapOn anal entjungfert. :rotwerd: Ich hätte das ja niemals zugelassen, aber sie hat einfach einen unbedachten Moment ausgenutzt - aber das tut hier nichts zur Sache. :schulterzuck:

Was mich interessieren würde: Muss ich mich jetzt schwul fühlen weil ich etwas in meinen Hintern eingeführt bekommen habe? Darf ich Frauen weiterhin attraktiv finden? Oder muss ich künftig Männer attraktiv finden?
An den Tagen nach meiner Entjungferung hatte ich auch ungewohnte Schwindelgefühle. Hängt das damit zusammen, dass ich jetzt schwul werde?

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und sogar Erfahrungswerte beisteuern?:unsure:

Ps: Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
Du musst dich weder schwul noch hetero fühlen. Ich finde dieses Schubladendenken ohnehin völlig überholt und ewig gestrig.
Sei einfach ein Mensch der auch sexuelle Gefühle hat und genieße dieses Geschenk, egal ob mit Frau, Mann oder wem auch immer.
Stehe zu Dir selbst und respektiere dein Gegenüber. LG und Kopf hoch ;-)

@Mitglied #456556

Sehr schön geschrieben von Dir. Stimmt.

Stockschwul ist ein Mann nur, wenn es ihn anekelt, eine Frau zu küssen und sich mit ihrer Muschi zu befassen.
Stockhetero ist ein Mann nur, wenn ihn der Anblick fremder Schwänze anwidert.
Die Mehrzahl der Männer hat Freude an beidem und ist deshalb bisexuell orientiert.

Für alle "Eigentlich-Hetero-Typen" eine - vielleicht brauchbare - Entschuldigung, wenn doch mal Gelüste auf Interaktion mit dem eigenen Geschlecht entstehen:

Einfach auf die CoVid-Impfung schieben..... :mrgreen:

Anhang anzeigen 8636715

Hi,
Habe neulich meinen ersten Dreier erleben dürfen. Ich war mit meiner besten Freundin (mit der ich schon mal was hatte) und ihren freund auf der Skihütte. Sie sind relativ offen was das Thema Sex angeht. Nach einen langen Tag, nachdem auch viel über Sex gesprochen wurde und zudem auch viel getrunken wurde sind wir gemeinsam ins Bett. Ich hätte einen üblichen FMM erwartet, jedoch nachdem ich sie oral geleckt habe hat er mir seinen Schwanz hinten rein geschoben. Also hatte ich passiv mit ihm Analsex. Obwohl ich eigentlich geschockt war, habe ich nicht gesagt er soll aufhören. Wenn ich ganz ehrlich bin hat es mich schon sehr erregt, obwohl ich nicht auf Männer stehe und eigentlich nie Sex mit Männern haben könnte. Nun ja für die beiden war es irgendwie das normalste und im Endeffekt sind wir alle gekommen. Am nächsten Tag habe ich mich schon sehr geschämt. Jetzt frage ich mich ob ich eigentlich auch schwul oder bi bin???
https://www.erotikforum.at/themen/bisexuell-oder-doch-nur-hetero-mit-bi-neigung.1958560/unread
da wurde die fast gleiche frage gestellt

Zurück
Oben