Schwul??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stockhetero ist ein Mann nur, wenn ihn der Anblick fremder Schwänze anwidert.
Die Mehrzahl der Männer hat Freude an beidem und ist deshalb bisexuell orientiert.
Das ist doch Blödsinn :rofl:
Ich bin definitiv "Stockhetero". Aber der Anblick fremder Schwänze widert mich nicht an. Ist halt ein Körperteil wie jedes andere :schulterzuck:

Stockhetero ist ein Mann nur, wenn ihn der Anblick fremder Schwänze anwidert.
Die Mehrzahl der Männer hat Freude an beidem und ist deshalb bisexuell orientiert.
Ich bin stockhetero, und trotzdem widert es mich nicht an, auf einen FKK-Strand zu gehen...
Warum? Weil mir der Anblick selbst so was von Conchita ist...
Stockhetero bedeutet für mich, dass man sich keine sexuellen Handlungen mit dem gleichen Geschlecht überhaupt vorstellen kann und einem der Gedanke daran uU auch anwidert...

Ich bin nicht die Mehrzahl der Männer, aber DAS wage ich zu bezweifeln...

LG,
Sarkastikus

Warum stellt man sich überhaupt die Frage nach seiner sexuellen Orientierung? Warum versucht man sich selbst in eine Schublade zu stecken? Kann man nicht einfach seine Sexualität ausleben, so wie sie ist? Frei von gesellschaftlichen Zwängen?
... Nein kann man leider nicht.

Wir definieren uns, stecken uns in Schubladen, vergleichen uns. Das ist eine Grundfunktion unseres Verstandes und die einzige Möglichkeit uns und unsere Umwelt einzuteilen, zu verstehen, zu kategorisieren und damit umzugehen.

Und manches fällt leicht einzuteilen. "Ich bin ein 1.90m Mann" zB. Das ist klar, messbar, unmissverständlich. ABER:

Meiner Meinung nach nicht. Aber meine Meinung ist eine von vielen. Für andere reicht diese Handlung aus, um ihn als bisexuell anzusehen. Das ist das Problem der Bisexualität: Jeder definiert den Begriff für sich anders.
Andere Dinge sind schwieriger wie du selbst beschreibst.

Und das mag unwichtig oder trivial erscheinen... Ist es aber bei weitem nicht für jeden. Am wenigsten für selbst Betroffene.

... Nein kann man leider nicht.

Wir definieren uns, stecken uns in Schubladen, vergleichen uns. Das ist eine Grundfunktion unseres Verstandes und die einzige Möglichkeit uns und unsere Umwelt einzuteilen, zu verstehen, zu kategorisieren und damit umzugehen.

Und manches fällt leicht einzuteilen. "Ich bin ein 1.90m Mann" zB. Das ist klar, messbar, unmissverständlich.
Das stimmt natürlich. Aber dieses sich mit anderen vergleichen und sich in Schubladen stecken ist bei uns unterschiedlich stark ausgeprägt. Die erfolgreichen Menschen sind meist jene die anders sind, die sich eher nicht so oft mit anderen vergleichen. Umgekehrt sind Menschen, die sich oft vergleichen oft auch unglücklich. Ich denke, es gibt eine Kausalität zwischen Erfolg eines Menschen und seine Fähigkeit sich von diesem Vergleichszwang zu befreien. Diese Kausalität lässt sich auch auf die Sexualität übertragen: Vergleiche ich meine Sexualität NICHT mit der anderer, kann ich meine Sexualität eher ausleben, wenn sie nicht der Norm entspricht. Vergleiche ich mich nämlich, habe ich im Hintergedanken, dass ich nicht normal oder pervers bin. Diese Gedanken hemmen dann die Lust.

Und das mag unwichtig oder trivial erscheinen... Ist es aber bei weitem nicht für jeden. Am wenigsten für selbst Betroffene.
Das ist ein Trugschluss. Der Betroffene GLAUBT erstmal nur, dass diese Frage für ihn wichtig ist. Bevor man sich mit anderen vergleicht oder sich in Schubladen steckt, sollte man die Frage nach dem Warum stellen. Warum will ich mich vergleichen? Warum will ich mich eine Schublade stecken?

Das stimmt natürlich. Aber dieses sich mit anderen vergleichen und sich in Schubladen stecken ist bei uns unterschiedlich stark ausgeprägt. Die erfolgreichen Menschen sind meist jene die anders sind, die sich eher nicht so oft mit anderen vergleichen. Umgekehrt sind Menschen, die sich oft vergleichen oft auch unglücklich. Ich denke, es gibt eine Kausalität zwischen Erfolg eines Menschen und seine Fähigkeit sich von diesem Vergleichszwang zu befreien.
Absolut richtig. (y)

Das nennt man wohl "gefestigte Persönlichkeit" oder "stabiler Selbstwert". Manche sind mit sowas gesegnet und haben es, manche entwickeln es erst mit der Zeit und andere hadern ein Leben lang damit.

Hat auch etwas mit Erfahrung und Personlichkeitsentwicklung zu tun denke ich.

Aber wenn jemand der diesbezüglich (noch nicht) so stabil ist sich in Frage stellt oder vergleicht ist die Frage (für den Fragenden) alles andere als trivial. Also warum nicht in einem Forum nachfragen? Manchen hilft die Meinung von anderen bei der Selbstreflexion.

Aber wenn jemand der diesbezüglich (noch nicht) so stabil ist sich in Frage stellt oder vergleicht ist die Frage (für den Fragenden) alles andere als trivial. Also warum nicht in einem Forum nachfragen? Manchen hilft die Meinung von anderen bei der Selbstreflexion.
Sagt doch keiner was gegen seine Frage? Natürlich kann er sowas fragen. Dann liest er die Antworten von Leuten wie mich, die ihn auf den richtigen Pfad bringen :cool:

Vielleicht bist Heteroflexibel, also eigentlich Heterosexuell aber in besonderen Situationen nicht am eigenen Geschlecht abgeneigt.

Hi,
Habe neulich meinen ersten Dreier erleben dürfen. Ich war mit meiner besten Freundin (mit der ich schon mal was hatte) und ihren freund auf der Skihütte. Sie sind relativ offen was das Thema Sex angeht. Nach einen langen Tag, nachdem auch viel über Sex gesprochen wurde und zudem auch viel getrunken wurde sind wir gemeinsam ins Bett. Ich hätte einen üblichen FMM erwartet, jedoch nachdem ich sie oral geleckt habe hat er mir seinen Schwanz hinten rein geschoben. Also hatte ich passiv mit ihm Analsex. Obwohl ich eigentlich geschockt war, habe ich nicht gesagt er soll aufhören. Wenn ich ganz ehrlich bin hat es mich schon sehr erregt, obwohl ich nicht auf Männer stehe und eigentlich nie Sex mit Männern haben könnte. Nun ja für die beiden war es irgendwie das normalste und im Endeffekt sind wir alle gekommen. Am nächsten Tag habe ich mich schon sehr geschämt. Jetzt frage ich mich ob ich eigentlich auch schwul oder bi bin???

Das wird sich vermutlich nicht auf Basis eines einzigen Erlebnisses sagen lassen - selbst wenn es geil und erregend war, Spaß gemacht hat usw.
Beobachte dich selber einfach eine längere Zeit, schau, ob das anhält oder vielleicht gar noch stärker wird oder ob es abflaut und dieses erregende Gefühl bei der Erinnerung daran zunehmend verblasst.
Erst dann kannst du deine Frage seriös beantworten.

BTW: Den Vorbehalt der Glaubwürdigkeit angesichts der Coronasituation halte ich aufrecht.

Dieses Thema passt nicht so 100% hier her. Aber da es thematisch doch anknüpft, und mich auch sehr beschäftigt, poste ich es dennoch hier.

Ich wurde vor einiger Zeit von einer Frau mittels StrapOn anal entjungfert. :rotwerd: Ich hätte das ja niemals zugelassen, aber sie hat einfach einen unbedachten Moment ausgenutzt - aber das tut hier nichts zur Sache. :schulterzuck:

Was mich interessieren würde: Muss ich mich jetzt schwul fühlen weil ich etwas in meinen Hintern eingeführt bekommen habe? Darf ich Frauen weiterhin attraktiv finden? Oder muss ich künftig Männer attraktiv finden?
An den Tagen nach meiner Entjungferung hatte ich auch ungewohnte Schwindelgefühle. Hängt das damit zusammen, dass ich jetzt schwul werde?

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und sogar Erfahrungswerte beisteuern?:unsure:

Ps: Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Was mich interessieren würde: Muss ich mich jetzt schwul fühlen weil ich etwas in meinen Hintern eingeführt bekommen habe? Darf ich Frauen weiterhin attraktiv finden? Oder muss ich künftig Männer attraktiv finden?
An den Tagen nach meiner Entjungferung hatte ich auch ungewohnte Schwindelgefühle. Hängt das damit zusammen, dass ich jetzt schwul werde?

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und sogar Erfahrungswerte beisteuern?:unsure:

Ps: Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Ich würde sagen, so lange du sie nicht dazu nötigst, den StrapOn künftig auch beim Restaurantbesuch unter der Kleidung zu tragen, ist alles in Ordnung. Wegen der Schwindelgefühle empfehle ich, einfach mehr zu trinken.

Ich würde sagen, so lange du sie nicht dazu nötigst, den StrapOn künftig auch beim Restaurantbesuch unter der Kleidung zu tragen, ist alles in Ordnung. Wegen der Schwindelgefühle empfehle ich, einfach mehr zu trinken.
Danke @Mitglied #549153 für deine beruhigenden Worte.
Ich war mir nicht sicher, ob ich jetzt den Frauen abschwören müsste und nur mehr Männer attraktiv finden dürfte. :schulterzuck:

Zurück
Oben