Schwul??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
Habe neulich meinen ersten Dreier erleben dürfen. Ich war mit meiner besten Freundin (mit der ich schon mal was hatte) und ihren freund auf der Skihütte. Sie sind relativ offen was das Thema Sex angeht. Nach einen langen Tag, nachdem auch viel über Sex gesprochen wurde und zudem auch viel getrunken wurde sind wir gemeinsam ins Bett. Ich hätte einen üblichen FMM erwartet, jedoch nachdem ich sie oral geleckt habe hat er mir seinen Schwanz hinten rein geschoben. Also hatte ich passiv mit ihm Analsex. Obwohl ich eigentlich geschockt war, habe ich nicht gesagt er soll aufhören. Wenn ich ganz ehrlich bin hat es mich schon sehr erregt, obwohl ich nicht auf Männer stehe und eigentlich nie Sex mit Männern haben könnte. Nun ja für die beiden war es irgendwie das normalste und im Endeffekt sind wir alle gekommen. Am nächsten Tag habe ich mich schon sehr geschämt. Jetzt frage ich mich ob ich eigentlich auch schwul oder bi bin???

Hi,
Habe neulich meinen ersten Dreier erleben dürfen. Ich war mit meiner besten Freundin (mit der ich schon mal was hatte) und ihren freund auf der Skihütte. Sie sind relativ offen was das Thema Sex angeht. Nach einen langen Tag, nachdem auch viel über Sex gesprochen wurde und zudem auch viel getrunken wurde sind wir gemeinsam ins Bett. Ich hätte einen üblichen FMM erwartet, jedoch nachdem ich sie oral geleckt habe hat er mir seinen Schwanz hinten rein geschoben. Also hatte ich passiv mit ihm Analsex. Obwohl ich eigentlich geschockt war, habe ich nicht gesagt er soll aufhören. Wenn ich ganz ehrlich bin hat es mich schon sehr erregt, obwohl ich nicht auf Männer stehe und eigentlich nie Sex mit Männern haben könnte. Nun ja für die beiden war es irgendwie das normalste und im Endeffekt sind wir alle gekommen. Am nächsten Tag habe ich mich schon sehr geschämt. Jetzt frage ich mich ob ich eigentlich auch schwul oder bi bin???
Bi. Tut aber nicht weh. Und schämen ist auch nicht notwendig.

Jetzt frage ich mich ob ich eigentlich auch schwul oder bi bin???
Variante 1 diese Frage zu beantworten:
Wer sich einmal besoffen dazu überreden lässt Tequilla zu trinken oder ihn einfach trinkt nachdem irgendwer eine Runde Shots bestellt hat ist deswegen nicht gleich ein Alkoholiker.
Um so eine Frage zu beantworten würde ich also mal überlegen bzw in mich gehen welche Fantasien vorhanden sind und ob auch ansonsten solche Wünsche/Fantasien/Bedürfnisse da sind. Wenn sowas noch nie durch den Kopf gegangen ist und das halt nur die Geilheit und Enthemmtheit im Moment war dann würde ich deswegen nicht automatisch behaupten dass du BI bist.

Variante 2 diese Frage zu beantworten:
Du hattest Sex mit einem Kerl und es hat dir gefallen. Wenn das jetzt nicht nur der Alkohol und die einmalige Situation war dann ist es schon recht wahrscheinlich dass du zumindest in gewissem Maße bisexuell bist. Was ja absolut nichts Schlimmes ist und nichts wofür man sich schämen müsste.

Ich Scheiß auf Schubladen wie hetero, bi, schwul oder sonstwas.
Ich stehst auf Menschen, die sich gut anfühlen und magst Sachen, die sich gut anfühlen.
So geht’s mir.

Hi,

Stehst du auf Frauen? Nein?
Dann schwul.
Stehst du auf Frauen und Männer?
Dann bi.
Hetero fällt ja schon mal weg.
Ganz easy, nicht?

Und du stehst drauf in den Arsch gefickt zu werden, egal von wem.... :mrgreen:

Hab mir das Gleiche gedacht, als ich den anderen Eintrag gesehen hab. ;)

Ich tät also mal sagen, dass es da weniger um schwul oder bi geht, sondern eher, dass der Galaktiko gern was in den Arsch geschoben bekommt. Und dafür muss man sich nicht schämen.

War der Strap-On oder der echte Schwanz besser vom Feeling, wenn du mal die Scham beiseite schiebst?

Am nächsten Tag habe ich mich schon sehr geschämt. Jetzt frage ich mich ob ich eigentlich auch schwul oder bi bin???

Schämen ist immer schlecht, drüber nachdenken halte ich meistens für gut.

Könnte vielleicht auch sein, dass die anale Reizung Dich wahnsinnig stimuliert hat, dass es gar nicht abhängig von wem oder was war.
Ich denke ein paar Nächte drüber schlafen ist kein Fehler. ;)

Vielleicht ein wenig mal Google benützen, wenn das Thema wirklich interessiert?
Schau mal nach wie bi oder schwul sich so definiert.
Das Forum ist auf dem Weg der sexuellen Identitätsfindung der denkbar schlechteste Ort, den Du wählen kannst. ;)

Ich stelle eine freche These auf, dass nicht alle Männer bi sind, die sich so outen, sondern die anale Spielart zu zweit als durchaus reizvoll empfinden, es gegenüber einer Frau allerdings nicht äußern können bzw. sich umsetzen wagen. (eine Möglichkeit von ganz vielen, wohlgemerkt)

Ansich würde ich mal sagen, dass Sexualität zwischen Menschen zur Grundlage hat, sie nicht zu objektifizieren, als Mensch in Persönlichkeit und Bedürfnissen wahr zu nehmen. Wenn Du darüber nachdenkst, wer Dein Sexualpartner war und was dabei über bleibt: Hat der, der Dich anal beglückte und Dich so sehr erregte Dich als Person angesprochen und erregt, war das Begehren seine Haut zu berühren da?

Hetero macht in der Anbahnungsphase, Neugierde, Lust auf Berühren, küssen, angreifen, umarmen, alles mögliche - abseits des abgeschlossenen Momentes des Eindringens und GV zu praktizieren. Fühltest Du ähnliches Interesse an dem Mann, wie an einer Frau der Du Dich sexuell näheren willst?

Wenn nicht, würde ich mir noch mal keine Gedanken über bi oder schwul machen. ;)
Schönes Neues Jahr, mit viel neuen Erkenntnissen wünsche ich Dir!

o.t. Ob die Geschichte wahr ist oder nicht, interessiert nicht. Die Frage wie auch immer verpackt, interessiert viele Männer. Du bist da sicher nicht alleine.

Hi,
Ist das nicht eigentlich völlig egal, ob Du hetero, bi, schwul, asexuell oder was auch immer bist?
Triff Dich doch einfach mit den Menschen, die Du magst bzw. die Du sexuell attraktiv findest!
Warum brauchst Du eine Schublade dafür (außer wenn Du auf div. Plattformen Deine sexuelle Orientierung explizit anführen sollst)?

Wer bi oder schwul ist, stellt sich diese Frage gar nicht.
Alleine die infantile Lust hinter einer solchen Frage stellt doch schon klar das alles frei erfunden ist.
Warum so negativ?

Natürlich kommt es vor dass sich schwule, bisexuelle oder auch heterosexuelle Männer fragen zu ihrer Sexualität stellen und dass die Tatsächliche Orientierung Fragen und Unsicherheiten aufwirft. Es kommt sogar vor dass soetwas Menschen in ernste Krisen stürzen kann.

Dementsprechend sehe ich weder inwiefern die Frage infantil wäre noch warum sich Leute nicht nach ihrer Sexualität fragen sollten.

Sicher wirkt das ganze nicht sehr selbstsicher oder reflektiert, die Angst davor schwul zu sein lässt auf eine gewisse Homophobie schließen und eigentlich ist es eine Frage die, für reflektierte Menschen die ihre Sexualität kennen und leben, banal klingt.
Wenn der TE aber (noch?) nicht in die Kategorie fällt... Warum sollte er nicht fragen dürfen? Dafür gibt's das EF doch!

Und zum Thema erfunden oder real: keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht. Der TE wird schon Gründe für seine Frage gehabt haben also sollte er brauchbare Antworten bekommen.

Die Frage wie auch immer verpackt, interessiert viele Männer.
Warum? Wenn ein Mann sexuelle Handlungen mit einem anderen Mann als erregend empfindet, dann ist es nunmal so. Für manche fängt Bisexualität schon dort an, wo man gleichgeschlechtliche sexuelle Fantasien hat. Für andere ist ein Mensch erst dann bisexuell, wenn er beide Geschlechter gleichermaßen attraktiv findet. Letztendlich ist Bisexualität ein unscharfer Begriff ohne jede Bedeutung und die Frage des Threaderstellers daher genauso bedeutungslos.

Warum so negativ?
Das Negative in meinem Beitrag interpretierst du hinein.
Ich verallgemeinere nur ungerne, aber wer sich die Frage nach seiner sexuellen Orientierung stellt, will sich in der Regel seine Homo- oder Bisexualität nicht eingestehen.

Was für andere bedeutungslos zu sein hat, bestimme ich nicht.
Dazu fehlt es mir an der erforderlichen narzisstischen Persönlichkeitsstörung. :)
Na gut, dann anders formuliert: Was bringt es dem Threadersteller jetzt zu wissen, ob er sich bisexuell nennt oder nicht? Wird er dann plötzlich gewisse Handlungen mehr oder weniger erregend finden?

Wird er dann plötzlich gewisse Handlungen mehr oder weniger erregend finden?
:schulterzuck:

Bis jetzt wissen wir nur, dass er unverhofft und überrascht popschigembumst wurde.
Vielleicht ist er auch ganz böse hetero und kommt drauf, dass er es lieber von einer Frau hätte.
Vielleicht hat er auch eine ordentlich schwule Homophobie?
oder u.s.w.
Nix weiß man und er schon gar net.

Ich dachte mir der Tipp nachzudenken, wäre der Gescheiteste. :D

Bis jetzt wissen wir nur, dass er unverhofft und überrascht popschigembumst wurde.
Wir wissen auch, dass ihm das sehr erregt hat. Ist er deswegen gleich bisexuell? Meiner Meinung nach nicht. Aber meine Meinung ist eine von vielen. Für andere reicht diese Handlung aus, um ihn als bisexuell anzusehen. Das ist das Problem der Bisexualität: Jeder definiert den Begriff für sich anders. Warum stellt man sich überhaupt die Frage nach seiner sexuellen Orientierung? Warum versucht man sich selbst in eine Schublade zu stecken? Kann man nicht einfach seine Sexualität ausleben, so wie sie ist? Frei von gesellschaftlichen Zwängen?

Klar soll er drüber nachdenken. Aber nicht darüber, ob er jetzt schwul ist oder nicht. Sondern, ob ihn dieses Erlebnis noch erregt, ob er das nochmal machen würde und ob er sich vielleicht noch mehr mit Männern vorstellen könnte. Darüber denkt er aber dann nach so einem Erlebnis eh automatisch nach.

du träumst sicher auch noch vom prinzen auf dem weißen pferd - rosa einhörnern u liest beim doktor deines vertrauens die neue post - welt der frau - das königshaus etc.......
Nö, macht @Mitglied #239795 nicht... aber im Gegensatz zu Deiner Wenigkeit ist er reflektiert, geht auf die Fragen und Themen ein und wer ihn real kennengelernt hat, weiß, dass er Empathie und einen sympathischen Charakter besitzt.
Was man aufgrund Deiner Beiträge jetzt nicht unbedingt von Dir behaupten kann... :cool:
jedoch das leben ist hart u besch....
Das erklärt allerdings den Großteil Deiner untergriffigen Beiträge hier, dafür gibt es doch glatt ein :trost: von mir...

LG,
Sarkastikus

Stockschwul, auf jeden Fall!
Stockschwul ist ein Mann nur, wenn es ihn anekelt, eine Frau zu küssen und sich mit ihrer Muschi zu befassen.
Stockhetero ist ein Mann nur, wenn ihn der Anblick fremder Schwänze anwidert.
Die Mehrzahl der Männer hat Freude an beidem und ist deshalb bisexuell orientiert.

Zurück
Oben