- Reaktionen
- 7.499
Du musst überhDieses Thema passt nicht so 100% hier her. Aber da es thematisch doch anknüpft, und mich auch sehr beschäftigt, poste ich es dennoch hier.
Ich wurde vor einiger Zeit von einer Frau mittels StrapOn anal entjungfert.Ich hätte das ja niemals zugelassen, aber sie hat einfach einen unbedachten Moment ausgenutzt - aber das tut hier nichts zur Sache.
Was mich interessieren würde: Muss ich mich jetzt schwul fühlen weil ich etwas in meinen Hintern eingeführt bekommen habe? Darf ich Frauen weiterhin attraktiv finden? Oder muss ich künftig Männer attraktiv finden?
An den Tagen nach meiner Entjungferung hatte ich auch ungewohnte Schwindelgefühle. Hängt das damit zusammen, dass ich jetzt schwul werde?
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und sogar Erfahrungswerte beisteuern?
Ps: Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
Du musst dich weder schwul noch hetero fühlen. Ich finde dieses Schubladendenken ohnehin völlig überholt und ewig gestrig.Dieses Thema passt nicht so 100% hier her. Aber da es thematisch doch anknüpft, und mich auch sehr beschäftigt, poste ich es dennoch hier.
Ich wurde vor einiger Zeit von einer Frau mittels StrapOn anal entjungfert.Ich hätte das ja niemals zugelassen, aber sie hat einfach einen unbedachten Moment ausgenutzt - aber das tut hier nichts zur Sache.
Was mich interessieren würde: Muss ich mich jetzt schwul fühlen weil ich etwas in meinen Hintern eingeführt bekommen habe? Darf ich Frauen weiterhin attraktiv finden? Oder muss ich künftig Männer attraktiv finden?
An den Tagen nach meiner Entjungferung hatte ich auch ungewohnte Schwindelgefühle. Hängt das damit zusammen, dass ich jetzt schwul werde?
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und sogar Erfahrungswerte beisteuern?
Ps: Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
Sei einfach ein Mensch der auch sexuelle Gefühle hat und genieße dieses Geschenk, egal ob mit Frau, Mann oder wem auch immer.
Stehe zu Dir selbst und respektiere dein Gegenüber. LG und Kopf hoch ;-)