Schwimmbad in Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@clochardle

Danke für die Erklärung.

@crusher66

Netter Vorschlag? Weil es ein riesen Zeitaufwand ist und eine Menge Geld kostet!?!?!?!? Weil ich über 100 km von Wien entfernt wohne? Weil ich geschätzt ein halbes Jahr brauche bis ich alle Bäder abgeklappert und 10 Tankfüllungen verfahren habe?

Nutzen wozu es gedacht ist? Ich war 10 Jahre Leistungssportler. Nur in der Zeit habe ich rund 6000 km in irgendwelchen Bädern zurück gelegt. Mir kommt es schon hoch wenn nich nur den Kopf ins Wasser stecke und auf den Beckenboden schau.

um so erstaunlicher das ist es, das du ausgerechnet dort euren spaß suchst :hmm:
nun ja, ich kann dann auch nicht helfen, ich hab's noch weiter bis nach wien ;)

Ich stecke ja nicht den Kopf ins Wasser und schau auf den Beckenboden.

Du in Österreich ist es mit Erotik, Sex und allen seinen ganzen Spielarten nicht so einfach. Der Spiegel davon ist dieses Forum. Zum Bumsen, Puffs und Huren kannst Du hier viel erfahren, über den Rest zerreist man sich nur das Maul.

Es gibt in jeder mittelgrossen Gemeinde einen Puff, aber sonst tut sich nichts. Die Leute sind hier so was von prüde und verklemmt. Das ist unfassbar. Wien geht, aber St.Pölten oder gar Linz. No Way. Und Linz ist fast so gross wie Frankfurt.

ob meine frau im stringbikini im bad auffallen würd? grins... lg. stefan

Wie von matteo schon angesprochen: Im Kurbad Oberlaa gibt es eine art "Grotte" mit spärlicherer Beleuchtung in der, soviel ich weiß, sich Pärchen im Wasser öfters auch amüsieren. Ich war allerdings selbst noch nicht nach dem Umbau dort, habe dies Info nur aus zweiter Hand.

ja, mit gut positionierten kameras ;-)

also i schwimm 3 bis 4 mal die Woche und manchmal davon im Hietzinger-Bad.

da gibts einen älteren Herren so um die 65 der immer mit String badet.
i könnt jedes mal kotzen wenn i denn sehe.

ein Schwimmbad ist zum schwimmenund plantschen da und sonst nix!!!
aufgeilen könnts euch daheim in der Badwann auch

also ich gönn dem armen kerl an den schirmen schon ein bissal eine freude ;)

nur er den planschenden halt weniger :mrgreen:

@Forumleser

Leben und leben lassen. Was glaubst Du wie die ganzen übergewichtigen Mitmenschen, die ihr ganzes schwabelndes Fettgewebe fast stolz zur Schau stellen, in der Iris brennen. Kann ich es ändern? Vielleicht können andere über Dich oder eine Eigenart von Dir kotzen.

Es gibt Menschen die brauchen das. Gehört zu Ihrer Sexualität. Ich bin ja froh das Du sooo normal bist und nirgends Probleme hast, oder aneckst. Aber so normal scheinst Du ja auch nicht zu sein, den ganz normale Menschen treiben sich doch nicht in einem Erotikforum herum.

Je länger ich hier mitlese, desto mehr denke ich, dass es Dir / euch vielleicht im Jörgerbad halbwegs gut gefallen könnte.
Es ist eines der alten, "klassischen" Wiener Hallenbäder, aber vor einigen Jahren saniert worden und hat ein sehr bunt gemischtes Publikum. Ich glaube nicht, dass Du dort mit einem String besonders auffallen wirst.
Ob ihr dort euren "Spaß zu zweit oder mit anderen" haben könnt, kann ich nicht einschätzen, dazu sollte man halt wissen, was ihr darunter versteht ...

Warum suchst du in einem Hallenbad "Spaß" und was meinst du damit? ( Im EF wird doch mit Spaß meist weisst eh was gemeint, nicht? )

Du hast schon Recht mit Leben und Leben lassen nur sag bitte bescheid wennst eines der Hallenbäder besuchst damit wir als Familie nicht gerade dort sind.

Und was meinst du damit das sich normale Menschen sich hier nicht herumtreiben? Was denkst du so über andere die du nicht kennst? :fragezeichen:

lg Mietze

siehst mietze, flascher gedanke, wenn er schon bescheid geben soll, dann solltet ihr ohne kinder hingehen und auch spass haben ;)

Hm, ich würde gerne mit ein paar netten Menschen gemeinsam ins Hallenbad gehen, einfach so, gute Laune gute Gespräche.

na bitte, durchs reden äh posten kommen die leute zusammen, dann sind wir jetzt schon eine kleine feine runde :)

Zurück
Oben