Schwimmbad in Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Welches Hallenbad ist denn zu empfehlen? Für ein bisschen Spass zu zweit oder mit anderen und wo man mit einen String oder durchsichtigen Badeanzug nicht gleich unangenehm auffällt.

Lg no one

Vier Antworten, vier mal Rotz.

Danke für Eure Unterstützung. Ich schaue dann selbst mal.

@daMünchner

Ohne Dich zukennen, ganz scher besser als Du. Aber ich werde den Badeanzug nicht tragen.

Welches Hallenbad ist denn zu empfehlen? Für ein bisschen Spass zu zweit oder mit anderen
Vier Antworten, vier mal Rotz.
Danke für Eure Unterstützung. Ich schaue dann selbst mal.
Das ist ein guter Plan. Machst es dann bitte öffentlich, weil es gibt bestimmt Mitmenschen, die nicht in dem Rotz baden möchten, den Ihr im Verlauf des "bisschen Spass" produziert. :roll:

oh je, oh je, bevor da noch rotz und wasser fließen, sei dir versichert, dass das diana bad, da kinder erlebnis bad, sicher nicht das richtige ist. sonst kenne ich nur die therme wien in oberlaa und dort ist sicher der bessere platz ;)

@maximus

Danke. Ich habe mir die Bäder im Internet schon angeschaut, leider sagt das nur wenig darüber was man da so vorfindet.

@matteo

Danke für den Tipp. Wäre auch meine erste Wal gewesen.

@daMünchner

Fast 10000 Post in zweieinhalb Jahren. Nicht schlecht. Arbeitssuchend oder Frührenter? Aber wenn Du immer aus vier Sätzen zwei Posts zauberst, dann relativiert sich die Zahl auch wieder etwas.

Du bist zu beneiden. Konstruktive Antworten wären trotzdem besser. Der andere Käse macht Dir vielleicht Spass und treibt den Zähler hoch, bringt aber dem Fragenden, der wirklich Antworten sucht wenig.

@maximus

Danke. Ich habe mir die Bäder im Internet schon angeschaut, leider sagt das nur wenig darüber was man da so vorfindet.

Wie von matteo schon angesprochen: Im Kurbad Oberlaa gibt es eine art "Grotte" mit spärlicherer Beleuchtung in der, soviel ich weiß, sich Pärchen im Wasser öfters auch amüsieren. Ich war allerdings selbst noch nicht nach dem Umbau dort, habe dies Info nur aus zweiter Hand.

Hallo.

Welches Hallenbad ist denn zu empfehlen? Für ein bisschen Spass zu zweit oder mit anderen und wo man mit einen String oder durchsichtigen Badeanzug nicht gleich unangenehm auffällt.

Lg no one

warum schaust du dir die bäder nicht einfach mal selber an - das erste mal vielleicht ohne string, durchsichtigen badeanzug und ohne unangenehm aufzufallen?
einfach mal ein bisschen das hallenbad dazu nutzen wozu es gedacht ist und dann bekommst du sicher schon von alleine mit in welchem man deine wünsche erfüllen kann,
ohne gleich (unangenehm) aufzufallen :daumen:

@clochardle

Danke für die Erklärung.

@crusher66

Netter Vorschlag? Weil es ein riesen Zeitaufwand ist und eine Menge Geld kostet!?!?!?!? Weil ich über 100 km von Wien entfernt wohne? Weil ich geschätzt ein halbes Jahr brauche bis ich alle Bäder abgeklappert und 10 Tankfüllungen verfahren habe?

Nutzen wozu es gedacht ist? Ich war 10 Jahre Leistungssportler. Nur in der Zeit habe ich rund 6000 km in irgendwelchen Bädern zurück gelegt. Mir kommt es schon hoch wenn nich nur den Kopf ins Wasser stecke und auf den Beckenboden schau.

Zurück
Oben