- Reaktionen
- 207.877
- Checks
- 152
Der war wohl nicht zufrieden mit Euren Ratschlägen. Ist nur mehr "Gast".![]()
Freifahrschein hat er jetzt von uns, mehr wollt er net anscheinend.......Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war wohl nicht zufrieden mit Euren Ratschlägen. Ist nur mehr "Gast".![]()
Freifahrschein hat er jetzt von uns, mehr wollt er net anscheinend.......Wenn er seine Watschn kassiert hat, kommt er wieder und macht an neuen Thread.Freifahrschein hat er jetzt von uns, mehr wollt er net anscheinend.......
![]()
Wenn er seine Watschn kassiert hat, kommt er wieder und macht an neuen Thread.![]()
das erinnert mich irgendwie an den Thread mit der besten Freundin der Frau die im Gästezimmer liegt und schläft und was er jetzt machen soll...
Die Nachbarin ist ja auch ein beliebtes Ziel.Gibt es hunderte mittlerweile, die Männer werden immer unsicherer anscheinend......![]()
Das muss es dir Wert sein !Hose runter, Schwanz heraus und los! Wnn du eine ordentliche gescheuert bekommst, dann hast du es wohl falsch gedeutet!
Das muss es dir Wert sein !
der kennt meine nedDie Nachbarin ist ja auch ein beliebtes Ziel.![]()
Bist vorsorglich scho ins Altersheim gezogen?der kennt meine ned![]()
jo, dich anmeldenBist vorsorglich scho ins Altersheim gezogen?![]()
Den sehen wir nie wieder !Bist vorsorglich scho ins Altersheim gezogen?![]()
Wir sind dabei, und wenns ein 8erl wird ist auch egalIch glaub, die will einen 3er oder 4er.![]()
der bruder meines freundes hat immer den schwanz in der hand wenn er bei mir vorbeigeht. ein zeichen? eine prüfung?Dafür hat sie sich angemeldet, und sucht Kontakte...

Bück Dich, dann weisst du es...der bruder meines freundes hat immer den schwanz in der hand wenn er bei mir vorbeigeht. ein zeichen? eine prüfung?
![]()