Schwester der Freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Die Schwester meiner Freundin macht immer wieder Andeutungen (denk ich) :woot:
sie hat auch nen Freund aber wenn sie an mir vorbeigeht dreht sie immer den arsch zu mir und sehr oft bückt sie sich soo richtig geil und streckt ihn mir rüber..
soll ich dass als Andeutungen sehen oder denkt ihr werd ich da getestet :nailbiting:

ich versteh ja diese ganzen blöden fragen ned. entweder will er die schwester ficken oder ned. warum muss i da in an forum fragen.

keiner kennt ihm, sei freundin oder die schwester. also welche erschöpfende antwort erwartet er? oder sagt er dann wenn er erwischt wird....oba schatzi im ef forum haums g'sogt is soll des so mochn

Du siehst den Arsch von der Schwester deiner Freundin...ich hab vor 30 jahren die Namen der Schwester meiner inzwischen Frau gewusst, hab nur einen Arsch gesehen ...den meiner Frau, er war damals wie heute geil für mich

sie hat auch nen Freund aber wenn sie an mir vorbeigeht dreht sie immer den arsch zu mir und sehr oft bückt sie sich soo richtig geil und streckt ihn mir rüber..
soll ich dass als Andeutungen sehen oder denkt ihr werd ich da getestet :nailbiting:
Mir stellt sich die Frage, wie alt bist du?
Du bist sicher noch sehr jung.
Mein Tipp, lass die Finger von ihr, gibt nur Ärger. Such dir eine Freundin.
Frag doch mal deine Schwester, ob du mit ihrer Freundin was anfangen sollst. Bin gespannt was sie dazu sagt.
:hau:

Was erwartest du dir von uns, kennt keiner die Schwester deiner Freundin.
Probier es aus, vielleicht spielt sie mit dir, sobald du zugreifst weiß es deine Freundin.
Verdienen würdest es.
Verwandte von Freund , Freundin sollten eigentlich tabu sein.

;) Ganz klar, das geile Luder testet dich Andeutungsweise und ist auf einen Dreier mit ihrer Schwester und dir aus, greif sie dir einfach, von uns bekommst diesen Freifahrtsschein! :up::smug:

Würde Sie einfach mal fragen was das soll!
(Testen oder wirklich geil auf dich)
Je nach der Antwort könntest Du ja mal mit deiner Freundin reden wenn dadurch kein Krieg entsteht. Aber mit der Schwester würde ich auf alle Fälle mal sprechen.

Zurück
Oben