Schwere Beziehung Mit Meiner Freundin

K

Gast

(Gelöschter Account)
weiss jetzt nicht ob das hierher gehört.

mal vorweg bin kein guter schreiber bzw:Geschichtenerzähler

also es began vor 2 jahren als ich meine freundin kenngerlernt hab ,alles lief super war überglücklich sehr verliebt ihn sie usw..

nur dan begann nach ca.2 monaten der sex ,also wir hatten sex und
sie mitten drin :sie ist schon zum orgasmus gekommen,naja so blöd und unerfahren bin ich nicht habs gewusst das das gestellt war,hab sie zur rede gestellt war sie das macht,sie wollte halt nicht mehroder sie hatte schmerzen (weissjetzt nicht mehr so genau),naja ICH war natürlich sehr verletzt und angefressen auf sie haben uns ziemlich oft deswegen gestritten .


naja einige wochen später hat wir dan wieder sex also ich unten sie auf mir und mitten drinn woes mir eigendlichrecht gut gefallen hat sagt die zu mir ich spür nichts unten,Ich wie du spürst nichts unten sie :ja ich spür deinen Penis nicht,als ich das hörte ist mir schwarz vor die augen gekommen.

seit dem hab ich komplexe kann michnicht gehen lasse beim sex...

einmal gingen wir gemeinsam weg waren beide leicht angetrunken hatdan auch sexinder Hühnchenstellung mit drin fang ich an passt alles

Sie sie wirdnicht so richtig geil,und ich passt dir mein penis nicht sie ja er ist etwas zuschmall bzw:dünn.

die 2 sexabende haben mein leben zurzeit ruiniert,

und wegen den 2 sachen lasse ich meinen penis von ihr nicht anfassen und nicht blasen,durch die komplexe und was weiss ich noch was ich alles hab die ich jetzt hab

ahja noch was hab Sie bis heute nicht zum orgasmus gebracht,auch nicht beim lecken nicht,was ich aus früherer erfahrung immer schaffte,bei anderen .


also jetzt beim sex wen ich unten bin beginnt sie plötzlich zu stönen,bin jetzt ziemlich misstrauisch,glaub dasdas allesgestellt ist.


also wen wir sex haben passiert es manchmal das sie so dringen pissen muss,was aber nicht ist wir haben da eibnige male aufgehörtundsie ist aufs klo gegangen kommt aber nichts raus.

ich glaub das ist dieses squrting(weibliches abspritzen) was sie nicht schaft,

sie sagt es geht nicht raus einfach.

kann mir da jemand helfen??

bzw:was soll ichmit ihr machen habsnicht gern wen sie unzufriedenist mit meinen penis wen sie nicht nichts bzw:wenig beim sex spürt.

und das mit den orgasn´mus den sie nicht bekommt was mich sehr stört(fühlmich wie ein versager),und sie stört es auch.


WIE ICH SEHE BIN ICH KEIN GUTER SCHREIBE IST IRGENWIE GESCHRIEBEN :

HOFFE ES VERSTEHT trotzdem JEMAND DAS WAS ICH GESCHRIEBEN.

bin gespannt obs kommentare gibt.

lg kris
 
Hmm tja,

also, mMn solltest Du Dich erst mal von dem "Leistungsgedanken" beim Sex verabschieden. Ich meine damit: wer was schafft, bzw. nicht schafft.

Und überhaupt: Hatte sie überhaupt schon mal einen Orgasmus? mit anderen Männern?

Außerdem solltest Du nicht tierisch angefressen sein, wenn Sie Dir einen Orgasmus vorspielt (ein wenig natürlich schon, das wär ich auch) sondern mit ihr (der Tip passt in 99% der Beziehungskrisen) darüber sprechen. Wie es Dir dabei geht (sag, dass Du verletzt bist, nicht dass Du angefressen bist ;) ) und frag Sie auch, warum sie das macht und wie es ihr dabei geht.
Wahrscheinlich solltst Du ihr sagen, es verletzt Dich, dass sie so wenig Vertrauen zu Dir hat, dass sie es nicht sagt, wenn Sie keinen Orgasmus bekommt (aber nur sagen, wenns auch stimmt! :mad: ).
Außerdem solltest Du ihr sagen, dass Sie sich dadurch um die Chance bringt, dass sich mal was ändern wird, denn Du glaubst ja, es gefällt ihr.

Wenn es eine Stellung gibt, die ihr gar nichts gibt, dann macht sie eben nicht mehr. Klar ist das für einen Mann so ziemlich schlimm, wenn er hört, dass sein "Zünder" (Zitat Dr. Kurt Ostbahn) zu dünn sein soll, nur wer sagt, dass das so ist, vielleicht ist ja sie zu weit gebaut? Nein, genauso wenig, wie Du zu klein, schmal was immer

Abgesehen davon, dass ich die "Hühnchenstellung" nicht kenne :hmm: :haha: (vielleicht zu zweit auf der Leiter??) solltet ihr herausfinden, welche Stellung für sie ein besseres Gefühl bringt. Da gibts auch Bücher dazu.

Noch was, ich hatte das selbe Problem wie Du, meine Ex-Frau spürte beim Verkehr wenig bis nichts (sie spürte mich zwar, aber hatte keine angenehmen Gefühle dabei) und ich habe mich damals fertig gemacht, konnte dann mal eine Zeit lang nicht usw. Mir hat ein Buch geholfen, in dem Probleme der Männer aufgearbeitet werden. bei Bedarf: PM an mich...
Übrigens: Heute weiß ich, dass sie aus irgendwelchen Gründen innen nichts oder wenig spürt. Isso. Lag nicht an mir.

Nach dem Kamasutra können auch "Hase" und "Elefantenkuh" :haha: guten Sex haben, es kommt nur auf die Stellung an...

http://www.gesund.co.at/gesund/Lust_Liebe/Lust_Liebe_Kamasutra.htm

Übrigens:
Ironie an: Du könntest mal die Maße Deines "Zünders" hier rein schreiben, damit wir alle mit unseren Super- Riesen- Über- Drüber- Schwänzen :roll: :lol: Dich dann in der Luft zerreissen und so richtig fertigmachen können. Ironie aus.

Nochmal: rede mit ihr!!

Grüße
 
Arbeitet daran, dass ihr euch entspannen könnt, Sex ist kein Leistungssport.
Wenn sie beim Sex das Gefühl hat sie müsste pinkeln, auf der Toilette tut sich aber nix, lasst es doch mal darauf ankommen, legt was unter damit ihr nicht dauernd ans arme Bett denken müsst und macht möglichst locker und unverkrampft weiter.

Redet viel darüber was für wen angenehm oder auch unangenehm ist.
 
Was mich interessieren würde - wie ist denn nun der Schwanz gebaut ? Abmessungen ?

Aber grundlegend: Warum ist man mit jemandem zusammen mit dem man nicht Spaß am Sex
haben kann ? Das geht mir nun ja gar nicht ein.
 
mein kommentar... hau sie raus, such dir eine andere... und vergiß bei der nächsten nicht, daß du auch noch 10 finger und eine zunge hast, aber die komische dame dürfte sich bei mir umgehend verabschieden...
 
lass dich nicht verarschen, lieber schwatln als eine frau die nicht zu ihrem körper und gefühlen stehen kann, und vor allem nicht zu dem was sie braucht und will und was ned .... das führt früher oder später nur zu stress ... :daumen:
lg
shadow
 
Mal im Ernst, wenns bei den Anderen vor ihr geklappt hat, dann kanns ja wohl nicht an dir liegen.

Also wie schon ChernobylShadow schreibt lass dich nicht verarschen.
Such dir besser eine Neue.
 
Hallo

Also es wäre sicher wenn dir da eine Frau posten würde, welche ein änliches Problem hat
Ich hatte ein ähnliches Problem. Mußte aber nach kurzer Zeit bemerken dass meine Partnerin an einer schweren Essstörung leidet.......
Wünsche dir dass es nicht so ist, denn das ist für den Betroffenen und dem Partner die Hölle
 
mein kommentar... hau sie raus, such dir eine andere... und vergiß bei der nächsten nicht, daß du auch noch 10 finger und eine zunge hast, aber die komische dame dürfte sich bei mir umgehend verabschieden...

bin ganz deiner meinung:daumen:
 
was soll ichmit ihr machen habsnicht gern wen sie unzufriedenist mit meinen penis wen sie nicht nichts bzw:wenig beim sex spürt.

schön und gut, daß du dich selbst in frage stellst, aber lass dich einmal nich zu sehr verunsicher!

es ist leider eine tatsache, dass mehr frauen als man glauben würde, nicht einmal ihren eigenen körper kennen und auch noch nie oder selten einen orgasmus hatten. (die frage, ob orgasmus immer sein muss oder soll, lasse ich jetzt dahin gestellt.)

wenn dir etwas an dieser frau liegt, brauchst du vor allem viel geduld und und verständnis und eine menge einfühlungsvermögen...
wenn es dir "gelingt", wird dir ihr dank vermutlich ein leben lang "nachschleichen".

statistisch gesehen, sind es aber meist andere, die davon profitieren... - aber so ist das leben!
 
Hmm tja,

also, mMn solltest Du Dich erst mal von dem "Leistungsgedanken" beim Sex verabschieden. Ich meine damit: wer was schafft, bzw. nicht schafft.

Und überhaupt: Hatte sie überhaupt schon mal einen Orgasmus? mit anderen Männern?

Außerdem solltest Du nicht tierisch angefressen sein, wenn Sie Dir einen Orgasmus vorspielt (ein wenig natürlich schon, das wär ich auch) sondern mit ihr (der Tip passt in 99% der Beziehungskrisen) darüber sprechen. Wie es Dir dabei geht (sag, dass Du verletzt bist, nicht dass Du angefressen bist ;) ) und frag Sie auch, warum sie das macht und wie es ihr dabei geht.
Wahrscheinlich solltst Du ihr sagen, es verletzt Dich, dass sie so wenig Vertrauen zu Dir hat, dass sie es nicht sagt, wenn Sie keinen Orgasmus bekommt (aber nur sagen, wenns auch stimmt! :mad: ).
Außerdem solltest Du ihr sagen, dass Sie sich dadurch um die Chance bringt, dass sich mal was ändern wird, denn Du glaubst ja, es gefällt ihr.

Wenn es eine Stellung gibt, die ihr gar nichts gibt, dann macht sie eben nicht mehr. Klar ist das für einen Mann so ziemlich schlimm, wenn er hört, dass sein "Zünder" (Zitat Dr. Kurt Ostbahn) zu dünn sein soll, nur wer sagt, dass das so ist, vielleicht ist ja sie zu weit gebaut? Nein, genauso wenig, wie Du zu klein, schmal was immer

Abgesehen davon, dass ich die "Hühnchenstellung" nicht kenne :hmm: :haha: (vielleicht zu zweit auf der Leiter??) solltet ihr herausfinden, welche Stellung für sie ein besseres Gefühl bringt. Da gibts auch Bücher dazu.

Noch was, ich hatte das selbe Problem wie Du, meine Ex-Frau spürte beim Verkehr wenig bis nichts (sie spürte mich zwar, aber hatte keine angenehmen Gefühle dabei) und ich habe mich damals fertig gemacht, konnte dann mal eine Zeit lang nicht usw. Mir hat ein Buch geholfen, in dem Probleme der Männer aufgearbeitet werden. bei Bedarf: PM an mich...
Übrigens: Heute weiß ich, dass sie aus irgendwelchen Gründen innen nichts oder wenig spürt. Isso. Lag nicht an mir.

Nach dem Kamasutra können auch "Hase" und "Elefantenkuh" :haha: guten Sex haben, es kommt nur auf die Stellung an...

http://www.gesund.co.at/gesund/Lust_Liebe/Lust_Liebe_Kamasutra.htm

Übrigens:
Ironie an: Du könntest mal die Maße Deines "Zünders" hier rein schreiben, damit wir alle mit unseren Super- Riesen- Über- Drüber- Schwänzen :roll: :lol: Dich dann in der Luft zerreissen und so richtig fertigmachen können. Ironie aus.

Nochmal: rede mit ihr!!

Grüße



naja mich vom Leistungsgedanken verabschieden ist ziemlich schwer.

wegen Orgasmus ja hatte sie schon vorher,und auch EINMALmit mirhabs nur vergessen gehabt.

ja reden tun wir auch ,sie dasgt mir auch vieles von selber nur glauben tu ich ihr nicht alles.

das mit den stellungen wo sie wenig gespürt hat ,das war ja am anfang nur so,jetzt will Sie die stellungen eh machen ,es ist auch nicht so das sie kein sex haben will die ist eh ständig geil .

nur ich will kein (bzw.nicht so oft),weil mich das stört das sie kein orgasmus bekommt,und weil ich komplexe hab wegen meinen schniedel
das er zudünn ist und mag auch nicht die stellungen machen wo ich unten bin ,den dan denk ich immer die stöhnt mir was vor und sie macht es nur wegen mir.

mich hat das ziemlich verletzt das sie mir gesagt hat das er dünn ist ,deswegen lass ich sie auch mein penis nicht anfassen und blasen,hab halt komplexe.

Penismasse:ca.17cm lang,ca.4cmbreit,bzw.12-12,5cm umfang,das ca. ist kommt drauf an wie ich drauf bin ist halt so bei mir.
 
Was mich interessieren würde - wie ist denn nun der Schwanz gebaut ? Abmessungen ?

Aber grundlegend: Warum ist man mit jemandem zusammen mit dem man nicht Spaß am Sex
haben kann ? Das geht mir nun ja gar nicht ein.



das frag ichmich aber auch aber es passt eigentlich alles es geht nur um den sex,ich lieb sie einfach,kannnicht soleicht schluss machen
 
mein kommentar... hau sie raus, such dir eine andere... und vergiß bei der nächsten nicht, daß du auch noch 10 finger und eine zunge hast, aber die komische dame dürfte sich bei mir umgehend verabschieden...

ich red eigentlich auch so würd auch jemand den selben tipp geben,aber es ist ziemlich schwer schluss zumachen,wen eigentich ALLES passt und dir eigentlich die zukunft mit ihr vorstellen kannst,aber nur der sex nicht passt,muss noch schaun was passiert.

ich lieb sie einfach,und hasse sie zugleich wegen den sex
 
Schon mal daran gedacht, dass dein Schwanz vielleicht gar nicht zu dünn ist, sondern deine Gute einfach nur zu ausgeleiert ist?

Tschuldigung.. manche Frauen versteh ich einfach nicht. Mein Freund hat auch kein "Riesenteil" und ich bin höchst zufrieden. Wie hier schon mehrfach erwähnt, gibt es auch noch Zunge, Finger, Hände, Füße whatever.. und wenns ihr unbeding darum geht, was Dickes in ihr zu haben, kauft euch nen Dildo...

Wieso gehts denn immer um "ich muss Das und Das machen" "Orgamusgarantie" und "Stellungswechsel".. waurm gehts nicht mal um einen schönen, entspannten Abend, gutes Essen, ein gemeinsames Bad und dann ab auf die Spielwiese und einfach nur entdecken? Sich den anderen mal genau ansehen, anfassen, richtiges rumspielen? Sehen wie der andere auf Berührungen reagiert, etc. ?

Liebe Grüße,
die Fee
 
Penismasse:ca.17cm lang,ca.4cmbreit,bzw.12-12,5cm umfang,das ca. ist kommt drauf an wie ich drauf bin ist halt so bei mir.

na ja, wenn der zu klein bzw. zu dünn ist, dann dürfte sie etwas länger suchen müssen, bis sie was "passendes" findet... :hmm:
 
Schon mal daran gedacht, dass dein Schwanz vielleicht gar nicht zu dünn ist, sondern deine Gute einfach nur zu ausgeleiert ist?

Tschuldigung.. manche Frauen versteh ich einfach nicht. Mein Freund hat auch kein "Riesenteil" und ich bin höchst zufrieden. Wie hier schon mehrfach erwähnt, gibt es auch noch Zunge, Finger, Hände, Füße whatever.. und wenns ihr unbeding darum geht, was Dickes in ihr zu haben, kauft euch nen Dildo...

Wieso gehts denn immer um "ich muss Das und Das machen" "Orgamusgarantie" und "Stellungswechsel".. waurm gehts nicht mal um einen schönen, entspannten Abend, gutes Essen, ein gemeinsames Bad und dann ab auf die Spielwiese und einfach nur entdecken? Sich den anderen mal genau ansehen, anfassen, richtiges rumspielen? Sehen wie der andere auf Berührungen reagiert, etc. ?

Liebe Grüße,
die Fee



naja ausgeleiert ist sie nicht
 
wie wärs wenn man einfach mal den "mechanischen Akt" vom Sex weg lässt.
Vielleicht muss bei euch j auch erstmal die Stimmung passen. Wenn das ganze nach dem Motto "Ah Schatzi, es ist Samstag Abend, Zeit für Sex" läuft, dann ist es auch klar, dass das ganze vielleicht nicht mit nem Orgasmus gekrönt ist.

Sorg doch mal vorher etwas für Stimmung.

Geh mit ihr essen, nehmt ein schönes Schaumbad und wascht euch gegenseitig.... massier sie mit einem schönen Öl, stell Kerzen auf und so weiter... sorg einfach mal für die richtige Atmosphäre.

Die Massage wird dann wahrscheinlich eh im Sex enden (Anleitungen für ne gute Massage findet man auch im Netz, falls du davon keine Ahnung hast).

Und dann hat sie vielleicht auch die richtige Stimmung dazu, um sich auf Sex und einen Orgasmus einzulassen.
 
Hallo
Also es wäre sicher besser, wenn dir da eine Frau posten würde, welche ein änliches Problem hat. Ich hatte ein ähnliches Problem, mußte aber nach kurzer Zeit bemerken, dass meine Partnerin an einer schweren Esstörung leidet....... Wünsche dir dass es nicht so ist, denn das ist für den Betroffenen und dem Partner die Hölle

finde ich auch! -
hallo ihr tollen frauen, könnt ihr diesem verzweifelten mann weiterhelfen?
 
buch tipp " Das TAO der SEXUALITÄT" habe gestern begonnen es zu lesen und gibt antworten auf einige deiner Fragen und auch PRoblemlösungen!
 
Zurück
Oben