Schwarzes Brett / angepinnt / Fragen, Anregungen, Kritik und interne Angelegenheiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo @admin,

Fragen, Anregungen, Kritik und interne Angelegenheiten ist doch die richtige Rubrik für solche Angelegenheiten

Warum kann sich man nicht öffentlich darüber austauschen?

Es um einen Beitrag in der Rubrik Schwarzes Brett welcher angepinnt, somit immer an 1. Stelle erscheint und geschlossen für weitere Beiträge ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Frage wurde im Grunde im anderen gelöschten Thread schon beantwortet: Hier kam die Anfrage, ob man das anpinnen kann, damit der geschlossene Thread nicht nach hinten rutscht. Geschlossen ist er, damit er nicht verwässert wird. Im Eingangposting ist im Prinzip alles wesentliche beschrieben. Solche Sachen liegen in unserem Ermessen und ich sehe keinen Grund dazu sich darüber aufzuregen. Wenn es sich um Missgunst deinerseits handelt, dann kann ich dir auch nicht helfen. Wenn du was positives beitragen willst, dann kannst mir gerne eine Nachricht schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben