Eigen Bilder gelöscht nach inaktivität und erneutem hochladen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16.1.2023
Beiträge
30
Reaktionen
33
Punkte
21
Meine Bilder wurden gelöscht weil ich sie runtergenommen hab wie ich nicht aktiv war, dann aber wieder hochgeladen hab. Als Begründung steht dann SPAM?!? Was is denn das für ein Blödsinn bitte….kümmert euch lieber um die ganzen Fake Bilder hier wie zb. keine EU Steckdosen, keine EU Schaniere an den Türen oder Teppichböden in jedem Zimmer! Da sieht man doch auf Anhieb dass es Bilder meistens aus Amerika sind, aber die bestehen noch weiterhin! Der Support sollte sich mal überlegen gegen sowas vorzugehen und nicht echte User verscheuchen mit unkompetenz!
 
Wieso verbringt man eigentlich so viel Zeit in der Galerie um das überhaupt zu bemerken? 😆
 
Wieso verbringt man eigentlich so viel Zeit in der Galerie um das überhaupt zu bemerken? 😆
Man muss ja echt Tomaten auf den Augen haben wenn man das beim ersten beachten eines Bildes nicht sieht, oder willst du mir jetzt sagen dass man sooo genau schauen muss um es zu merken?! Alleine schon ein Türknauf bei Zimmertüren sieht bei uns ganz anders aus, aber einige User benutzen hier derartige Bilder, das ist aber alles okey weil die meisten interessiert nicht ob fake oder nicht fake sondern Pussy wooow wuff wuff 🤣

Und wenn bei mir was gelöscht wird bekomme ich eine Benachrichtigung, falls du das meinst!
 
Man muss ja echt Tomaten auf den Augen haben wenn man das beim ersten beachten eines Bildes nicht sieht, oder willst du mir jetzt sagen dass man sooo genau schauen muss um es zu merken?! Alleine schon ein Türknauf bei Zimmertüren sieht bei uns ganz anders aus, aber einige User benutzen hier derartige Bilder, das ist aber alles okey weil die meisten interessiert nicht ob fake oder nicht fake sondern Pussy wooow wuff wuff 🤣
Ich habe keine Ahnung, ich schaue nicht in die Galerie.
Und wenn bei mir was gelöscht wird bekomme ich eine Benachrichtigung, falls du das meinst!
Das meine ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bilder wurden gelöscht weil ich sie runtergenommen hab wie ich nicht aktiv war, dann aber wieder hochgeladen hab. Als Begründung steht dann SPAM?!? Was is denn das für ein Blödsinn bitte….kümmert euch lieber um die ganzen Fake Bilder hier wie zb. keine EU Steckdosen, keine EU Schaniere an den Türen oder Teppichböden in jedem Zimmer! Da sieht man doch auf Anhieb dass es Bilder meistens aus Amerika sind, aber die bestehen noch weiterhin! Der Support sollte sich mal überlegen gegen sowas vorzugehen und nicht echte User verscheuchen mit unkompetenz!
Da ists ja gut wenn man sonst keine andern Sorgen hat.
 
Der Support sollte sich mal überlegen gegen sowas vorzugehen
Wir gehen sehr wohl gegen Fakes und Copyright-Verletzungen vor. Täglich. Wichtig dazu sind Meldungen über die Meldefunktion.

Was du betreibst ist Whataboutism, der nicht mal gerechtfertigt ist; was wir alles löschen und sperren bleibt für die meisten ja unter dem Radar.

Löschen und erneutes Hochladen ist nicht gestattet und das steht auch in den Galerie-Regeln, die jedes Mitglied bestätigen muss bevor es was in die Galerie laden kann:

 
kümmert euch lieber um die ganzen Fake Bilder
"herr inspektor, was halten's gerade mich auf? da sind -zig autos sogar noch mehr zu schell gefahren als ich."

wir drücken die daumen: viel erfolg mit dieser deiner art zu argumentieren.

im übrigen war dein profil zu keinem zeitpunkt von uns offiziell als inaktiv eingestellt, von daher...

...geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben